Angellike
Erfahrener Benutzer
Wooooo?!?Eine Fensterliege
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wooooo?!?Eine Fensterliege
... jetzt suche ich noch einen Shop, bei dem man Leonardo Beutel einzeln (zur Probe) bestellen kann😊
Ich hab zwei super tolle Kissen von ihr <3Bei raschelkissen.com zugeschlagen. Schnüffelteppich, Fummel-Igel, Baldrianbonbons und Engelsrufer für einen hoffentlich noch sehr fernen Tag.
Den Pecute Haustier Rucksack, nachdem ich den Rucksacktest von Traveler's Garden auf Youtube gesehen habe. Da meine Nachbarn ein Problem mit der Faltkatzenleiter hatten, trage ich die Katzen jetzt immer einzeln bis zur Haustür und wieder hoch in die Wohnung, aber das ist schon ein wenig nervig. Wenn der Rucksack dann da ist kann ich beide gleichzeitig tragen, ohne dass sie mir wegspringen.
Kurzer Einwurf: Wieso / wie kann man denn mit sowas ein Problem haben?
🤣Hier das gleiche Spiel. Schau mal unter dem Sofa nach...36 bunte Fellmäuse mit Glöckchen oder Rassel - da bekommen sie aber immer nur zwei, mal sehen, wie lang es diesmal dauert, bis alle verschleppt sind...
Echt, wenn wir irgendwann mal renovieren, finden wir irgendwo ein Riesen-Mäuselager!
36 bunte Fellmäuse mit Glöckchen oder Rassel - da bekommen sie aber immer nur zwei, mal sehen, wie lang es diesmal dauert, bis alle verschleppt sind...
Echt, wenn wir irgendwann mal renovieren, finden wir irgendwo ein Riesen-Mäuselager!