Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Kanns nur empfehlen 🙂

Hatte jeder einen ganzen Flügel, ist zwar nicht gross so ein flügel und nicht viel dran, aber zur beschäftigung und als zwischendurch-Snack gut geeignet 😉

Nachher Mäkeln se bestimmt wieder, wenn wir ihnen ihr Nafu vorsetzen 🙄

So ist es hier auch. Sie fressen zwar keine Flügel, aber Fleisch.
Jede Art von Nafu ist grad bäääh.

Heute früh gab es CFF Lamm & Kaninchen, je 1Beutel.
1 Beutel CFF Lamm & Büffel zusammen und heute abend Natural Cat Kaninchen.

A

Werbung

morgens: Lux, die blaue Fischdose (Lachs&Forelle???)
abends: Bozita Hühnchen (Dose)

Tja, ich habs geahnt 🙄

Ich mein, es war ja klar..

Cachet-Seelachs (Extra noch mit brühe angerührt) wird keines blickes gewürdigt 🙄

Als ich vorhin nach Hause kam, war die halbe Dose Ropocat Kaninchen von heute morgen quasi unangerührt; d.h., die haben zu Dritt heute noch nix gefressen 😱

Ich hab es dann weggeschmissen, weil es nicht mehr sehr appetitlich aussah und Macs Beutel Rind, Kalb & Cranberries gegeben...davon haben sie ein wenig gemümmelt und sind dann wieder abgezogen; also sowas hatte ich glaube ich noch nie bisher.

So is das mit unseren Fellnasen 🙄

Ok, wenn das Nafu hier aufgebraucht ist, bekommen Sie eh Höherwertiges plus teilweise Rohes...hoffe das es dann besser wird 🙄

Ist nicht schön , fast immer ne halbe Dose wegschmeissen zu müssen :verstummt:

Ich biete teilweise auch Rohes an; aber einer meiner Kater verweigert das bisher strikt, ein weiterer frisst es eher mit langen Zähnen.

Ich bleib aber am Ball 🙂

Werbung:
Eher mit langen Zähnen 😕

Unsere sind knapp 12 Wochen und können von rohen Fleisch nicht genug bekommen 😉

Hier herrscht seit Samstag Fressphase...
Heute morgen gab es MAC's Rind und Hühnerherzen. Als ich zur Arbeit gegangen bin habe ich nochmal eine recht große Portion hingestellt, die war nach der Arbeit auch weg + das TroFu aus dem Fummelbrett.
Und nach der Arbeit gab es MAC's Seelachs mit Naturreis. Den Rest gibt es heute Abend spät / Nacht.

Ach soooo 😳

Werbung:
Ich hab zwei Vielfräße, die fressen fast alles was man denen vor die Schnauze legt, da muss ich manchmal wirklich aufpassen wenn ich was in der Küche liegen lasse. Aber bislang gott sei dank nichts passiert.
Aber normalerweise gibts trockenfutter und manchmal dann auch welches aus der Dose.

Heute gibts für die Couchbesetzer Mac`Pute und Huhn, für die
"Wilden 3" Rinderherz und Suppenfleisch

Heute früh gabs CFF Lamm und Büffel. Lilly mags, Luna nicht.

Mittags gibts einen Beutel CFF Lamm und Kaninchen und

Abends gibts die Reste von gestern: Macs Rind & Hühnerherzen

Petnatur Lamm und Wild...:muhaha:

NAchher gibts Rind + Herz, glaube, wir haben das richtige Futter jetzt gefunden *Hoff* Hochwertig und etwas teurer (Aber sieht gut aus, die zusammensetzung )

Werbung:
Meine beiden sollten eigentlich heute früh APPLAWS futtern. Ja, das war mal wieder nichts. Dann der Versuch mit COSAMA THAI Hühnchen mit Shrimps.
Das steht auch schon wieder rumm.
Versuch es heute Abend nochmals aber ich könnte wetten, die wollen z.Z. nur TF, igitttttt, ist zwar von ORIJEN und ACANA aber eben TF. Was soll man machen 😕

Vielleicht nach und nach ans Nafu gewöhnen 😕😕

Bin ich froh, das unsere wenigstens das TF genauso verschmähen, wie die ungesunden sachen 🙄

Erfolg 😀😀

Christopherus ... Näpfe sind gleich leer 😀

Heute morgen Ropocat Lamm; war aufgefuttert als ich nach Hause kam - vorhin dann Macs Rind & Hühnerherzen, wurde gut gefressen.

Später gibt es, wenn sie mögen und das Macs ganz weg ist, noch den Rest vom Ropocat von heute morgen.