Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Frühstück: Macs Geflügel und Seefisch (oder so)
mal sehen, wie lange sie dafür brauchen... 🙄
im Moment will Mr. Barkley ausschließlich Trofu 😡 der macht uns verrückt damit! (ich höre, wie er grad in einem anderen Zimmer einen Karton bearbeitet-muß da wohl mal hin...)
hatte ihnen diese leckeren Schälchen von Landfleisch gekauft. Davon bringe ich ihnen sonst nur mal ein, zwei mit-diesmal gab es dieses Angebot von Katzenland und ich habe ganz viele... da haben sie Freitag jeder eins und ein halbes bekommen...gestern hat dann jemand gekotzt... bin im Dunkeln reingetreten 👽 war nicht so schön. Ich fürchte, da war die Umstellung zu groß. Füttere ja sonst nur macs, grau, CFF.

A

Werbung

Heute früh gabs Macs Lamm mit Reis.

Mittags eine kleine Portion CFF Hering & Krabben.

Abends steht Granatapet Kalb und Kaninchen auf dem Plan.

Heute gibt es Fridoline Rind .

Frühstück: Schesir Huhn

Mittag: rohes Fleisch für Kisha, roher Fisch für Kina

Abend: noch offen

Die Abnehmkatze : Mac´s Kalb+Pute verm mit cat+clean rind+lamm
"Die Wilden 3" : schmusy Pute, Kaninchen+ Reis
Die Couchbesetzer : Cat+clean Rind+ Seefisch verm mit Felini Rind

Seit 1 1/2 Wochen will man Fleisch...und da man es bekommt, mäkelt man nun daran herum seit gestern.

Werbung:
heute gibt es die Reste vom Grau Huhn und Kalb aufgepimpt mit Schesir Lachs
bei 800g macht man ganz schön lange Zähne

Guten Morgen 🙂

Darla hat vorhin Animonda vom Feinsten Select Hühnchen mit Schinken bekommen. Das wirds wohl auch im Laufe des Tages noch 1-2 mal geben, damit das 100g Beutelchen, was seit gestern Abend offen ist, leer wird, weil Madame winzig kleine Portiönchen nur reinbekommt... :pink-heart:
Wenigstens mäkelt sie nich und bettelt nich nach TroFu :glubschauge:

Heute Erstversuch Ropocat sensitiv gold (Pferd) - kam gut an. Suche neben Grau, Mac`s, CFF und Animonda nach Alternative.

Für die "wilden 3" gibts heute rohes Rindfleisch + Amora kaninchen
Die Couchbesetzer bekommen Felini Rind verm. mit Amora kaninchen
Die Abnehmkatze bekommt Mac´s kalb+Pute

Hier gab es heute zum Frühstück Real Nature Märchenedition Ente und Garnelen mit grünen Nudeln und Brunnenkresse. Der Teller sah aus, wie geleckt😉

Werbung:
Heute gibts für die Abnehmkatze gibts/gabs Mac´s kalb+Pute
für die "Wilden 3" gibts amora kaninchen, die Couchbesetzer erhalten Kalb+Pute von Mac´s

Heute gibt es Fridoline Wild.

Hach... 😳
Ich habe Darla gestern doch nicht nur Hühnchen mit Schinken vorgesetzt.
Sie hat am späten Nachmittag ein Stück rohes Rindergulasch bekommen und nichtmal 10 Sekunden gebraucht.. obwohl sie sowas von den Vorbesitzern nicht kannte.. 😱😀😀

Abends gabs dann ein bisschen Barrakuda mit Hühnchen von Shiny Cat 🙄

Heute Morgen habe ich den Rest vom Animonda Hühnchen&Schinken auf den Teller gepackt. Nacher soll es dann noch den Rest Shiny Cat geben.

Darla schläft jetzt.. sie wird wohl erst in frühestens 4 Stunden ankommen..

Grau Ente Rind und Kaninchen getreidefrei

Heute morgen gab es zur Feier des Tages Moonlight Thunfischfilets.
Heute gegen Abend gibt es rohes Rindergulasch (natürlich supplementiert) in feiner Tomatensosse.... mhhhh yammi....yammi.....

Werbung:
Die Abnehmkatze bekommt heute Mac´s Kalb+Huhn (sie streikt plötzlich🙁 .
Die wilden 3 und die Couchbesetzer erhalten cat+clean Rind u Seefisch

Guten Morgen!

Heute gibts CFF Lamm und Kaninchen

Grau Schlemmertöpfchen Rind & Vollkornreis 🙄
Hat Madame sehr gemundet...

die hatten grau Pute und Lachs (oder wie war das?), habe ich mit Cosma Makrele aufgepeppt. Das haben die beiden Herren gern! 😳
ein bißchen select gold Trofu haben sie aber auch bekommen... sie lieben es doch so! 🙄