Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
... frischen Sand für das Outdoorklo. 20kg. Kommt gut an und ich mache meinen beiden und den Katzen der Nachbarschaft eine Freude mit dem frischen Sandhaufen. :grin:

• Like
Reaktionen: Sabrinili
A

Werbung

Aumüller Katzenspielzeug Alpaka Angie

alpaka.jpg

• Like
Reaktionen: Raggymama2
Den kratzbaum zum Geburtstag der beiden 🐱🐱
Werde aber noch eine Aufstiegstreppe dazu holen

Anhänge

• D40CAC4D-293C-4015-B1CC-DAC395E34B3E.jpeg
    D40CAC4D-293C-4015-B1CC-DAC395E34B3E.jpeg
    61,8 KB · Aufrufe: 46
  • Like
Reaktionen: Iris‘ Möhrchen
Futter + Streu und einen ganzen Satz neue Spielangel

KiH Futterautomatersatzschalen. Hier sind sie noch nicht.

Ein Katzennetz für die Dachterrasse.

• Like
Reaktionen: Sabrinili
Werbung:
2 Surefeed
2 Kratzbäume, 1 Kratztonne, 1 Kratzrollendings, 2 Wandliegebretter von Natural Paradise
1 Klo mit niedrigem Einstieg
ein bisserl Spielzeug

Also nur das Allernötigste erstmal. Jawollja. Um den Rest der sich stetig füllenden Wunschliste mit diversen Kuschelbettchen, Enzymreiniger, weiteres Klo, Fusselroller, Spielzeug scharwenzel ich noch etwas herum.

Eine Sureflap Haustierklappe Connect, damit diesen Winter meine Füße warm bleiben.

Und wehe die Rabauken kapieren die Klappe nicht, dann schicke ich die Katzen zurück und behalte die Klappe. 🤣

Im letzten Paket war für Pascha eine kleine Holzbürste und ein Kamm mit rotierenden Zinken - damit darf ich immerhin schon mal deutlich öfter durchs Fell gehen, als mit dem anderen Zeug, das ich da habe. Ein paar kleinere Filzchen hat er noch und jetzt eins weniger 😎

Futter.. und aus lauter Verzweiflung, weil das Viech mit nichts spielen will, einen Laserpointer.. das war's.

Oh Mann das kommt mir bekannt vor. Mein Sternchen Raya hatte zwar 'nur' mittellanges Haar, aber sie ging im Moor spazieren und kam nach jedem Ausflug (ca.3 mal am Tag) mit verknotet/verfilztem Bauch zurück... Ich war nie so schnell mit entknoten, wie sie mit verknoten, vor allem während dem Fellwechsel... aber hingehalten hat sie super sogar am Bauch 😊

Futter, Futter, Futter( Leonardo, Minkas Naturkost, Wildes Land , Müllers Naturhof, Venandi) und neue Katzenliteratur :
" Die besorgte Katze" Elke Söldner
" Was Katzen wirklich wollen" Dr Mircea Pfleiderer, Birgit Rödder

Werbung:
Es gab ein neues xxl-Katzenklo, eine neue Transportbox und Katzengras, außerdem eine Kratzrolle und Futter, Futter, Futter...

Merkt man eigentlich, dass wir für unseren Neuzugang ausrüsten?!😚😅

Es gab ein neues xxl-Katzenklo, eine neue Transportbox und Katzengras, außerdem eine Kratzrolle und Futter, Futter, Futter...

Merkt man eigentlich, dass wir für unseren Neuzugang ausrüsten?!😚😅

Gaaaaaar nicht merkt man das :aetschbaetsch2: :muhaha:

Heute gehts los, die Zooplus-Pakete kommen heute und morgen an. Ein Teil wurde gleich mal in eine Postfiliale geliefert - ich wette, das ist der 220 cm lange Kratzbaum. Wird lustig den morgen im Smart nach Hause zu befördern 😱:grr:

• Love
Reaktionen: GeoMio
Gaaaaaar nicht merkt man das :aetschbaetsch2: :muhaha:

Heute gehts los, die Zooplus-Pakete kommen heute und morgen an. Ein Teil wurde gleich mal in eine Postfiliale geliefert - ich wette, das ist der 220 cm lange Kratzbaum. Wird lustig den morgen im Smart nach Hause zu befördern 😱:grr:
:grin::aetschbaetsch2:

Dabei hatte ich noch gesagt, dass ich vorher nix kaufe, außer der Transportbox, und erstmal schaue was wir tatsächlich dann brauchen...🙈

Außerdem müssen wir noch 21x schlafen bis es soweit ist.... Da kann man noch ganz schön viel einkaufen bis dahing...:muhaha:

Jaja, die guten Vorsätze *gg*

Wobei ich glaube nun komplett zu sein, also wenn erstmal alles geliefert wurde. Abgesehen von solchen Nebensächlichkeiten wie Futter und Streu :grin:

Wenn übermorgen der Neuzugang kommt und man einfach nichts einzukaufen findet bis auf ein zusätzliches Klo und das gewohnte Futter... Dann sagt das was darüber aus, was man in der Vergangenheit alles gekauft hat, oder? 😂

• Love
Reaktionen: GeoMio
Werbung:
Unbedingt!

Einen
Wandkratzbaum.jpg
Er war ein Tipp von @Celistine zu einem ungeschlagen günstigen Preis.
Für den Aufbau habe ich (alleine, ohne helfende Hände) 2,75 Stunden gebraucht, Altbauwände nerven schon ziemlich, wenn man auf den Punkt bohren möchte.
Allerdings habe ich vorher auch alle Platten an den Kanten geschliffen und die Kanten gebrochen, das erschien mir recht scharf für sich dran reibende Katzen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Mazumiau, zizi, shy und eine weitere Person
20210807_232303.jpg
Spielzeugnachschub. 60 Stück 😁

• Like
Reaktionen: BilBal und oneironautin93
@Froschn Wo bestellst du die denn? Und wie viel kosten die? Wir haben einen riesen Verbrauch an Spiralen weil Lina darauf rumkaut und dann will damit keiner mehr spielen...aber ansonsten sind die hier echt der Renner