Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab ein neues xxl-Katzenklo, eine neue Transportbox und Katzengras, außerdem eine Kratzrolle und Futter, Futter, Futter...
Merkt man eigentlich, dass wir für unseren Neuzugang ausrüsten?!😚😅
Gaaaaaar nicht merkt man das
Heute gehts los, die Zooplus-Pakete kommen heute und morgen an. Ein Teil wurde gleich mal in eine Postfiliale geliefert - ich wette, das ist der 220 cm lange Kratzbaum. Wird lustig den morgen im Smart nach Hause zu befördern 😱
Einen Er war ein Tipp von @Celistine zu einem ungeschlagen günstigen Preis.
Für den Aufbau habe ich (alleine, ohne helfende Hände) 2,75 Stunden gebraucht, Altbauwände nerven schon ziemlich, wenn man auf den Punkt bohren möchte.
Allerdings habe ich vorher auch alle Platten an den Kanten geschliffen und die Kanten gebrochen, das erschien mir recht scharf für sich dran reibende Katzen.
Danke 🙂. Allerdings findet Tommy sein neues Möbelstück gruselig, dabei sind die Abstände der einzelnen Etagen schön gering, sodass er seine alten Knochen gut darauf bewegen könnte. Na mal abwarten, sonst stelle ich Bücher darein und meinen Kaffee drauf ab 🤣Der sieht toll aus 😍