Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

• Like
Reaktionen: BilBal
Ein Versuch wars wert..🤷🏻‍♀️ Wird ignoriert.. nicht mal Stinkepupsis nützen was..😭

FAF2342B-6FFD-428F-9D2E-86BD7D8A0267.jpeg

• Sad
Reaktionen: BilBal und MaGi-LuLa
😂😂😂 so klein ist mein Hintern leider nicht..😅😅 Aber ich nenn das ganze Stinkezeugs wie Kissen und Baldrianmäuse Stinkepups..😅

Werbung:
😂😂😂 so klein ist mein Hintern leider nicht..😅😅 Aber ich nenn das ganze Stinkezeugs wie Kissen und Baldrianmäuse Stinkepups..😅
Dachte ich mir schon, das Kopfkino sprang trotzdem grade kurz an 😂

Achja *seufz* weil ihr grade über Spielzeug redet.....bin etwas gefrustet. Hab in letzter Zeit alles mögliche gekauft und ausprobiert, wie Rollerbahn, interaktiven selbstrollenden Ball, automatische mäuse usw. Da meine beiden sehr nachtaktiv sind und bespasst werden wollen, wenn ich pennen muss. Am beliebtesten nach wie vor die ganz einfachen Dinge, wie Federangel und Gummibällchen. Nur das blöde ist, das da immer ich aktiv sein muss :oha: Ich mach schon morgends und abends ausgiebig, aber schlafen muss ich auch mal. Und für die Zeit war das andere Zeug gedacht. Aber null Interesse von den Herrschaften, das Zeug steht nur als Deko da, es sei denn, ich spiele damit. Aber so war das nicht gedacht ..... Und apropo Stinkedings, da hatte ich auch mal was, das stank dermassen extrem, das ich es nach 2 Wochen entsorgt habe. Nicht nur nach Baldrin und Katzenminze, sondern wie gammeliges Fleisch. Selbst den Katzen war das zu müfflig und die machten einen Bogen drum und das will schon was heissen.

Hast du auch das Türmchen dazu? Überlege, ob ich das noch hinterher bestelle
Ja, und es wird auch gespielt damit. Hab damals das Komplettset gekauft. Die Schiene wurde erstmal ignoriert, seit Duman eingezogen ist (der spielt mit wirklich allem), haben auch die anderen entdeckt, dass spielen auch als erwachsene Katzen Spaß machen kann...

Ich habe dem Fionatier soeben eine Rattantruhe und nen Packen buntes Seidenpapier bestellt...

...damit sie weiter Raschelpapier-Tieftauchen spielen kann und ich dabei nicht immer auf ne zerfledderte Pappbox und Papiermüll schaue 😅

Edit: Ich verspreche mir davon durchaus auch ausgesprochen niedliche Fotos eines Blindchens in einem Haufen aus dunkelrosa und türkisem Papier 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: verKATert und Jen77
Ich habe dem Fionatier soeben eine Rattantruhe und nen Packen buntes Seidenpapier bestellt...

...damit sie weiter Raschelpapier-Tieftauchen spielen kann und ich dabei nicht immer auf ne zerfledderte Pappbox und Papiermüll schaue 😅

Edit: Ich verspreche mir davon durchaus auch ausgesprochen niedliche Fotos eines Blindchens in einem Haufen aus dunkelrosa und türkisem Papier 😂
Oh da bin ich gespannt auf Fotos!
Den von Dir beschriebenen Ausblick auf "Papiermüll" habe ich hier auch. Ich muss den Papierberg immer wieder mal aufschütteln, da er platt gespielt wurde.
Dunkelrosa 🤔 gibts auch Orange?

