Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hast du denn für einen TA dass er da einen Perser sieht? ich sehs nicht im Ansatz.
EKH= Europäisch Kurzhaar? Ist das richtig???
Hihi sorry 😛. Aber da es OT ist, wollte ich nicht so riesig meinen lange Text hier rein schreiben 😀.na toll sleeping-beauty, da muss ich ganz nah an den bildschirm rutschen, schreib bitte das nächste mal etwas größer, sind nicht alle zarte 22 jahre hier
Nein 🙂.ich hoffe, du verstehst meinen text nicht falsch
Ich weiß 😛.aber recht haste!!!
von mir auch!und sorry für OT!
EHK= Europäische Hauskatze= alle stinknormalen Mixe, ohne Papiere auch bekannt unter FWW (Feld-Wald-Wiesen-Mixe) oder Lastramis (Landstraßen-Mixe)
EKH= Europäisch Kurzhaar, werden tatsächlich gezüchtet http://de.wikipedia.org/wiki/Europäisch_Kurzhaar
Soweit meine Infos.
Ich kann schon verstehen, dass man wissen möchte, was ggf. in Katz steckt 😉
arme Gisisami, die nach 14.000 Einträgen noch immer nicht weiß das der peke face Perser, nicht der normale Perser ist!
Denn Perser haben eine Nase wie alle anderen katzen auch
wenn man das wissen möchte, soll man beim Züchter mit Papieren kaufen...
Das wäre doch nur Interessant wenn man Züchten möchte und das macht man nicht mit Tierschutzkatzen.
Nein, das wäre auch interessant in Bezug auf Gesundheit und Charakter des Tieres.
Gruß
Jubo
Das wäre doch nur Interessant wenn man Züchten möchte und das macht man nicht mit Tierschutzkatzen.