Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Ganz ödes Katzenstreu 😅 ohne was anderes in den Warenkorb zu schummeln, ich bin fast schon ein wenig stolz darauf 🤣

• Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa
A

Werbung

Meine Kids haben bei Aldi ihr Taschengeld für einen Katzen-Adventskalender ausgegeben..... 🤦🏻‍♀️

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert und merlilly
Meine Kids haben bei Aldi ihr Taschengeld für einen Katzen-Adventskalender ausgegeben..... 🤦🏻‍♀️
Den kauf ich nie, nie wieder!
Hatte ich letztes Jahr gekauft, weil ich das witzig gefunden hab 🤷‍♀️
Naja, dann kam der DF. Ich hatte natürlich den Kalender in Verdacht. War es aber nicht, es waren Giardien 😭
Jetzt triggert mich der Kalender etwas 😁

• Wow
  • Crying
Reaktionen: Molana, Schnitte76, merlilly und eine weitere Person
Hier gab's heute auch drei neue Säcke Katzenstreu. Einen Katzenadventskalender mit Rabatt und für Lucy ein kleines Tütchen von dem Trockenfutter, das sie ganz gern und gut frisst.

Und für den Paul hab ich auch einen kleinen Adventskalender mitgebracht. Den werd ich allerdings nur heimlich bei meinen Eltern vor die Tür stellen. Keine Lust wieder auf Diskussionen.

Zählt das?

Ich habe eine neue Winterfellentfusselbürste für Herrn Pony gekauft. Aus dem ausgebürsteten Plüsch mache ich Katzenbällchen...

Ansonsten: getrocknete Hühnermägen, liegen da so an der Kasse... Lieben die Katers!

Katzenfutter-natürlich und auch Leckerlis
2 Stinkefrettchen-eins zu wenig
1 Katzenhöhle fürs Hochregal
1 Kratzbaum - Nr. 4
1 Sisalseil ( Anmerkung für mich, zuerst wickeln, dann montieren)
Filzbodenfliesen fürs Hochregal
Muss weniger auf diesen Internetseiten unterwegs sein😢

Werbung:
Heute ist Futter angekommen:

Tasty Cat Hühnchen mit Herz (große Dosen),
Tasty Cat Lamm und... öhm. Huhn? (große Dosen),
'n Mixpaket Boswelia/Betty's Landhausküche (mittlere Dosen)

uuund

ich habe für die Katzen ein klitzekleines, plüschiges Einhorn gekauft, online, wie man auf diesem Bild mit Flora sehr gut erkennen kann...
HugeUnicorn20211119.jpg

Ja. Ich dachte, es wäre wesentlich kleiner. 😅
Die Flügelchen, Ohren und das Horn glitzern... 🤣

• Like
Reaktionen: Rennratte
Ist das Einhorn wirklich für die Katzen???
*nur mal so ganz unschuldig frag*, weil die Katze nicht unbedingt so aussieht, als ob sie es bestellt hätte.

Ich hätt es jetzt eher für einen Kugelfisch gehalten, rosa Glitzerkugelfisch.....🤔

Ist das Einhorn wirklich für die Katzen???
*nur mal so ganz unschuldig frag*, weil die Katze nicht unbedingt so aussieht, als ob sie es bestellt hätte.
Ist für die Katzen. Wer braucht sowas denn sonst? 🤣
Ich hätt es jetzt eher für einen Kugelfisch gehalten, rosa Glitzerkugelfisch.....🤔
Ja, oder alternativ ein Glitzerkuhkugeleinhornfliegevieh. 🤔
Jemand hat auch angemerkt, dass die Schnüss ein Smiley sei... Now I cant't unsee it... 🤣

Werbung:
Ich finde, die Nase sieht sehr nach Schweinchen aus - könntest du das noch irgendwo in dieses Wort mit einbauen, ja? 😇
Glitzerkuhkugeleinhornschweinefliegevieh? Schweineglitzerkuhkugeleinhornfliegevieh? Glitzerkuhschweinekugeleinhornfliegevieh... 😗

Ich habe heute früh eine bei Kleinanzeigen gekaufte neue Katzenhöhle fürs Kallax-Regal abgeholt.

42645096uo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 2Katzis und shy
Gelten auch in der Arbeit geklaute Kartons, die ich todesmutig vor der Kartonpresse gerettet habe, um daraus qualitativ hochwertige Designer-Höhlenverstecke für potentielle Neuzugänge zu bauen? 😆

• Like
Reaktionen: BilBal
Ein schnölfter Tunnel, ein drölftes Fummelspielzeug, neue Klicker-Katzenklingel, Filzbälle und -spirale...
Vor 3 Wochen schon die Weihnachtsgeschenk-Kratzsäule.
Joa.... läuft bei den Jungs 🤭

• Love
Reaktionen: BilBal
Hier gab es einen neuen Tunnel, nen neuen Cat-On und für Morpheus ne Liegematte für's Schlafzimmer.

Werbung:
Hier gab es eben eine völlig unspektakuläre Futtervorratsbestellung mit Mac's und Leonardo und zwei Feliway Nachfüllern. Mjamjam ist noch genug da.

Und morgen kauf ich Streu.. allerdings selbst, im Laden, weil wegen Lieferverzögerungen um Weihnachten rum und den letzten Sack hab ich vorhin leer gemacht.

Rascheltunnel. Buddy liebt ihn.
Dazu Kleinkram wie Mäuse und Bällchen weil hier alles verschwindet 🤷🏻‍♀️

Letzte Woche bei Aldi Süd im Angebot - ein Häuschen aus stabiler Pappe, der Boden aus Kratzpappe.
Preis hab ich jetzt nicht mehr so genau parat- auf jeden Fall unter 10 Eu.

Die Jungs lieben das Teil, das hat dieses Mal nicht lange gedauert; nur Zorro (der Pumminator) hat ein bisschen Mühe, um sich rein- und wieder rauszuzwängen, Cali ist schlanker und hat's deswegen dauerabonniert😉
20211220_135235.jpg
Screenshot_20211215-152351_Gallery.jpg

• Like
Reaktionen: shy
Ich habe meinen Damen Bentonitstreu gekauft 😢 Selbst schuld, hatte ich ihnen doch 3 verschiedene Streusorten angeboten und das Klo mit Bentonit ist der Renner 😡 Das Zeug ist sauschwer (bin ich gar nicht mehr gewohnt) und bei Weichholzboden tritt man damit schnell kleine Macken in die Dielen, trotzdem ich ausschließlich auf Socken durch die Bude gehe.
Was tut man nicht alles für die Katz...

• Like
Reaktionen: Sae