Werbung:
Oh da bin ich gespannt auf Fotos!
Den von Dir beschriebenen Ausblick auf "Papiermüll" habe ich hier auch. Ich muss den Papierberg immer wieder mal aufschütteln, da er platt gespielt wurde.
Dunkelrosa 🤔 gibts auch Orange?
Bestimmt gibt's auch orange. Ich hab einfach zwei Packen je einer Farbe à 25 Bögen bei Amazon bestellt. Sollte ne Weile reichen. Sie mag ihre Raschelkiste viel zu sehr, um sie weg zu tun, aber schön ist echt anders 😂

Cat-on kam am Freitag an, kommt sehr gut an aber nicht so gut wie die Verpackung 😂
Habe aus dem großen Karton jetzt eine Art Haus gebastelt und das Packpapier wird am meisten genutzt. Da wird drauf gesprungen und durch die Gegend gerutscht ohne Ende

Damit ich besser im Blick habe wer von den beiden was genau frisst haben die zwei, Surefeed Futterautomaten bekommen.
Und ich muss sagen ich bin bisher echt begeistert. Einmal ein Stück Cosima hin gelegt, und die beiden haben das ganze Verstanden, keinerlei Probleme damit das das Ding auf und zu geht. Klappt bestens.

IMG_3070.jpeg

Und dann gab es noch eine Lieferung von Zooroyal, die Spielschiene wir stundenlang bespielt, manchmal sind sie so einfach zu beschäftigen 🙂

IMG_3047.jpeg
IMG_3059.jpeg

Den Teppich hab ich schon länger und er ist auch nach Monaten noch der Hit, und wird täglich bespielt.

IMG_3031.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, Sae und BilBal
Und dann gab es noch eine Lieferung von Zooroyal,
Den Teppich hab ich scho länger und er ist auch nach Monaten noch der Hit, und wird täglich bespielt.

oooh ich glaube ich brauche auch so eine Spielschiene und so einen Teppich :aetschbaetsch1:

bin glaub ich bei Zooplus angemeldet und nicht bei Royal. Wie schnell liefern die von Zooroyal denn? und wie heisst dieser Teppich und die Schiene? Danke 🙂

oooh ich glaube ich brauche auch so eine Spielschiene und so einen Teppich :aetschbaetsch1:

bin glaub ich bei Zooplus angemeldet und nicht bei Royal. Wie schnell liefern die von Zooroyal denn? und wie heisst dieser Teppich und die Schiene? Danke 🙂
Zooroyal hat innerhalb von 2 Tagen geliefert (Mittwoch Abend bestellt, Freitag da ) ging also recht schnell. Die Schiene heißt „District 70 Kratzpappe Snake schwarz“.

Den Teppich hab ich beim großen A bestellt … schon länger her .. es gibt welche mit Klett oder auch mit Knöpfen. Ich wollte keinen mit Klett ist zwar flexibler, aber ich dachte da hängen dann nur die ganzen Haare drin. Aber ich denk für den Spielspaß ist es egal.
Lg Steffi

• Like
Reaktionen: der Dicktator und FiPu
Werbung:
ok danke! 🙂

42906848fz.jpg

gekauft ein Fummeldings, mein Grobmotoriker schafft es das Ganze umzudrehen, zwei Abdeckkugeln sind auch schon im Nirwana
42906852ce.jpg

nicht gekauft, geschenkt, eine Riesenbox , wird im Frühjahr als Höhle am Balkon stehen

• Like
Reaktionen: Sae und FiPu
MORE App-gesteuerter Mouse Racer bei FN. Polly sagt ... na ja, geht so, gibt schlimmeres. Tricki war die App, weil die, die man nehmen soll geht nicht, es gibt aber eine "Ersatzapp", die ich auch erst nach vielen suchen im I-Net gefunden habe, jetzt läuft die Maus aber ...
P.S. kennt ihr das mit der Eisenbahn, die der Sohn geschenkt bekommen hat und dem Vater, der immer damit spielt? LG spielt hauptsächlich mit der Maus, ist ja auch fast wie Eisenbahn 😀

• Like
Reaktionen: verKATert
Einen von diesen Zappelfischen. Wider Erwarten ist er der sonst so mutigen Sally am wenigsten geheuer. Fienchen wollte ihn gleich töten, hat sich dann aber umentschieden und ihn lieber geputzt. Und Willy hat einen neuen Freund, den er plattliegen kann 😀