BilBal
Forenprofi
Eine neue Spielschiene. Diesmal nicht die von Catit, sondern mal die von Ferplast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die steht hier auch und ist klasse, wurde auch gut angenommen.Eine neue Spielschiene. Diesmal nicht die von Catit, sondern mal die von Ferplast.
Die steht hier auch und ist klasse, wurde auch gut angenommen.
Wie kann ich mir das vorstellen... Du hast dich quasi reingesetzt und... Äh... Oder was meinst du nur mit Stinkepupsis? 🤣nicht mal Stinkepupsis nützen was..😭
Dachte ich mir schon, das Kopfkino sprang trotzdem grade kurz an 😂😂😂😂 so klein ist mein Hintern leider nicht..😅😅 Aber ich nenn das ganze Stinkezeugs wie Kissen und Baldrianmäuse Stinkepups..😅
Ja, und es wird auch gespielt damit. Hab damals das Komplettset gekauft. Die Schiene wurde erstmal ignoriert, seit Duman eingezogen ist (der spielt mit wirklich allem), haben auch die anderen entdeckt, dass spielen auch als erwachsene Katzen Spaß machen kann...Hast du auch das Türmchen dazu? Überlege, ob ich das noch hinterher bestelle
Oh da bin ich gespannt auf Fotos!Ich habe dem Fionatier soeben eine Rattantruhe und nen Packen buntes Seidenpapier bestellt...
...damit sie weiter Raschelpapier-Tieftauchen spielen kann und ich dabei nicht immer auf ne zerfledderte Pappbox und Papiermüll schaue 😅
Edit: Ich verspreche mir davon durchaus auch ausgesprochen niedliche Fotos eines Blindchens in einem Haufen aus dunkelrosa und türkisem Papier 😂
Bestimmt gibt's auch orange. Ich hab einfach zwei Packen je einer Farbe à 25 Bögen bei Amazon bestellt. Sollte ne Weile reichen. Sie mag ihre Raschelkiste viel zu sehr, um sie weg zu tun, aber schön ist echt anders 😂Oh da bin ich gespannt auf Fotos!
Den von Dir beschriebenen Ausblick auf "Papiermüll" habe ich hier auch. Ich muss den Papierberg immer wieder mal aufschütteln, da er platt gespielt wurde.
Dunkelrosa 🤔 gibts auch Orange?
Und dann gab es noch eine Lieferung von Zooroyal,
Den Teppich hab ich scho länger und er ist auch nach Monaten noch der Hit, und wird täglich bespielt.
Zooroyal hat innerhalb von 2 Tagen geliefert (Mittwoch Abend bestellt, Freitag da ) ging also recht schnell. Die Schiene heißt „District 70 Kratzpappe Snake schwarz“.oooh ich glaube ich brauche auch so eine Spielschiene und so einen Teppich
bin glaub ich bei Zooplus angemeldet und nicht bei Royal. Wie schnell liefern die von Zooroyal denn? und wie heisst dieser Teppich und die Schiene? Danke 🙂