Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Sabine, in unserem Zoogeschäft im Mercado in HH-Ottensen gibt´s das Catzfinefood auch. Aber in den Futterhaus/Freßnapf-Ketten leider nicht.

Heute gibt´s Bozita Lachs und Muscheln.

A

Werbung

Zur Zeit "inhaliert" Berry das Animonda Carny Rindfleisch mit Herz. Aus Versehen hatte ich die 400 g -Dosen bestellt anstatt üblicherweise die 200 g-Dosen. Aber im Moment werden die flott weniger. Dazu gibt's abwechselnd Grau und CFF.

Tora bekommt jeweils ein Löffelchen davon mit Ipakitine (wegen CNI) und heute Beaphar mit Taurin.

Bei uns hat es heute Ropocat Rind und Lachs (eine der absoluten Lieblingssorten), Ropocat Rind und Kaninchen und Catz finefood Lamm&Büffel gegeben. Heute haben sie ordenlich Hunger. 😀

Sind aber alles 200g Dosen die endlich weggehören, sonst gibts nur mehr 400g Dosen hier.

hey,

CFF gibts in Beuteln auch bei Fressnapf

........................................................................

Luna frisst heut Smilla Geflügeltopf 🙂

Lg, Julia

CFF gibt´s bei unserem Fressnapf leider nicht.Oder meinst du online?
LG Sabine

Heute gibts zum letzen mal Mac´s Ente, Pute und Rind (?) war das glaube ich. muss ich mir nicht merken, weil es nur mit langen Zähnen gefressen wird. Aber die Bestellung bei Sandra dauert wohl noch etwas^^ Dann gibts erstmal nur noch Mac´s mit Pute und Huhn und CFF 😉

Werbung:
Heute gabs/gibts :
für die Abnehmkatze Lamm mit Strauß von Granata pet
für die "Wilden 3 smilla Geflügel
für die Couchbesetzer Mac´s Kalb + Pute (wird inhaliert)

Heute gab/gibt es Animonda Carny Rind pur .

Habe gewagt, ihnen Grau anzubieten. Sie verweigern es komplett. Sie haben es sonst immer gegessen! Jetzt nicht mehr. Zum verrückt werden. 🙁

CFF gibt´s bei unserem Fressnapf leider nicht.Oder meinst du online?
LG Sabine

Nein, ich meine schon im Geschäfft. Ich hab in unsren Märkten in den drei umliegenden Städten (Oberbayern) seit kurzem die CFF Beutel entdeckt, die führen sie anscheinend noch nicht lange.

Luna bekam heute Carny gemischt mit Whiskas Junior. Ersteres war von gestern noch angebrochen, letzteres muss weg.

Lg, Julia

Zum Frühstück lässt man sich gerade CFF Huhn & Thunfisch schmecken.

Abends gibt's für Lilly Geflügel & Lachs, für Luna Rindfleisch roh.

Werbung:
Hier wurde heute lecker om nom nom verschmäht... 🙄 und dann am Ende doch gefuttert, zumindest teilweise... 😎

Heute Morgen gab es Grau Herz-Leber mit Vollkornreis
falls sie Mittags nach Hause kommen gibt es ein 100 g Schälchen Landküche vom dm
Heute Abends gibts animonda Carny Pute mit Shrimps

Heute wurde gnädig ein Landfleischschälchen mit -was ist das? - Kabeljau und Huhn oder so- angenommen.

Immer schön, wenn man sich Vorräte von was anschafft, was sie gern mochten und sie es dann plötzlich verschmähen.

Heute gabs/gibts
für die Couchbesetzer Grau Rind mit Reis
für die Abnehmkatze Leonardo Kaninchen
für die wilden 3 smilla Geflügel

Heute gabs/gibts :
für die Couchbesetzer Mac´s Kalb und Pute
für die Abnehmkatze Leonardo Kaninchen
für die wilden 3 Yarahs Rind + Huhn

Werbung:
Gestern wurde Bozita Lachs in Sauce aufgegessen!
Heute wurde netterweise schon Ropocat Rind und Seefisch gefuttert.
Puh. Ist ja im Moment nicht so einfach mit den Herren... 🙄

Heute gabs/gibts :
für die Couchbesetzer Ropocat Geflügel pur
für die Abnehmkatze Macs Kalb und Pute
für die wilden 3 smilla Geflügel

CFF Lachs und Geflügel - mit ganz langen Zähnen 🙁