Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
@Alberta aus reiner Neugier: was waren denn die anderen Streusorten?

A

Werbung

aus reiner Neugier: was waren denn die anderen Streusorten?
Die eine ist eine Pinienstreu die ich ähnlich Cat's best Ökoplus sehe, die nutzt Amy manchmal aber selten, die andere ist Nature's calling, eine recht feinkörnige aus Walnussschalen. Letztere biete ich aber weiterhin an, wird auch genutzt, aber sie scheinen wohl Bentonit von früher zu kennen und deshalb zu favorisieren.
Immerhin biete ich den Damen z.Zt. 5 Klos 🙄 , werde ich aber auf 4 runterdampfen.

• Like
Reaktionen: zizi
Ich habe meinen Damen Bentonitstreu gekauft 😢 Selbst schuld, hatte ich ihnen doch 3 verschiedene Streusorten angeboten und das Klo mit Bentonit ist der Renner 😡 Das Zeug ist sauschwer (bin ich gar nicht mehr gewohnt) und bei Weichholzboden tritt man damit schnell kleine Macken in die Dielen, trotzdem ich ausschließlich auf Socken durch die Bude gehe.
Was tut man nicht alles für die Katz...

Ich lobe mir mittlerweile sehr meine Transportbehältnisse auf Rollen (um nicht Hackenporsche und Sackkarre zu sagen 😅), obwohl ich seligerweise über einen Fahrstuhl verfüge (und eh nur 1. Etage wohne). Damit entsorge ich dann auch die Hinterlassenschaften wieder. Die Schlepperei wurde mir ganz schnell zuviel. Wie das aussieht ist mir mittlerweile sehr egal.

Ich lass mir die Streu liefern und mein Lieblingspaketbote (ein absoluter Sonnenschein) trägt mir das Paket ins Treppenhaus, von dort muss ich nur eine Treppe hoch.
Die Hinterlassenschaften bringe ich dann in gut tragbaren Müllbeuteln wieder runter, das geht.

Hier mitten in der Stadt brauche ich kein Auto, glücklicherweise.
Übrigens finde ich das Wort Hackenporsche ansprechender als Sackkarre oder Sackrolli 😉

Übrigens finde ich das Wort Hackenporsche ansprechender als Sackkarre oder Sackrolli 😉

Ich habe sowohl als auch 😳

Weil Weihnachten ist und ich gerade gereizt im Büro sitze, habe ich eben nochn Singha bestellt. Und einen hübschen Filzkorb aus Schafswolle als weitere Höhle. ICH find die hübsch und die Jungs sie nicht nutzen, nehme ich sie halt als Fußwärmer. So!

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Ich habe sowohl als auch 😳

Weil Weihnachten ist und ich gerade gereizt im Büro sitze, habe ich eben nochn Singha bestellt. Und einen hübschen Filzkorb aus Schafswolle als weitere Höhle. ICH find die hübsch und die Jungs sie nicht nutzen, nehme ich sie halt als Fußwärmer. So!
Ich seh dich schon eingelümmelt in eine Wolldecke auf dem CatOn sitzen und die Füße in den Filzkorb gelegt während Sam und Meo auf deinem neuen Sofa sitzen 😆

• Like
  • Wow
Reaktionen: verKATert und (Gelöschter Benutzer)
Bei aller Liebe zum Getier - das Sofa gehört mir!

Aber immerhin habe ich eines genommen, wo sie den Platz untendrunter nutzen können. Und sich da eine weitere Höhle reinbauen können. Werden sie ja eh tun.

Nach einigen Irrungen sind mein Paket und ich doch noch zusammengekommen. Leonardo probiert, kommt gut an, noch besser allerdings der Kong Kickeroo, wird mit Begeisterung abwechselnd durch die Wohnung geschleift.

Ich habe gleich zwei Stinkefrettchen gekauft, für jeden eins. Allerdings nicht bedacht, dass die Herrschaften damit tagsüber in meinem kleinen Büro (und nur dort) spielen. Der Gestank🤢
Aber naja es wurde ohne Ende damit gespielt von daher alles richtig gemacht 😂

• Like
Reaktionen: Rennratte
Ich habe den Futtervorrat aufgefüllt und eine Kratzmatte gekauft.

Werbung:
Filzhöhle aus Schafswolle

IMG_20211222_1809222.jpg

Muss sich noch etwas ausbeulen 😅

• Like
Reaktionen: FiPu
  • Like
Reaktionen: FiPu
Sooooo… ich habe heute mein ganzes Geld zusammengescharrt und - nachdem wir Ende Dez die passenden Scheibenzuschnitte bestellt haben - heute endlich die Katzentür bei petwalk bestellt. Ich bin schon soooooo aufgeregt, wenn die Fellnasen dann selbstbestimmten Freigang bekommen (sind gestern 11 Monate alt geworden) 😅😅 Ab jetzt kann ich endlich auf cat-on-Schmankerl sparen (da habt ihr mir einen ordentlichen Floh ins Ohr gesetzt - aber lieber da, als auf dem Pelz 🤣) 🥳🥳

• Like
Reaktionen: Black Perser
Zu Weihnachten haben Sie jeder ein sogenanntes Frettchen bekommen. Amadeus fand es besser als Nikita und spielt jetzt mit beiden Frettchen, während Nikita dieses Ding nicht so toll findet.

Dieses Jahr möchte ich mir noch einen Kratzbaum kaufen, aber ein Seniorengerechten, da ja meine zwei 13 und 14 Jahre alt sind. Also deswegen bin ich schon am forschen um den bestmöglichsten Baum für uns Drei zu finden.

• Like
Reaktionen: rassekatze und Fan4
Werbung:
Ein langhaariges Schaffell.. 😬 Wie man sieht.. vollste Begeisterung..🙈😅

2F5F3A23-D8A5-41DC-951D-957F7391F081.jpeg

Nachdem das langhaarige ignoriert wurde.. gabs Nachschlag.. ein kurzhaariges Schaffell..
EBACFAA0-1756-4341-8619-CC1FAAFD9459.jpeg

Auch hier.. glühende Begeisterung..😬😬😅

Naja.. so ganz umsonst waren die Teile ja nicht, ich wollte selber eh schon immer welche haben.. aber für sich selber kauft man sowas ja nie..🙈🙈😅😅

• Like
Reaktionen: eine Person
Futter, Futter, Futter... Für über 100 Euro.😱

Jetzt habe ich aber erstmal Ruhe, zumindest für 2 Monate.😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fan4 und FiPu
Nicht heute, aber CAT-on ist bestellt. Bin gespannt ob es das Geld wert ist..

Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen, weil ich sie mir gewünscht hab. Witzig zum spielen und wir trainieren damit jetzt eintüten, weil das mit der kleinen, bunten Furie ja nicht so einfach is :grin:
42664260cs.jpg

42664261bi.jpg

42664262wp.jpg

42664263ah.jpg

42664264qf.jpg
Wie klappt das Training mittlerweile?