Uff ich habe die Tierarztkosten noch nie zusammengerechnet.
Mohrle 5/99 bis 11/99
keine. Sie war die wildeste von den Wurf und lag leider Tod im Garten. TA vermutet das mit einen Holzscheit nach ihr geworfen wurde und die Rückenbänder das nicht mitgemacht haben.
Peter 5/99 bis 8/2007
neben Impfungen, Wurmkuren und Kastra
gab es einen Autounfall müßten so 200 Euro gewesen sein
Röntgen, Einschläfern ca. 100 Euro (Darmkrebs der Darm war nur noch ein großer verwachsener Klumpen und Anämie)
Felix 5/99 bis 7/2009
neben Impfungen, Wurmkuren und Kastra gab es ein entzündetes Pfödchen die Kosten waren nicht erwähnenswert
3/09 Epileptische Anfälle Klinikaufenthalte, Medikamente, MRT, Blutbild, Hirnwasseruntersuchung ca. 800 Euro
Medikamente, Blutuntersuchungen ca. 200 Euro
7/2009 wieder Anfälle, Klinikaufentahlt, Medikamente, MRT, Blutbild, Hirnwasserungersuchung, Einschläfern ca. 800 Euro
Michele 5/99
neben Impfungen, Wurmkuren und Kastra
2010 Kreuzbandriss - Schmerzmittel 40 Euro
1999 konnte sie ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen - ein paar Mark die Untersuchung
Shota geb. 3/2011 von 6/11 bis 9/12
neben Impfung, Wurmkur gab es einen entzündeten Biss - ein paar Euro
Autounfall im September: 100 Euro der Tierarzt, 45 Euro der Tierschutz für's einsammeln, zum Arzt bringen und mich Informieren
Imperius geb. 10/12 seit 10/12 bei mir
Navarre geb. 9/12 seit 11/12 bei mir
Die beiden sind wandelnde Sparbüchsen und haben mich bisher etwa ca. 1.200 Euro gekostet.
Imperius: 1. und 2. Impfung, Röntgen wegen Kugelbauch, Kastra, div. Wurmkuren
Navarre: Katzenschnupfen mit Medikamenten (die größte Einzelposition) 2. Impfung, Kastra, Verletztes Auge, div. Wurmkuren
Jetzt fehlt noch die Abrechnung von Imperius - der hoffentlich auf den Weg der Besserung ist.
Nickhautvorfall aufgrund von Parasiten, Entwurmung eine Woche später Durchfall und Fieber.
Frau Klemm Alter ca. 3-4 Jahre zugelaufen auf Arbeit und ist im Sommer relativ zahm geworden.
1. und 2. Impfung sowie Kastra 80 Euro. Da sie im Winter noch eine mit der Falle eingefangene Wildkatze war, hat die TA einen Teil der Kosten übernommen. Hätte nie gedacht, dass sie so zahm wird.
Wenn ich mir die Kosten so durchlese bin ich max. Durchschnitt mit meinen Katzen.
Ich habe keine Tierkrankenversicherung