Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute gab es Animonda Carny mit Pute &Shrimps.

A

Werbung

Oh heute morgen gabs Leonardo mit Kanninchen und eben gabs Bio Plan Rind, Kartoffel und Spinat.

Blick der katzen >>> 😱 den sch*** kannste selber fressen 🙄

Heute morgen gab es Grau - Geflügelmägen.. die einzige Sorte die davon problemlos gefressen wird.. heute Abend bin ich gemein es gibt A. Carny Rind

Bozita Makrele in Gelee. Und Applaws Fischkrams 😉

Bozita mögen sie grad sehr gern. Die Grau-Dosen kann ich zulassen, muß sie sonst wegschmeissen 🙁

Blick der katzen >>> 😱 den sch*** kannste selber fressen 🙄

Exakt so guckt mein Kater, wenn etwas mit Fischgeschmack in seinem Napf landet 😀 "Das ist jetzt nicht dein ernst 😱 "

Heute gab es Real Nature - Rind und Huhn, und später gibt es noch ein Tütchen Miamor - Kaninchen.

Heute morgen gab's Miamor Geflügelherzen, grad noch ein Tütchen Schmusi (Geschmacksrichtung????).

Werbung:
Heute gabs: für die Couchbesetzer Granatapet Lamm & Strauß, für die Abnehmkatze Macs Ente,Pute und Huhn.
Die wilden 3 bekamen feringa Huhn.

Heute morgen gab's die neue FN Hausmarke "MOMENTS" (Lachs). Kennt ihr die schon? Ging hier gut. Grad dann noch ein Tütchen CFF (die blaue).

Hallo Heike,Moments gabs bei uns heute auch,wurde gefrssen wie nichts.
LG Sabine

Freitag

Heute gab es Fridoline mit Rind .

Hallo Heike,Moments gabs bei uns heute auch,wurde gefrssen wie nichts.
LG Sabine

Ach guck einer an 😀. Versuch doch mal immer etwas von einem anderen, hochwertigem NF drunterzumischen. Erst nur ganz wenig und immer etwas mehr.

Werbung:
Heute gabs :f.d. Couchbesetzer Christopherus Rind + Hühnchen, f.d. Abnehmkatze Animonda Rind, f.d. wilden 3 smilla Geflügel.

Moin

Heute gab`s CFF Lamm und Kaninchen - früher Lieblingsfutter, dann für einige Wochen bäh, jetzt ist`s wieder der Renner 🙂

Es gab schon LogoCat Rind+Pute,gegen 12 Uhr gibt es dann Rindergulaschstücke und für den Rest des Tages LogoCat Rind+Kaninchen.

Bozita. Lamm in Gelee.

Die Monster essen nur noch Bozita. Ansonsten nur die Ergänzungsfutter mit Fisch (Applaws, Cosma, Almo Nature). Barkley besteht nach wie vor auf sein Knabberfutter, er bekommt Applaws, das hat viel Fleisch. (bitte keine Kommentare 🙄 das Tier kann nicht lesen!)

Werbung:
Morgens: Granata Pet - Lamm und Strauß
Mittags: Rohes Rindfleisch
Abends: Rest von Granata Pet

Heute morgen gab's Miamor. Iwas mit Leber. War...Bääähhhhh!

Grad ein Tütchen von meinem grad erworbenen Herrmann's. Hühnchen ging schonmal super 😀

Bozita. Shrimps in Soße

Ropocat: Huhn und Rind