Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Morgen gab es Animonda, Pute mit Käse glaube ich *grübel*
heute abend Almo Nature Huhn mit Käse
zwischendurch Fleischwurst mit Globuli

und für Marli, die Nassfutter- Wurst- und Fleischverweigerin gab es Whiskas Trofu....

A

Werbung

Gestern gab es für meine Zwei
gab es morgens activa gold 200 g Lamm und Pute
Frühabend Rinderhack
Betthupferl dm Landküche 100g Hühnerleber mit Apfel oder so

Bozita mit Meereskrebsen ging gestern ganz gut. Aber Jordie hat danach n breiigen Stinker gemacht. 🙁
Heute werde ich Ropocat anbieten.

Heute morgen gab es leonard seefisch u d das gleich heute a end auch noch mal zwischen durch gibt es dann noch lux (mal sehen für welche Geschmack die beiden sich heute entscheide)

Heute gab es Animonda Carny Rind mit Herz .

Werbung:
Ich habe vor einiger Zeit diesen Thread gefunden und fand ihn sehr interessant! Ich habe 2 Katzen, der eine Maekelt fast immer die andere fast nie.... Der Kater ist wild auf Rohfleisch und Trofu, die Katze frisst brav fast alles ausser Rohfleisch.
Ich habe lange gesucht um gutes Futter zu finden dass beide fressen und als ich hier eure Beitraege gelesen habe, habe ich festgestellt dass meine Katzen mit den Katzen einiger anderen Benutzer den gleichen Geschmack haben! Es ist als ob es einige Gruppen von Katzen gibt die einige Sachen essen und andere nicht.
Z. B. essen meine sehr gerne wie Maureen's Katzen Lamm und Kaninchen, so fuettere ich sehr oft CFF Lamm Kaninchen auch Granatapet Kalb & Kaninchen (allerdings ist warscheinlich hier etwas anderes in der Dose drin seit der letzten Bestellung und moegen es nicht, MHD 18/06/15). Ich glaube dass es kein Zufall ist sondern dass es Katzengruppen gibt die das eine oder andere Futter bevorzugen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut neue ideen zu finden!

Bei uns ist hier der Hit seit einigen Monaten:
CFF Lamm & Kaninchen
CFF Huhn & Thunfisch
CFF Huhn & Garnelen
CFF Lachs
CFF Lamm und Büffel
(CFF von oben = von der 200gr Dose)
Schmusy Vollwertflakes Kaninchen und Reis
Macs Beutel Lamm und Rind
Ziwi Peak Lamm

Die haben ab und zu auch diese gegessen...allerdings jetzt nicht mehr sooo gerne. Bozita kaufe ich nicht mehr denn die Katze bekommt davon Durchfall:
Bozita HiG Elch
Bozita HiG Kaninchen
Miamor Ragout Royale Kaninchen in Gelee
Miamor Ragout Royale Huhn und Thunfisch in Sauce
Mac's Beutel Kalb und Rind

So wollte ich mich hier fuer eure Beitraege bedanken denn ich habe ein paar Ideen gefunden um die Auswahl zu erweitern z.B. nachstes Mal werde ich vielleicht auch noch mal Christopherus versuchen aber diesmal ....vielleicht Rind und Huhn (ich habe einmal Kaninchen bestellt, wurde ignoriert)!

Zum eigentlichen Thema:
Bei uns gabs gestern
CFF Lamm & Kaninchen
Abends Miamor Ragout Royale Kaninchen in Gelee und ein paar Stuckhen Trofu Orijen

Heute
Morgen und Mittag: CFF Lachs

Bei uns gabs heute CFF Geflügel+Garnelen und Applaws. War wohl ganz lecker. Habe es mir erspart vorzukosten 😀.

Heute Morgen/Mittag gab es Animonda Carny Huhn&Ente.

Heute gabs: für die Couchbesetzer Macs Kalb + Pute.
für die Abnehmkatze Lamm + Pute von Christopherus, für die wilden 3 Animonda Pute + Kaninchen.

Z. B. essen meine sehr gerne wie Maureen's Katzen Lamm und Kaninchen, so fuettere ich sehr oft CFF Lamm Kaninchen auch Granatapet Kalb & Kaninchen (allerdings ist warscheinlich hier etwas anderes in der Dose drin seit der letzten Bestellung und moegen es nicht, MHD 18/06/15).

Ja das kann ich nur bestättigen. Genau bei dieser Charge ging es bei uns los. Die Dosen riechen deutlich stärker nach Innereien und das Gelee ist meiner Ansicht nach heller (anderes Verdickungsmittel oder Fett??). Laut Granatapet ist aber alles unverändert. Wenn es jemand verfüttert bekommt ich könnte noch einige Dosen abgeben (gerne auch für den Tierschutz).

LG Susi 🙂

Werbung:
Heute gabs/gibts: für die wilden 3 Animonda Pute und kaninchen, für die Abnehmkatze Macs Kalb + Pute, für die Couchbesetzer etwas rohes Rindfleisch
und Macs Lamm und Reis

heute gabs/gibts Cosma Thai Hühnchen, Carny Exotik Büffel und Abends fast Food WHiskas

Die letzten Tage gabs immer Grau getreidefreu oder Carny

Heute früh gabs CFF Lamm&Ente, grad LUX Seelachs und für zwischendurch Applaws TF Huhn.

Heute gabs; für die wilden 3 Animonda Pute und kaninchen, für die
Abnehmkatze Leonardo Geflügel pur, für die Couchbesetzer Cat u. clean Rind und Seefisch (wurde inhaliert🙂 )

Für Luni gabs heute Grau Seefisch (oh wie sie diese Sorte hasst 😉 Aber ein bissl was geht mit Tricks dann doch immer). Außerdem Whiskas Rind

Werbung:
Heute morgen gabs bei meinen beiden GRAU Rind+ Reis und abends gabs Rohfleisch. Pute und derbe Rindersehnen/fett.

heute morgen habs: CFF Kanninchen und Lamm und Mac´s Pute und Kalb 😉 darauf stehen meine drei^^

heute abend dann den Rest von Mac´s 😉

wir verschmähen heute macs Huhn, Makrele und Ei. - ob es am Ei liegt? was soll das überhaupt dadrin? 🙁😕

wir verschmähen heute macs Huhn, Makrele und Ei. - ob es am Ei liegt? was soll das überhaupt dadrin? 🙁😕

Eiweiß ist ein super Proteinspender. Es sollte aber gekocht sein.

Eigelb ist auch gesund und gut für's Fell. Kann roh oder gekocht gegeben werden.

Meine mögen z. B. von Miamor feine Filets die Sorte Thunfisch und Wachtelei sehr gerne und picken sich als erstes die Wachteleier raus. :verschmitzt:

Edit: ganz vergessen:
Meine haben heute morgen Leonardo Cat Kaninchen bekommen und nachher gibt es dann Macs Kalb & Pute.