Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Ein Heizkissen, damit sich die beiden aufwärmen können (sind krank).

A

Werbung

Ebenfalls die Kong Zoom Groom Bürste 😎
Tizia hat so feengleiches Fell, da bringt der Furminator gar nichts... und selbst, wenn das Kämmen dadurch nicht besser wird, erhoffe ich mir einen Nutzen durch die Rückseite der Bürste, um Haare von Möbel zu entfernen.

Und dabei noch "seniorengerechte" weiche Leckerlis (Purizon Snack Huhn & Fisch), ein Federwedel, eine Maus mit Geräuschen und eine Kratzpappwelle -bin echt gespannt, wie die morgen ankommt 🙂 Vermutlich wird der Karton das interessanteste sein 😛

Die Purizon Snacks hab ich auch bestellt, allerdings Lamm und Fisch. Die kommen hier super an. Und eignen sich gut, um nicht ganz so beliebtes Futter aufzupeppen. ; )

• Like
Reaktionen: verKATert
Fleece-Kissenbezüge. Damit werden meine ausrangierten Bett- Kopfkissen zu kuscheligen Liegeplätzen. Schon ausprobiert - wenn ich die von 80x80 auf 40x80 falte und in einen 40x80 Bezug packe haben die die perfekte Mischung von weich aber stabil, passen mit einer Antirutschmatte drunter sogar aufs Fensterbrett und Katz kann sich lang machen...

• Like
Reaktionen: Kiara_007
und selbst, wenn das Kämmen dadurch nicht besser wird, erhoffe ich mir einen Nutzen durch die Rückseite der Bürste, um Haare von Möbel zu entfernen.

Den Zweck erfüllt sie auch prima 🙂

Zwecks Polstermöbel abbürsten kann ich ansonsten Omas Kleiderbürste empfehlen 😂
https://www.buero-bedarf-thueringen...MI2cfigOLI6wIVkWDmCh1fZw8ZEAQYHiABEgJ8fvD_BwE

So eine ist bei uns für Möbel und Klamotten im Dauereinsatz, viel besser als diese Kleberollen.

Hier gab es zuletzt Näpfe von Keramik im Hof. Mit Namen, damit der Kater nicht immer aus allen Näpfen frisst (als ob😂)

Ich hab heute spontan das Feliway Friends beim Fressnapf gekauft, weil sich beide immer häufiger streiten. Das normale Feliway hatte ich ganz am Anfang mal ausprobiert, aber sie konnten damit nichts anfangen. Das Feliway Friends scheint aber richtig gut zu wirken, sie sind jetzt ganz friedlich 🥰 Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was die Ursache der Unstimmigkeiten ist.

Ich hab heute spontan das Feliway Friends beim Fressnapf gekauft, weil sich beide immer häufiger streiten. Das normale Feliway hatte ich ganz am Anfang mal ausprobiert, aber sie konnten damit nichts anfangen. Das Feliway Friends scheint aber richtig gut zu wirken, sie sind jetzt ganz friedlich 🥰 Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was die Ursache der Unstimmigkeiten ist.

Vielleicht magst du die Probleme in eurem eigenen Thread mal etwas ausführlicher beschreiben? Dann könnten wir dir bei der Ursachenforschung helfen.
Dass es zwischen zwei gerade mal 12 Wochen alten Schwestern Unstimmigkeiten gibt, finde ich nämlich tatsächlich sehr ungewöhnlich.

Werbung:
Vielleicht magst du die Probleme in eurem eigenen Thread mal etwas ausführlicher beschreiben? Dann könnten wir dir bei der Ursachenforschung helfen.
Dass es zwischen zwei gerade mal 12 Wochen alten Schwestern Unstimmigkeiten gibt, finde ich nämlich tatsächlich sehr ungewöhnlich.

Ja, kann ich gerne machen. Ich denke da kommen mehrere Faktoren zusammen, aber Input von außen kann ja nicht schaden 🙂

Einen großen Kratzbaum haben unsere Tiger als letztes bekommen. Kommt sehr gut an. Drauf wird gespielt und geschlafen 🙂
20200905_115017.jpg

• Like
Reaktionen: Elvira B.
Wow, der ist aber toll 👍 und die Miezen mögen ihn, super🙂

Einen Kratzbaum
Drei Cat Cube Modules
Futter

Bei uns ist heute auch ein neuer Kratzbaum eingezogen 🙂

F46BF33D-59FF-456F-9EC7-1945531DB97A.jpeg

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Schnürsenkel. Mausi verbummelt ihre immer 😂

Das hier 😍....

Ich warte auf die Lieferung...dazu wird noch eine große Liegefläche/Schlafplatz gebaut und alle Ablagen werden mit Teppich beklebt 🙂
Bin schon ganz aufgeregt 🤪🤭

25 Stk. Tischtennisbälle und eine neue Streuschaufel von Trixie für Ultrastreu.

Das hier 😍....

Ich warte auf die Lieferung...dazu wird noch eine große Liegefläche/Schlafplatz gebaut und alle Ablagen werden mit Teppich beklebt 🙂
Bin schon ganz aufgeregt 🤪🤭

Ich dachte, du hättest keine Kohle?

25 Stk. Tischtennisbälle und eine neue Streuschaufel von Trixie für Ultrastreu.
Verschenkst du die dann an Leute, die du nicht leiden kannst? So verschenke ich immer lärmende Spielsachen für Kinder oder Haustiere 😇

Ich dachte, du hättest keine Kohle?

Verschenkst du die dann an Leute, die du nicht leiden kannst? So verschenke ich immer lärmende Spielsachen für Kinder oder Haustiere 😇

Als ob DAS noch einen Unterschied machen würde, bei dem Radau den die beiden schlagen 🙄

Werbung:
Einen Fleischwolf für zahnlose und kaufaule Katzen - damit man nicht dauernd im Flur auf angelutschten Fleischstücken auszurutschen droht .... 😏

• Wow
Reaktionen: racoon20
Neue Futternäpfe!

Ich habe endlich Keramiknäpfe gefunden, die flach und groß genug sind (17,5cm Durchmesser), dass man auch gemütlich zusammen daraus fressen kann. Das machen hier nämlich nicht nur die Zwerge sondern auch die Großen gerne. Als Bonus sind die Näpfe auch noch hübsch schlicht (weiß mit hellblauem Rand) und haben einen stabilen, dicken Boden 👍

42F756A2-04DA-4C2F-8088-367FCFD58FAC.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Azar, Samtpfotenmama und SabaYaru
Neue Papp-Liegen. Die alten hatten nun echt ihre Zeit erreicht und sie lieben es darauf zu liegen und daran zu Kratzen. (Ich weiß nicht ob Papp-Liegen das richtige Wort ist)