Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
hey,

Luna bekommt heute Morgens und Abens Grau Huhn und Kalb gemischt mit Miamor Pastete Truthahn.

Jetzt grad Mittags gabs Carny Exotic Känguru

Lg, Julia

A

Werbung

Heute gabs Mac´s Hühn mit ganzen Hühnerherzen 🙂

Ich muss mal wieder was bestellen. Hab im Moment nur zwei Sorten von Mac´s und eine Sorte CFF da 😉

Heute gabs/gibts ;
für die Couchbesetzer ropocat Rind und Kaninchen.
für die Abnehmkatze Animonda Pute + kaninchen
für die wilden 3 smilla Geflügel

Heute früh gabs Ziwi Peak Lamm.

Abends gibt's für Luna Kaninchenrücken roh, für Lilly gibt's CFF Lamm und Kaninchen.

Heute Morgen gab es Animonda Carny Rind +Herz .

Heute gibts Rindergulasch 🙂

Werbung:
Heute früh gabs CFF Geflügel (noch nicht wirklich viel gefressen), heute Abend ist Real nature geplant.

CCF Lamm & Kaninchen

Heute den ganzen Tag über nur 200 gramm Animonda Carny Rind pur... ich bin richtig überrascht :wow:

Bin gespannt ob der Hunger heut noch kommt, dann gibts gleich ein bissl was von einer 200 gramm Dose und den Rest morgen früh.

Lg, Julia

Heute früh gab RN Geflügel (Tütchen = Lecker!), heute mittag RN iwas mit Reh (Schälchen = Bäh). Es war beides in Soße, weil etwas anderes rührt der Herr nicht an und selbst da wird ein Unterschied zwischen Tütchen und Schälchen gemacht. Verwöhntes Viech 😀

Heute gabs 1 Beutel Hermanns Huhn und 1 Döschen Miamor Pastete Kaninchen

Werbung:
Huhu,

es gab heute Morgen eine Tüte Schesir Huhn&Wolfsbarsch.

Zwischendrin gab es ein kleines bisschen Hühnerherz / Hühnermagen roh. Musste es ja zerkleinern und portioniert einfrieren. Madame saß unten an meinen Beinen und bettelte.. 🙄

Also Rohkost inhaliert sie mittlerweile auch. Ich könnte auf Barf umsteigen, aber das traue ich mich noch nicht.

Ziwi Peak Lamm.
Ganz ehrlich, das riecht, wie wenn jemand in die Dose gesch...en hätte. Bäh!
Gefressen wirds mit spitzen Zähnen.

hey,

Hermanns Pferd

und Smilla Geflügeltopf mit Lamm

gibts heute

Heute gab es Grau Schlemmertöpfchen getreidefrei, Kaninchen, Rind&Ente 🙂

Werbung:
Darla bekam heute Morgen Alsa Rentier. Das Futter sieht echt gut aus und hat einen angenehmen Geruch.
Die Dose wird dann heute aufgefuttert bis heute Abend.

Heute früh gabs einen Leonardo Pouchbeutel Fleischmenü.
Mittags gibts das nochmal.
Und abends steht für Luna Rindfleisch roh mit TC Premix auf dem Speiseplan, Lilly bekommt CFF Geflügel serviert.

Grau - Geflügelmägen in Gelee..
Heute Abend gibts Barf Hühnchen Allerlei

Für Tiger heute morgen CFF Geflügel, heute mittag etwas Reis mit gekochtem Hühnchen und dem Rest CFF.

Für meinen TF Junkie...Applwas Huhn.