zizi
Forenprofi
@Alberta aus reiner Neugier: was waren denn die anderen Streusorten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die eine ist eine Pinienstreu die ich ähnlich Cat's best Ökoplus sehe, die nutzt Amy manchmal aber selten, die andere ist Nature's calling, eine recht feinkörnige aus Walnussschalen. Letztere biete ich aber weiterhin an, wird auch genutzt, aber sie scheinen wohl Bentonit von früher zu kennen und deshalb zu favorisieren.aus reiner Neugier: was waren denn die anderen Streusorten?
Ich habe meinen Damen Bentonitstreu gekauft 😢 Selbst schuld, hatte ich ihnen doch 3 verschiedene Streusorten angeboten und das Klo mit Bentonit ist der Renner 😡 Das Zeug ist sauschwer (bin ich gar nicht mehr gewohnt) und bei Weichholzboden tritt man damit schnell kleine Macken in die Dielen, trotzdem ich ausschließlich auf Socken durch die Bude gehe.
Was tut man nicht alles für die Katz...
Übrigens finde ich das Wort Hackenporsche ansprechender als Sackkarre oder Sackrolli
Übrigens finde ich das Wort Hackenporsche ansprechender als Sackkarre oder Sackrolli 😉
Ich seh dich schon eingelümmelt in eine Wolldecke auf dem CatOn sitzen und die Füße in den Filzkorb gelegt während Sam und Meo auf deinem neuen Sofa sitzen 😆Ich habe sowohl als auch 😳
Weil Weihnachten ist und ich gerade gereizt im Büro sitze, habe ich eben nochn Singha bestellt. Und einen hübschen Filzkorb aus Schafswolle als weitere Höhle. ICH find die hübsch und die Jungs sie nicht nutzen, nehme ich sie halt als Fußwärmer. So!
Schön! Wo ist die her?
Wie klappt das Training mittlerweile?Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen, weil ich sie mir gewünscht hab. Witzig zum spielen und wir trainieren damit jetzt eintüten, weil das mit der kleinen, bunten Furie ja nicht so einfach is