Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gibts heute Grau getreidefrei :yeah:

Ich bin voll froh endlich neben Lux ein anderes Futter was gerne gegessen wird gefunden zu haben.

Jetzt noch nen drittes finden und ich bin selig.

A

Werbung

CFF Lamm und Büffel - lekkkkkker

Heute morgen gab's ein Tütchen LUX, zum mittag frisches Rind-und Putenfleisch (gekocht)

Bozita was Fischiges in Sauce

Ein neuer Versuch mit Macs am frühen Morgen - wurde verachtet.
Geliebtes Granatapet Lamm und Strauß wurde sogleich verschlungen
als nachmittäglicher Snack - sooooo aktiv und sooooo hungrig die 2 - Miamor Hühnchenfilet.
Heute Abend?

Heut morgen gabs ein Tütchen RN heute mittag ein Tütchen Miamor.

Werbung:
Heute morgen/abend jeweils ne halbe Dose: almo nature, tonno schinken huhn, (Dose 140 gr)
Denke er würde sonst mehr fressen, hat aber grad was an den Zähnen, Dosis steigt also denke ich noch. Aber weg vom Trofu, jey.

Morgens Putenbarf, mittags und abends Lammbarf, zur Nacht ne Dose CFF. Hat jetzt bis morgen früh zu reichen

2 TL Hüttenkäse und ne halbe Dose Grau Adult Kaninchen, Rind, Ente zum Frühstück

Zum Frühstück gabs heute ein Tütchen RN Wild & Geflügel gemischt mit einem Döschen Moments Hühnerbrust. War wohl lecker!

Heute Morgen gab es Animonda Carny Rind+Huhn.

Heute Mittag gab es Animonda Carny Pute+Shrimps.

Werbung:
Heute gabs für die wilden 3 Smilla Geflügel.
Die Couchbesetzer bekamen Macs Kalb und Pute.
Die Abnehmkatze bekommt heute nix, war beim TA Zahnstein entfernen.

Heute ist ein Tag der Freude für die Mädels. Es gab/gibt den ganzen Tag robocat feinstes Pferd. Das absolute Lieblingsfutter der beiden

Morgens Animonda Huhn & Meeresfrüchte, mittags wieder Animonda Huhn & Meeresfrüchte und am Abend dann Macs Huhn pur.

Und als Abendsnack wird es wieder es wieder Animonda geben. 🙂 der Kater frisst bis er fast platzt (17 Wochen, da darf man sich richtig den Bauch vollschlagen 😉) und die Katze ist Häppchenfresserin und froh, dass es öfter als 2x Futter gibt.

Morgens Cosma Sardine
Abends Bozita (Dose) Lachs

Morgens halbe Dose almo nature 170 gr., Thunfisch, Huhn und Schinken,
Abends mischmasch aus der hälfte von heute morgen und etwas von Cachet select Wild und Pute.
Geht doch! 🙂

Nennt mich bekloppt, aber ich hab mich heute gefreut wie bei Babys erstem Brei als er was anderes als almo gefressen hat. :grin:

Danach hab ich noch ein paar von den Dreamies, Lachs&Käse springen lassen, dann war die Welt in ordnung....

Werbung:
Heute Morgen gab es Animonda Carny Pute+Shrimps.

Zuletzt bearbeitet:
Heute gabs/gibts für die Wohnungskatzen Macs Kalb und Pute.
Die wilden 3 bekommen Smilla Geflügel.

Für den Kater Animonda Kitten mit Geflügel, Madame bekam rohes Fleisch im Fummelbrett. Und jetzt gibt's Macs Seelachs & Reis und was anderes wird's dann auch nicht mehr geben.

Halbe Dose Cachet select in Gelee mit einem Löffel almo nature thunfisch oben drauf, heute Abend nochmal das selbe.