Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenfalls die Kong Zoom Groom Bürste 😎
Tizia hat so feengleiches Fell, da bringt der Furminator gar nichts... und selbst, wenn das Kämmen dadurch nicht besser wird, erhoffe ich mir einen Nutzen durch die Rückseite der Bürste, um Haare von Möbel zu entfernen.
Und dabei noch "seniorengerechte" weiche Leckerlis (Purizon Snack Huhn & Fisch), ein Federwedel, eine Maus mit Geräuschen und eine Kratzpappwelle -bin echt gespannt, wie die morgen ankommt 🙂 Vermutlich wird der Karton das interessanteste sein 😛
und selbst, wenn das Kämmen dadurch nicht besser wird, erhoffe ich mir einen Nutzen durch die Rückseite der Bürste, um Haare von Möbel zu entfernen.
Ich hab heute spontan das Feliway Friends beim Fressnapf gekauft, weil sich beide immer häufiger streiten. Das normale Feliway hatte ich ganz am Anfang mal ausprobiert, aber sie konnten damit nichts anfangen. Das Feliway Friends scheint aber richtig gut zu wirken, sie sind jetzt ganz friedlich 🥰 Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was die Ursache der Unstimmigkeiten ist.
Vielleicht magst du die Probleme in eurem eigenen Thread mal etwas ausführlicher beschreiben? Dann könnten wir dir bei der Ursachenforschung helfen.
Dass es zwischen zwei gerade mal 12 Wochen alten Schwestern Unstimmigkeiten gibt, finde ich nämlich tatsächlich sehr ungewöhnlich.
Verschenkst du die dann an Leute, die du nicht leiden kannst? So verschenke ich immer lärmende Spielsachen für Kinder oder Haustiere 😇25 Stk. Tischtennisbälle und eine neue Streuschaufel von Trixie für Ultrastreu.
Ich dachte, du hättest keine Kohle?
Verschenkst du die dann an Leute, die du nicht leiden kannst? So verschenke ich immer lärmende Spielsachen für Kinder oder Haustiere 😇
Ich dachte, du hättest keine Kohle?