Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns gab's heute Grau Geflügel und Seefisch. Wurde verschlungen. Gut, dass ich gerade 12 Dosen bei ZP bestellt habe.

A

Werbung

Huhu,

heute gab es das erste mal Thunfisch für Smokey und Nero .
Ich glaub ich werde jetz dazu genötigt es öfter in den Napf zu befördern.. es wurder munter geschmazt und so genüsslich gespeist das es auch so dermaßen aussah danach...

mfg

War bei Darla das erste Mal auch der Renner. Mittlerweile nicht mehr so unbedingt..
sie mäkelt sehr...

Heute ging endlich mal wieder eine Fischsorte von Schesir rein, bis auf ein wenig...
Nun vorhin Abendfutter gegeben, welches vollkommen missachtet wird 🙁

Hermanns Bio Rind geht hier gaaaaaarnicht.... der dritte Beutel, der nicht angerührt wird. Ach menno..

Heute ist Fastfood Tag... gab eine Edeka Kaninchen Pasteten in einer 400g Dose.. immerhin ohne Zucker, ohne Getreide, und ohne sonstigem SchnickSchnack, war wie immer der absolute Renner

Zuletzt bearbeitet:
Heute gabs/gibts:
für die wilden 3 smilla Geflügel und Geflügelherzen, für die Abnehmkatze feringa Huhn, für die Couchbesetzer ropo cat feinstes Geflügel pur.

Heute Morgen /Mittag/Abend gab es Animonda Carny Rind+Huhn.🙂

Ziwi Peak und Rindergulasch gibts heute

Werbung:
Real Nature gabs nach VerwöhnWE... und Lotta hat mit der Zunge was von der Suppe erhascht 😱 muss schneller werden im wegräumen 😀

Heute gab es testweise Amora Lachs und Makrele. Ich denke das brauchen wir nicht mehr kaufen. :sad:

Und abends wurde Huhn und Hirsch serviert, wie erwartet wurde es inhaliert.

Heute gab/gibt es: Cat+Clean - Huhn und Rind, und zwischendurch
ein Tütchen Miamor - Kaninchen.

Zum Frühstück gabs rind und wild barf

Und zum abendessen mal Thunfisch aus der dose im eigenen Saft ...

...gestern gabs CFF Rind&Ente, der Dosenrest davon wurde nachmittags mit ner kleinen Dose Applaws vermischt (das lieben sie). Gestern Abend gabs Auenland Rind (hab ich zum ersten Mal probiert, Auenland Ente mögen sie, Rind scheint auch zu gehen), heute morgen der Rest davon.

LG
Nicolette

Werbung:
Heut Morgen gabs Biopur Rind&Reis! Wir testen gerade wieder für einen Shop 🙂

Heute gibt es Ropocat Rind+Leber und die Barfmahlzeit ist heute Pute und Lamm.

Heute wird kredenzt. Macs mit ganzen Hühnerherzen, und zwischendurch ein paar Stückchen rohes Rindergulasch :zufrieden:

Heute gab es den letzten Rest von Animonda Carny Rind +Huhn .

Heute morgen Cat Bonbon Vita Pastete mit Aleo.. und heute Abend Hühnchen Barf

Werbung:
Bei uns gabs heute Ropocat mit Rind und Kaninchen.

Heute gabs/gibts : für die Couchbesetzer Macs Lamm + Naturreis, für die Abnehmkatze feringa Huhn, für die wilden 3 smilla Geflügel + Geflügelherzen.

Heute früh gabs Bozita Kaninnchen. War so....😱:grummel::grr:. Wurde nicht angrührt. Vorhin habe ich mich dann geschlagen gegeben und Miamor Tunfisch und Krebsfleisch im eigenen Saft gegeben. Das wurde inhaliert.

Frühstück, das erste: Dibo Rind
Frühstück, das zweite: Landfleisch Geflügelherz und Wild
Mittag: Carny Reh mit Preisselbeeren
Abendessen: Cosma Fleisch pur Hühnchen