Ich habe Sunny neue Ballis gekauft, hatte ich ihr versprochen, nachdem sie ihr mitgebrachtes Balli bäh gemacht hat und ich es wegwerfen musste..
.. und weil sie seit gestern so gern hier im Schreibtisch liegt (da fehlen die unteren Schubladen, weil brauch ich nicht), braucht sie für ihre Schreibtischhöhle natürlich auch ein kuscheliges Kissen.. und eine Decke kann man immer mal brauchen und so eine Kratzpappe wollt ich schon längst mal mitnehmen und Lucy brauch noch eine Auswahl an TroFu und NaFu und Sunny hat kein Moments mehr und Leonardo hat sie früher gefressen, vielleicht schmeckt ihr das wieder und vielleicht nehm ich hier und da noch ein paar Probiertütchen mit und ein paar Schleckis gehen doch immer und wie wär's mit einem Doppelnapf für Lucy, ich hab ja schließlich auch nur zwei Hände und ein Viererpack Ballis ist eigentlich auch verdammt schnell wegverschwunden und endlich gibt es wieder kleine Dosendeckel - verdammt, ich hab vergessen, nach einem neuen Quietschekäfer zu schauen. Der alte ist irgendwo hin weg verschwunden.
Und schon sind 100 Euro weg... 🥴 Kein Wunder, dass am Monatsende nie was übrig bleibt.. "Ich geh nur schnell neue Ballis kaufen..."