Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
30kg Futter und 94kg Streu 😂

• Love
Reaktionen: Glubbschtier
A

Werbung

20201215_135530.jpg

Was halt noch so in den Einlaufswagen fÀllt, wenn man lange warten muss....

Hier gabs Original hexbugs, so Schnippst-Stangen und eine kleine Filzmaus

ĂŒber 80 kg Nassfutter, einen Kratzbaum (Ersatz). Und leider wieder mal einen Teil der Tierarztpraxis (gĂŒldener Patientenstuhl).

SchĂ€lchen, von denen wir schon etliche besitzen (unkaputtbar, super zu reinigen) und heute - abgesehen von der halbjĂ€hrlichen Wurmkur und den Auffrischungsimpfungen - das erste Medikament in Romeos 13- oder 14-jĂ€hrigem Dasein; nĂ€mlich 14 StĂŒck Clavaseptin. Hoffentlich hilft's. Die erste Pille ist schon in der Katz ....
IMG_20201215_145407.jpg

Werbung:
Laut Kontostand ne Tierarztpraxis.

Und sonst: Haufenweise Futter und 4 Baldriankissen fĂŒr die Knilche! 😀

• Like
Reaktionen: sonntag
20201217_210333.jpg
Urmelspielzeug. Warum steht da "Putzlappen" auf der Packung?

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Werbung:
Endlich 800g Dosen MjamMjam

und zÀhlt die Kastration? Morgen kaufe ich beiden eine Kastration

• Like
Reaktionen: verKATert
Heut war ich wieder in Hochform. Bin zum Fressnapf. Mit einem Zettel auf dem stand:
  1. Simple Solution ( wie Biodor)
  2. Katzenpudding
  3. Leberwurstcreme
Jetzt bin ich zu Hause mit meinem Körbchen in dem liegt:
  1. 3x Pudding
  2. 3x Leberwurstcreme mit Cranberries ( macht 18 Schleckis)
  3. 1 Lachsölpaste
  4. TĂŒte getrocknete Kuh
  5. TĂŒte getrockneter Hirsch
  6. 6x100g Protein- Meisenknödel
  7. 1 Pfund getrocknete MehlwĂŒrmer.
  8. KEIN Simple Solution

Seufz. Ich kann doch aber nix dafĂŒr - irgendwo in meiner langen, edlen und rumreichen Ahnenfolge muss es einen Hamster gegeben haben. Der ist schuld !
Jedes verdammte Mal...😇

• Like
Reaktionen: verKATert
Einen Katzenbrunnen 🙂

Futter und Streu

Werbung:
- Canadian Cat Kratzpapp-Lounger (Paket kommt noch)
- Viel zu viel Futter (Auenland-Probierpaket, Mjamjam, CF, Venandi, Josera-Beutel... - ist noch nicht alles da..)
- Viel zu viele Leckerschmecker
- Zeug fĂŒr die Katzen Haus-und-Notfall-Apotheke
- Spielzeug... (Cat Boinks, hĂ€ssliche SpielbĂ€lle 😂 , Katzenangeln, Pop-Up-HĂ€usle mit Tunnel...)
- Streu (kommt noch)
- Calciumcarbonat, 'ne Gratisprobe von Fortain
- Neue Katzenkloschaufeln inkl. Halter zum Hinstellen
- 2 Windeleimer zum Testen (vs. mehrere Litter Locker Fashion, die scheinbar nicht mehr ganz dicht hielten mit Nicht-OriginalmĂŒlltĂŒten)

• Like
Reaktionen: Razielle
...
- 2 Windeleimer zum Testen (vs. mehrere Litter Locker Fashion, die scheinbar nicht mehr ganz dicht hielten mit Nicht-OriginalmĂŒlltĂŒten)
Testbericht erbeten ! Bin nĂ€mlich auch grad am Überlegen. Zz.nehm ich 5 l MĂŒlltĂŒten und entsorge die erst wenn mehrfach Urin oder einmal Kot drin ist, das mĂŒffelt dann doch. Optisch ist das aber nicht der BrĂŒller, deswegen..

2 Catit Spielschienen

Ein Catit Fummelbrett, und ENDLICH hat Fiona es damit kapiert! Lina ist sehr gut bei den Puzzles, Fiona hat immer nur mal kurz geschaut und ist dann wieder weggegangen. Oder hat versucht, alles mit ihrer Nase zu erreichen und dann schnell wieder aufgegeben. Ich habe alle möglichen Puzzle-Arten versucht, stationĂ€re, bewegliche, selbstgemachte, verschiedene Leckerlis, ALLES. Und damit hat es endlich geklappt 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: 2Katzis, Elvira B. und Razielle