Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Da unsere Zwerge langsam wachsen gab es einen Kratzbaum mit einem langen und dicken Sisalstamm. Klein Enni hat auch gleich mal alles getestet.

IMG_20210306_165334943.jpg
IMG_20210306_165352306.jpg

• Like
Reaktionen: PonyPrincess und 16+4 Pfoten
A

Werbung

Heute 120 Dosen a 400 Gramm Naßfutter bestellt. Reicht für 60 Tage. 😂

• Like
Reaktionen: PonyPrincess, verKATert und 16+4 Pfoten
Nach 7 Tierarztbesuchen in den letzten 4 Wochen sind Neuanschaffungen öhm gestrichen... (außer Futter.... Urmelspielzeug... mehr Futter....)

Eine neue Transportkiste... die alte ist irgendwie eingelaufen...

Und natürlich den GPS Tracker fürs Urmel und das Halsband dazu...

Ein neues Fummelbrett

Ein Fusselbett🙁

Werbung:
Mal gucken, vielleicht braucht es etwas.

Werbung:
Cat Mountain und Cat Dancer.
Beides sind Volltreffer.

Letzte Woche kam sie an: Kivikis Katzenhöhle. Leider ein echter Fehlkauf! Kater gehen nicht rein und ich finde Filz dann doch nicht so geeignet für uns:sad:

Meine zwei Bengal Katzen haben heute ebenfalls zwei neue Kratzbäume bekommen. 😉
Liebe Grüße und Frohe Ostern!

Werbung:
Wir haben auch zwei von den Kivikis Katzenhöhlen aus Filz, in die die Katzen nicht hineingehen.
Aber: wenn man da ein Papierknüddel oder einen Filzball reinwirft, so dass Damla das sieht, dann geht die Post ab...
Im Winter liegen beide auch gerne darauf.

Lange Rede, kurzer Sinn: auch wenn keiner reingeht, sind die Teile dennoch brauchbar.

Ok, dann will ich mal nicht vorschnell resignieren und warte einfach mal ab und versuche es den Jungs interessanter zu gestalten :aetschbaetsch1:

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
Ich hatte die Höhle billiger bekommen und mir vorgestellt, dass unser Höhlenkater Duman das bestimmt ganz toll finden muss.
Tja, wie immer, wenn Menschen sich den Kopf der Katzis zerbrechen. Er ist da ein einziges mal reingegangen und sofort wieder rausgekommen.
Als dann Damla anfing, ihre heissgeliebten Papierknüddel in die Öffnung zu befördern, habe ich gedacht: also doch keine ganz sinnlose Investition. Inzwischen haben wir das Spiel perfektioniert und sogar eine zweite Höhle für das obere Stockwerk angeschafft 😉!

• Like
Reaktionen: Kazuto
Was ist das für ein Papierknüddel?