Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Er war ein Tipp von @Celistine zu einem ungeschlagen günstigen Preis.
Für den Aufbau habe ich (alleine, ohne helfende Hände) 2,75 Stunden gebraucht, Altbauwände nerven schon ziemlich, wenn man auf den Punkt bohren möchte.
Allerdings habe ich vorher auch alle Platten an den Kanten geschliffen und die Kanten gebrochen, das erschien mir recht scharf für sich dran reibende Katzen.
Danke 🙂. Allerdings findet Tommy sein neues Möbelstück gruselig, dabei sind die Abstände der einzelnen Etagen schön gering, sodass er seine alten Knochen gut darauf bewegen könnte. Na mal abwarten, sonst stelle ich Bücher darein und meinen Kaffee drauf ab 🤣Der sieht toll aus 😍
Mega, und ich dachte, mit mir stimmt was nicht, als ich 16 Stück bestellt hab 😄 man kann nicht genug von den Dingern haben, ständig verschwinden die oder sind schon so lädiert, dass sie nicht mehr so schön über den Boden flitzen...Anhang anzeigen 154222
Spielzeugnachschub. 60 Stück 😁
Das System mit den Windeleimern ist unter dem Deckel natürlich offen, bisher funktoniert es aber gut, aber ich teste noch - werde weiterhin berichten.
Wollte noch berichten, ist ja schon monate her:Super. Mein Dank wird dir ewig nachschleichen ! 😃
Ist das der Cat Mountain? Taugt der was? Ich hab gelesen, dass diese Teppiche schnell zusammenfallen sollen, bzw. man sie irgendwann nicht mehr richtig aufstellen kann oder die Klettpunkte nicht richtig halten.Meine Puschels haben gestern einen Spielteppich bekommen
Wir haben den Spielteppich auch - als Nachbau, ich nenne ihn Candy Mountain... Da sind Druckknöpfe dran, statt Klett.Ist das der Cat Mountain? Taugt der was? Ich hab gelesen, dass diese Teppiche schnell zusammenfallen sollen, bzw. man sie irgendwann nicht mehr richtig aufstellen kann oder die Klettpunkte nicht richtig halten.
Das ist der Trixie Cat Activity Adventure Carpet. Also ich hab den ja erst ein paar Tage aber bisher fällt er nicht zusammen. Wenn die Klettpunkte nicht mehr halten kann man ja neue dran machen, einfach ein einzelne Klettdinger kaufen und dran befestigen.Ist das der Cat Mountain? Taugt der was? Ich hab gelesen, dass diese Teppiche schnell zusammenfallen sollen, bzw. man sie irgendwann nicht mehr richtig aufstellen kann oder die Klettpunkte nicht richtig halten.
Ist das der Cat Mountain? Taugt der was? Ich hab gelesen, dass diese Teppiche schnell zusammenfallen sollen, bzw. man sie irgendwann nicht mehr richtig aufstellen kann oder die Klettpunkte nicht richtig halten.
Das ist auch ne coole Idee.Wir haben den Cat Mountain, und ich hab nach 2 Wochen damals unseren Tunnel da reingesteckt, so ist er tatsächlich immernoch spannend und täglicher Ausgangspunkt von Rasereien.