Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
hey,

Morgens und Abends Animondy Carny und Mittags Miamor 🙂

Lg, Julia

A

Werbung

Heute gab es für luna legosteine... Ich krieg die krise... Mein Männe ist Legobastler und dem sind anscheinend so minidinger runtergefallen.... Ich seh luna nur wie sie da was frisst, gehe gucken und ziehe ihr ein lego aus dem maul... 2-3 hat sie sicherlich gefressen... Es sind echt winzige teile. Flache einersteine... Aberrrr... Naja ich warte jetzt erstmal ab weil immer direkt zum tiermotdienst rennen kanns ja auch nicht sein. Die machen eh nix und sagen abwarten

Macs Gefügelmägen und gerade

Geflügelmix Barf mit Feline Complete

Heute gab es für luna legosteine... Ich krieg die krise... Mein Männe ist Legobastler und dem sind anscheinend so minidinger runtergefallen.... Ich seh luna nur wie sie da was frisst, gehe gucken und ziehe ihr ein lego aus dem maul... 2-3 hat sie sicherlich gefressen... Es sind echt winzige teile. Flache einersteine... Aberrrr... Naja ich warte jetzt erstmal ab weil immer direkt zum tiermotdienst rennen kanns ja auch nicht sein. Die machen eh nix und sagen abwarten

ohje 🙁 hoffentlich kommen sie auf natürlichem Wege wieder raus

heute morgen gabs ein Schälchen Landfleisch Kabeljau und Rind, dann habe ich eine lange Pause gemacht (naja, Mr. Barkley hatte ein bißchen Wahre Liebe) und nun hat zumindest Mr. Jordan brav sein Ropocat Rind und Lachs gefuttert. Geht doch! 😳

Schonkost, immer nur Schonkost *würg*:grr:

Werbung:
Heute gab es Animonda Carny Huhn&Ente.

Heute gabs/gibts
für die Cuchbesetzer etwas rohes Rinfleisch und Logocat Rind
für die Abnehmkatze Granata pet Lamm + Strauß
für die "Wilden 3" Amora Kaninchen + etwas Trofu (nur als Leckerli)

Meine Cleo bekommt (wie jeden Tag) Happy Cat Voralpenrind und dazu Milli!!!🙂

Heute gabs/gibts
für die Couchbesetzer cat & clean Rind und Seefisch
für die Abnehmkatze Leonardo Kaninchen
für die wilden 3 Animonda Pute + Kaninchen gemischt mit smilla Geflügel (Rest)

Ropocat Rind und Lachs - wird zum Glück auch wieder gern gegessen!

Werbung:
hey,

Morgens und Mittags Carny (Sorte weiß ich grad nicht) und Abends vermutlich Whiskas als fast food

Lg, Julia

Heute gab es Animonda Carny Pute mit Kaninchen .

Heute gabs/gibts
für die Couchbesetzer Granata pet Lamm u. Strauß u. zum testen Terra faelis Huhn mit Kürbis und Katzenminze.
für die Abnehmkatze Leonardo Kaninchen.
für die wilden 3 Animonda Pute + Kaninchen.

Heute früh:
Für Herrn Lehmann Catz Finefood Lamm & Kaninchen, für Tante Käthe Barf aus Huhn und Pferd.

Heute mittag:
Für den Herrn Catz Finefood Rind und Ente, für Tantchen nix weil kein Hunger.

Heute abend:
Für Monsieur Catz Finefood Wild & Rotbarsch, für Madame Barf aus Lamm.

die hatten CFF Hering und Krabben.

Werbung:
Hallo,da ich Anfänger bin,möchte ich mal fragen was ist CFF?Vielen Dank für die Antwort
LG Sabine

Danke für die schnelle Antwort.Das kann ich nur bestellen?
LG Sabine

So weit ich weiß, ja. z. B. bei Sandras Tieroase, Fressnapf, Pfotino, Pfloyds Pfotenshop etc.

Es lohnt sich aber. Es ist ein sehr gutes Futter und wird von den meisten Katzen sehr gut akzeptiert.