Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein kleines Stück Papier, das zu einem Ball zusammengeknüddelt wird.
Gerade erst gelesen. Gab es bei MiezeBello.Das ist ja ein edles Design 👍
Wo bekommt man so schicke Teile?
Bu liebt auch Papierknüddel! Kassenbons sind am besten geeignet. Er jagt ihnen nach, springt hoch und fängt sie usw. Morgens finde ich manchmal eins im Bett...Natürlich kaufe ich keine Papierknüddel !
Gekauft wurden nur die Filzhöhlen; Papierknüddel entstehen hier jeden Tag ganz von selbst.
Heute nacht bin ich sogar davon wach geworden, dass Madame Damla ein Papierknüddel ins Bett gespielt hat. Sie ist eifrig auf mir herumgesprungen und ich habe das Ding heute morgen beim Aufstehen gefunden und wusste: das war kein Traum, dass eine Katze auf mir rumgehüpft ist.
Zur Not können wir damit den König durch die Wohnung kutschieren. Er liebt es jetzt schon und sitzt ständig drin😉Hast du es schon mal für TA-Besuche verwendet? Würdest du es empfehlen?
Meine Schwester hat sich auch so eines gekauft und findet es nicht so toll, sie will es jetzt mir geben. Hmmmmm....
Sehr gernOh, das hatte ich überlesen... Berichtest du uns nach der ersten Ausfahrt morgen? 😊
Oh das mit den Kassenvobs würde ich lassen. Bei den herkömmlichen ist giftiges BPA drin...Bu liebt auch Papierknüddel! Kassenbons sind am besten geeignet. Er jagt ihnen nach, springt hoch und fängt sie usw. Morgens finde ich manchmal eins im Bett...