Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns gab es Bozita Hühnchen in Sauce 😉

A

Werbung

Frühstück 1: Bozita Huhn
Frühstück 2: Christopherus Ente und Kaninchen
Mittag: Carny senior Huhn mit Käse
Abendessen: Macs Ente, Pure und Huhn

Für Pfoti: Dibo Lamm, Cosma Huhn und Huehnerleber,und Carey Reh und Preiselbeeren

Hier gab es Lamm, roh! 🙂

Gerade Huhn-Putenmix barf..
heute Abend gibts dann Kaninchen-Puten Barf.. Bin gespannt ob das Kaninchen gefuttert wird

Zuletzt bearbeitet:
Hühnerflügel zum Frühstück

Zum Frühstück gabs RN. Leckaaaaa!

Werbung:
Bei uns gabs Moonlight zum Frühstück <3

Lila frißt heute nix - sie streikt :hmm:

Nachdem Gestern bei Animonda Carny - Rind und Hühnerherzen entsetzt die Nase gerümpft wurde, gab es Heute:

CFF - Wild, und beide Näpfe wurden bis auf den letzten Rest leer geschleckt 😀

Heute gabs/gibts für die wilden 3 smilla Geflügel, für die Abnehmkatze Christpherus Ente + Kaninchen, für die Couchbesetzer Granatapet Lamm+Strauß.

Macs - Ente, Kaninchen, Rind, und zwischendurch Rohe Hühnerflügel.

Werbung:
Heute gibt es bei mir Animonda Rind pur.

Heute gabs/gibts für die Couchbesetzer Mäcs Kalb und Pute, für die wilden 3
Animonda Rind.
Die Abnehmkatze bekommt Macs Seelachs.

Gerstern gabs Herrmann's Rind. Wurde konsequent ignoriert und sich mit TF über Wasser gehalten. Heute früh gab's RN Kitten. DAS war leckaaaaa 😀

bei uns gibt es heute Mac's Geflügel mit Reis

Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal "Herrmann's Bio Fleisch" bestellt, und zwar die Sorten Rind, Pute und Huhn. Dieses Futter kannte ich vorher gar nicht. (Ist das neu?)

Seit gestern bekommen Bonnie & Sammy die Sorte Rind, und sie nehmen das Futter recht gut an. Zwar stürzen sie sich nicht so darauf wie auf "Porta 21"; aber sie haben sowohl gestern als auch heute anstandslos ihre Näpfchen leergefuttert. 🙂

Die Konsistenz der Sorte Rind gefällt mir nicht so gut, weil ich mir eher richtige Fleischstücke erhofft hatte. Aber es war einiges an Soße dabei, was Bonnie & Sammy sehr gefallen hat.

Die erste 800-g-Dose ist jetzt leer; und heute Abend geht es dann mit der Sorte Pute weiter. Mal sehen, wie die ankommt.

Wer kennt "Herrmann's", und was haltet Ihr von diesem Futter?

Werbung:
OMG! Ich lese gerade, dass die Fütterungsempfehlung von Herrmann's für eine 4-kg-Katze bei nur 100 g pro Tag liegt! 😱

Das kommt mir aber arg wenig vor!

Bonnie & Sammy haben gestern jeder locker 250 g davon verschlungen ... 😕

Können 100 g pro Katze am Tag wirklich ausreichend sein?

Zuletzt bearbeitet:
ja tja, was isst meine Katze heute?! Grau getreidefrei schonmal nicht 🙄

Ich darf hier gar nicht sagen, was meine -jeden Tag 😡 - fressen. Okay, es ist kein Trockenfutter (so war's als sie als Kitten hier ankamen 🙄). Aber dass es kein Trofu ist, ist auch schon das einzig Gute, was man über das Futter sagen kann. *mit dem Kopf gegen die Wand hau*

*hüstel* leider mal wieder sein standart-Trofu (Sanabelle hair&skin + Adult halb halb gemischt) , weil er sonst seit gestern Morgen nix mehr von dem Nafu (im Moment Sheba, schäm) angerührt hat, was er sonst runterschlingt.😕
Ich verstehs im Moment nicht, wir wollen weg von dem nur Trofu!