Ich habe vor einiger Zeit diesen Thread gefunden und fand ihn sehr interessant! Ich habe 2 Katzen, der eine Maekelt fast immer die andere fast nie.... Der Kater ist wild auf Rohfleisch und Trofu, die Katze frisst brav fast alles ausser Rohfleisch.
Ich habe lange gesucht um gutes Futter zu finden dass beide fressen und als ich hier eure Beitraege gelesen habe, habe ich festgestellt dass meine Katzen mit den Katzen einiger anderen Benutzer den gleichen Geschmack haben! Es ist als ob es einige Gruppen von Katzen gibt die einige Sachen essen und andere nicht.
Z. B. essen meine sehr gerne wie Maureen's Katzen Lamm und Kaninchen, so fuettere ich sehr oft CFF Lamm Kaninchen auch Granatapet Kalb & Kaninchen (allerdings ist warscheinlich hier etwas anderes in der Dose drin seit der letzten Bestellung und moegen es nicht, MHD 18/06/15). Ich glaube dass es kein Zufall ist sondern dass es Katzengruppen gibt die das eine oder andere Futter bevorzugen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut neue ideen zu finden!
Bei uns ist hier der Hit seit einigen Monaten:
CFF Lamm & Kaninchen
CFF Huhn & Thunfisch
CFF Huhn & Garnelen
CFF Lachs
CFF Lamm und Büffel
(CFF von oben = von der 200gr Dose)
Schmusy Vollwertflakes Kaninchen und Reis
Macs Beutel Lamm und Rind
Ziwi Peak Lamm
Die haben ab und zu auch diese gegessen...allerdings jetzt nicht mehr sooo gerne. Bozita kaufe ich nicht mehr denn die Katze bekommt davon Durchfall:
Bozita HiG Elch
Bozita HiG Kaninchen
Miamor Ragout Royale Kaninchen in Gelee
Miamor Ragout Royale Huhn und Thunfisch in Sauce
Mac's Beutel Kalb und Rind
So wollte ich mich hier fuer eure Beitraege bedanken denn ich habe ein paar Ideen gefunden um die Auswahl zu erweitern z.B. nachstes Mal werde ich vielleicht auch noch mal Christopherus versuchen aber diesmal ....vielleicht Rind und Huhn (ich habe einmal Kaninchen bestellt, wurde ignoriert)!
Zum eigentlichen Thema:
Bei uns gabs gestern
CFF Lamm & Kaninchen
Abends Miamor Ragout Royale Kaninchen in Gelee und ein paar Stuckhen Trofu Orijen
Heute
Morgen und Mittag: CFF Lachs