Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute abend gibt es rohes Lamm mit ein paar Einschleichkrümeln Suppis.

What :aetschbaetsch2: was is das den? *blödfrag*

A

Werbung

Heute früh gabs hier MAC's Ente, Kaninchen und Rind. Begeisterung sieht anders aus. Wurde von einem der beiden fast komplett verweigert obwohl alle anderen MAC's Sorten gefressen werden. Nur die eine Sorte macht irgendwie Probleme. Im zweiten Anlauf gegen Mittag ging es dann auch nur mit untermischen von 1/3tel Animonda Carny Huhn und Kaninchen. So wirds wohl weitergehen bis die Dose alle ist, aber viel ist auch nicht mehr drin.

@Blackparagon

Ich tippe darauf das er sich ans BARFen heranwagt und versucht die notwendigen Supplemente Stück für Stück hinzuzufügen das sie akzeptiert werden.

früh gab es APPLAWS Huhn, igitigt was ist das, fragen ihre Gesichter.
Auch mit etwas Soße und ein paar Brocken TF war es für sie heute ungenießbar. Mittagstisch ist ausgefallen und heute am Abend soll es
SMILLA Thunfisch+Hühnchen geben. Mal sehen ansonsten auch wieder ab in den Mülleimer.

Heute morgen Grau Ente Rind und Kaninchen getreidefrei - später den Rest, am Abend spontan - vll was von Animonda.
Schönes We Euch allen!

Heute Morgen gab es Hühnchenfleisch, von dem Huhn das ich abgekocht hatte, boah was ein Samstags Frühstück, könnt man neidisch werden :aetschbaetsch1:

Für die "Abnehmkatze" gibts Macs Kalb+Pute, Die Couchbesetzer und "Die Wilden 3" erhalten Cat & CLean Rind + Seefisch

Werbung:
Heute früh gab es Bonzita und sie haben mal Naßfutter vertilgt, wenn auch nur die Hälfte von 190 gr.,
den Rest gibt es zum Mittag.
Heute Abend soll es Tiger mit Geflügelherz und Kartotten geben. Zwischendurch ein paar Bröckchen TF.

Amora Truthan das wird hier so verschlungen..

CFF Lamm&Kaninchen...mal wieder nicht so lecker, aber der Hunger treibts rein...

Animonda Kitten - Lamm

Fridoline Wild

Werbung:
Heute früh gabs CFF Lachs und Geflügel.
Mittags gabs CFF Huhn und Thunfisch.
Abends Ziwi Peak Lamm.
Als Betthupferl ist CFF Lamm und Kaninchen geplant.

Die Abnehmkatze erhält heute Mac Kalb + Pute, die Couchbesetzer und die "Wilden 3" Cat & Clean Rind u. Seefisch

Von Almo Nature Jelly Huhn und Animoda Carny Strauß 🙂

Heute morgen gabs Grau Rind und Vollkornreis.
Abends gibts Granatapet Kalb und Kaninchen.

Für meine beiden Mäkelkatzen gab es früh ANIMONDA mit Hühnchenleber.
Vier Augen blickten mich klagend an, d.h. puhhh :grr: Nassfutter. Habe es jetzt abgedeckt und es gibt das gleiche heute abend.
Mittag YARRAH Rind, wird wohl auch stehen bleiben!? 😕
Was soll ich blos noch machen?? Doch TF ehe sie verhungern?

Werbung:
Fridoline Wild

2 Beutel A. Carny Exotic Strauß, diese Tütchen sind der Renner!

Heute Abend gibts dann Grau - Geflügelmägen in Geele

heute gibt es

Ropocat Geflügel pur - wird allerdings nur ungerne gefressen

Amora - Ente + Huhn, die Näpfe waren ganz flott leer