Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Einen weiteren Litter Locker. Leider gibt es den Litter Locker 2 nicht mehr und nun wurde es der "neue". Ist eigentlich ganz cool das Ding. Nervig ist nur, dass der andere Tüten braucht und die beiden somit nicht mehr kompatibel sind. d.h. ich muss 2 Arten Tüten auf Vorrat haben 🙄
Gebraucht gibts die viel auf ebay Kleinanzeigen!

A

Werbung

20210417_114556.jpg
Silberspray... Urmel hat sich n Loch in das frisch verheilte Loch im Fell machen lassen....

• Wow
  • Sad
Reaktionen: 16+4 Pfoten, BilBal und Poldi
Gestern einen neuen Kratzbaum- (dieses Mal sind die Bettchen in grau und ich hoffe sehr ich bereue die Farbauswahl nicht)- bestellt und diverse "Kleinigkeiten" wie neue Höhle fürs Regal, Spielangeln, Napfunterlagen und so....
Vorgestern größere Futterbestellung bei STO. Und auch am Wochenende meine erste Cat on - Bestellung aufgegeben: Singha L ist es geworden.

auf Empfehlung bei profeline bestellt: Kitty Duster, Crinkle Bouncer und 2 profeline Anhänger + Angel
Heute bei Fressnapf gewesen: Katzentunnel & ein weiteres Kratzbrett
Außerdem hat mein Freund gestern eine KittyCam bestellt, damit wir gucken können, was sie machen, wenn wir nicht da sind.

Eck Kratz Brett damit Madam aufhört direkt auf der Ecke (verputzter Träger im nachträglichen ausgebauten Raum ) die Tapete anzufressen
Tut sie nur an der Stelle daher könnte das klappen

Das Problem:
20210409_162649.jpg

• Like
Reaktionen: SabaYaru und Ayy
Werbung:
Einen weiteren Litter Locker. Leider gibt es den Litter Locker 2 nicht mehr und nun wurde es der "neue". Ist eigentlich ganz cool das Ding. Nervig ist nur, dass der andere Tüten braucht und die beiden somit nicht mehr kompatibel sind. d.h. ich muss 2 Arten Tüten auf Vorrat haben 🙄
Ich hab in meinen Litter Locker 2 einfach normale (geruchshemmende) Müllbeutel gefriemelt. Funktioniert auch und ist um Längen günstiger. Das müsste doch beim neuen Litter Locker auch gehen?

Gekauft: Einen Catit Senses Futterbaum. Die Reaktionen:

Willy: Oh, es hat was mit Futter zu tun. Grandios!! *ungeahnter Ehrgeiz wird freigesetzt*
Fienchen: Hm, es hat was mit Futter zu tun. Das ist ja ganz nett, aber erwartet sie wirklich, dass ich für mein Essen arbeite? Was ist mit dem Ritual der Handfütterung am Bett, das ich eingeführt habe?"
Sally: Komisches Ding. Das läuft ja gar nicht weg. Laaangweilig! Aber so ein paar Leckerchen nehm ich auch mit ...

Ähm... ehrlich gesagt ziemlich viel außer der Reihe 🙈
Also 2 unterschiedliche Katzenbetten, weil ich grad im Laden zum Streu kaufen war, schonmal für die neue Katze, die irgendwann dies Jahr kommen wird.
Dann erhöhte Futternäpfe von KiH, weil Lumi dann nicht mehr so schlingt und davon dann natürlich gleich 3.
Ich hab mal sämtlichen Katzen-Fleecedecken ausgetauscht.
Ja und natürlich 2 CatOns, weil im Bundle günstiger.
Darfst auch keinem erzählen.... 😳

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
Ähm... ehrlich gesagt ziemlich viel außer der Reihe 🙈
Also 2 unterschiedliche Katzenbetten, weil ich grad im Laden zum Streu kaufen war, schonmal für die neue Katze, die irgendwann dies Jahr kommen wird.
Dann erhöhte Futternäpfe von KiH, weil Lumi dann nicht mehr so schlingt und davon dann natürlich gleich 3.
Ich hab mal sämtlichen Katzen-Fleecedecken ausgetauscht.
Ja und natürlich 2 CatOns, weil im Bundle günstiger.
Darfst auch keinem erzählen.... 😳
Doch, uns...😉

• Like
Reaktionen: MagnifiCat und MaGi-LuLa
Meinem Mann auch, der weiß aber auch nicht, was das kostet 🙈😅
Edit: und fragt auch nicht mehr. Dafür frag ich nicht wie viel er wieder im Angelladen gelassen hat 😉

Werbung:
Das kam heute an. Teure Angelegenheit 😲

Anhänge

• Screenshot_20210506_223759_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20210506_223759_com.android.gallery3d.jpg
    486,6 KB · Aufrufe: 71
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Einen neuen Kratzbaum von Natural Paradise und als Erweiterung noch ein passendes Wandliegebett 😍🥰

Ich bin soooo aufgeregt....schaue ständig ob es schon auf dem Weg ist und hoffe, es kommt bis spätestens Samstag...schlimm 😅😅

Das letze war ein Flippy Fisch kam genauso gut an wie bei Kindern in einen Abend war es toll dann war's oll .
Hab grad mal das Fummelbrett rausgeholt und das ging ab😁👍

• Like
Reaktionen: PonyPrincess
Einen neuen Kratzbaum von Natural Paradise und als Erweiterung noch ein passendes Wandliegebett 😍🥰

Ich bin soooo aufgeregt....schaue ständig ob es schon auf dem Weg ist und hoffe, es kommt bis spätestens Samstag...schlimm 😅😅
Das Wandliegebett von NP haben wir auch, es ist sehr begehrt, wird nie kalt und wenn ich es mal absaugen will, muss ich vorher einen Antrag stellen!

Das Wandliegebett von NP haben wir auch, es ist sehr begehrt, wird nie kalt und wenn ich es mal absaugen will, muss ich vorher einen Antrag stellen!

Hier ist es dann auch Nr. 3 und sie werden heiß und innig geliebt, sind ständig besetzt 🤭👍😅

Werbung:
Nachdem Operation "Kratzbaum" abgeschlossen ist, gehe ich nun über in Operation "Balkon katzentauglich machen"! 😊
Also habe ich mir heute den Kopf zerbrochen, wie ich am besten ein Netz spanne, das auch wirklich sicher ist, ohne bohren 😬
Ich hoffe, das funktioniert alles so, wie ich mir das vorstelle....es muss!! 😅

Also landete in meinen Warenkörben ein 7 Meter drahtverstärktes Katzennetz von Boys, 4 Deckenstützen, ein Drahtseil-Set und Outdoor Kabelclips 😅😁💪

Werd jetzt wieder ständig die Verfolgung checken bis alles da ist...bin schon ganz aufgeregt 🤩😅😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: verKATert
Die Trixie Pokerbox (eigentlich für Hunde)

Dexter war begeistert. Bei 2 Boxen musste ich ein bisschen helfen, beim zweiten Mal ging es allein 🙂

• Like
Reaktionen: Raggymama2
Das letzte war vor 1 Monat ein selbstgebauter, großer Kratzbaum für den Balkon, der war teuer genug, das reicht jetzt erst mal ne Weile.

Zwei Surefeed Futterschalen und sie haben das direkt begriffen.
Meine Katze findet die automatische Abdeckung so toll, dass sie immer daran vorbei läuft, damit sie sich öffnet und schließt

• Like
Reaktionen: verKATert und Sabrinili