Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Fensterliege
38955220ti.jpg
Wooooo?!?

• Like
Reaktionen: Razielle
A

Werbung

Kenn ich gar nicht...danke!

Schreib mal, was deine Mietzen dazu sagen, falls du bestellst.

Bei raschelkissen.com zugeschlagen. Schnüffelteppich, Fummel-Igel, Baldrianbonbons und Engelsrufer für einen hoffentlich noch sehr fernen Tag.

Ich war eben im Futterhaus. Gekauft wurden:

Mac 's je Sorte eine 400 gr Dose (zum Austesten)
Wildkind Cat je Sorte eine 400 gr Dose (zum Austesten)
Katzengras
Katzenleckerlis ( 3 verschiede Packungen)
Trinkbrunnen

... irgendwie musste ich Verwendung für den Rabattgutschein zum Gebeurtstag finden 😂

Außerdem ging eine Zooplusbestellung raus:
2 x GranataPet Filet à la carte Probierpaket ( 6 x 85 gr Dosen)
2 x GranataPet Symphonie - Mix (6 x 200 gr Dosen)
2 x Greenwoods Probierpacket ( 6 x 70 gr Dosen)
1 x Katzenspielzeug Slo-Mo (Fummelbrett)

... jetzt suche ich noch einen Shop, bei dem man Leonardo Beutel einzeln (zur Probe) bestellen kann😊

Werbung:
@bohemian muse : Dank dir! Das passt super, da muss ich demnächst sowieso wieder Sandras Schmankerl bestellen.

Bei raschelkissen.com zugeschlagen. Schnüffelteppich, Fummel-Igel, Baldrianbonbons und Engelsrufer für einen hoffentlich noch sehr fernen Tag.
Ich hab zwei super tolle Kissen von ihr <3
Aber Fummel-Igel? Den kenn ich nicht, da muss ich ja mal wieder stöbern gehen 😉

Zwei Katzenbetten:
Eins für eine Truhe, weil das Kissen davor nicht genutzt wurde. Das wurde von Feli voll angenommen, juhu.
Das anderes Kisschen für den kleinen Kratzbaum im Wohnzimmer, weil das Kissen zuvor, total fies aussah und an den Seiten runterhing. DAS wurde leider leider nicht angenommen ... jetzt geht Wini gar nicht mehr drauf ... menooo ....

Den Natural Paradise XXL Deckenspanner. Zumindest Cookie liebt ihn und klettert ständig hoch und schläft auch drin. Sally interessiert sich leider so gar nicht für ihn.

Werbung:
Den Pecute Haustier Rucksack, nachdem ich den Rucksacktest von Traveler's Garden auf Youtube gesehen habe. Da meine Nachbarn ein Problem mit der Faltkatzenleiter hatten, trage ich die Katzen jetzt immer einzeln bis zur Haustür und wieder hoch in die Wohnung, aber das ist schon ein wenig nervig. Wenn der Rucksack dann da ist kann ich beide gleichzeitig tragen, ohne dass sie mir wegspringen.

Den Pecute Haustier Rucksack, nachdem ich den Rucksacktest von Traveler's Garden auf Youtube gesehen habe. Da meine Nachbarn ein Problem mit der Faltkatzenleiter hatten, trage ich die Katzen jetzt immer einzeln bis zur Haustür und wieder hoch in die Wohnung, aber das ist schon ein wenig nervig. Wenn der Rucksack dann da ist kann ich beide gleichzeitig tragen, ohne dass sie mir wegspringen.

Kurzer Einwurf: Wieso / wie kann man denn mit sowas ein Problem haben?

Kurzer Einwurf: Wieso / wie kann man denn mit sowas ein Problem haben?
Ich denke da geht's darum, dass die Katzen generell nicht bei denen in den Garten sollen, denn die Nachbarin hat sich seit ich Lina extra raustrage trotzdem beschwert, weil sie sie "in der Früh immer besuchen kommt" (in vorwurfsvollem Ton, lmao). Ich gehe mit ihnen ja auch immer extra weg vom Garten in die andere Richtung, aber sie laufen halt trotzdem irgendwann in den Garten (auch die Haustür grenzt genau dort an, ohne Zaun zur Trennung)... auch Fiona, die ja vorher noch nie im Garten war (als ich die Leiter noch angebunden hatte, hat sie sich nicht runtergetraut - Lina war 2x dort) geht da hin. Ich denke das liegt einfach daran, dass 1. der Garten ruhiger ist als zur "Straße" (Spielstraße) hin und 2. kennen sie ja quasi nur den Garten vom Sehen her, da ihr Katzenbalkon genau in Richtung Garten zeigt. Sie sehen also Objekte die sie schon kennen und fühlen sich dort einfach sicherer. Es ist jetzt auch nicht so, dass sie da den Garten vollkacken oder sowas, im Gegenteil - die Katzen sind so "brav", dass sie einhalten bis sie wieder zuhause sind, weil sie denken es ist verboten draußen hinzumachen...Lina macht nicht mal Pipi draußen, wenn sie dann heimkommt pinkelt sie immer erst mal ewig weil die Blase so voll ist...

Gestern kam die neue Kratztonne von Natural Paradise. Die Katzen sind leider bislang mässig begeistert davon. Naja was nicht ist kann ja noch werden...

36 bunte Fellmäuse mit Glöckchen oder Rassel - da bekommen sie aber immer nur zwei, mal sehen, wie lang es diesmal dauert, bis alle verschleppt sind...
Echt, wenn wir irgendwann mal renovieren, finden wir irgendwo ein Riesen-Mäuselager!

• Like
Reaktionen: oneironautin93
Werbung:
36 bunte Fellmäuse mit Glöckchen oder Rassel - da bekommen sie aber immer nur zwei, mal sehen, wie lang es diesmal dauert, bis alle verschleppt sind...
Echt, wenn wir irgendwann mal renovieren, finden wir irgendwo ein Riesen-Mäuselager!
🤣Hier das gleiche Spiel. Schau mal unter dem Sofa nach...

Deine schwarze Katze ist halt ein schwarze, kleines Loch für sich. 😛

Ein Architekturmodell 😎

20210305_201712.jpg

• Like
Reaktionen: Ayy
Ich habe Madame zuletzt ein "Hängebettchen" gekauft. Drin liegen ist bisher allerdings noch nicht so der Hit...obwohl es tief in der Küche hängt zur Eingewöhnung...aber Leckeries rausfischen ist ein toller Spaß und ein NOCH tollerer Spass ist sich drunter zu legen, rum zu kugeln und zwischen den Fäden oder die Fäden selbst zu "jagen"...mal schauen ob das mit dem drin liegen auch noch wird....

Pet HammockGift for Pet LoversDIY Gift for Your Pet Pet | Etsy