Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gestern kamen hier Fünf Frettchen an.
Eins hatten wir schon, also sind es jetzt sechs, für jeden eins.
So war der Plan, jeder hat eins und muss sich keins klauen...
Was soll ich sagen, das was grade bespielt wird ist der Hit und der Rest uninteressant...

Meine Baldrian-Spielzeug-Dose ist zu klein, dabei hätte ich das gerne immer so verräumt, dass der Geruch und die Workung nocht langweilig wird...

• Like
Reaktionen: verKATert
  • Like
Reaktionen: Lilvy
Werbung:
Danke!
@Yarzuak ist es die? Die, bei der die Batterien lange halten und die die Richtung ändert?
Ja 😄
Batterien halten aber mäßig lange und willkürlich die Richtung ändert sie auch eher, wenn sie von den Pfötchen angestubst wird 😅
Super finde ich persönlich sie trotzdem. Wir haben noch so eine ähnliche, die uwar mehr Power dahinter hat, also schneller unterwegs ist und die Richtung besser von allein wechselt, allerdings braucht die auch 2 oder 3 Batterien, die super schnell leer sind 😅
Das wäre die hier:
HEXBUG 503502 - Mouse Cat Toy grau, Elektronisches Spielzeug : Amazon.de: Spielzeug

• Like
Reaktionen: Azar und verKATert
Im nächsten Leben werde ich Katze von mir..😅

Prinzesschen auf dem Thron.. ich hab das eigentlich nur abgestellt, muss noch schauen, wo es am besten hinpasst.. und schon belagert..😅🥰
8FFBDC0B-F696-43C0-9F07-C7AA699E187B.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Azar, BilBal, Soenny und 8 weitere

Prinzesschen auf dem Thron.. ich hab das eigentlich nur abgestellt, muss noch schauen, wo es am besten hinpasst.. und schon belagert..😅🥰
Anhang anzeigen 173505
Ich fänds total cool, wenn Baghira noch so zwei rote Hörnchen auf den Kopf bekäme, einen kleinen Dreizack und so ein rotes Teufelsschwänzchen...
Gute Katzen kommen in den Himmel, böse überall hin, oder wie war das? 😆

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:

Anhang anzeigen 173505
Vermittelt schon ein Ich-Halte-Nun-Audienz-Feeling. Vor allem der Blick bringt jeden dazu, sich ehrfurchtsvoll vor ihr verneigen oder einen Knicks machen zu wollen… einfach herrlich die Püppi 😍😍😍

• Love
Reaktionen: Black Perser

Anhang anzeigen 173505
Sehr angemessen würde ich sagen.... 😉
Meine beiden sind da sehr viel bescheidener beschenkt worden, aber das Prinzesschen liebt es:
Link:https://www.fressnapf.de/p/anione-spielzeug-dental-minz-stick-1323398/
Ruckzuck anne Angel geknotet und los geht's!
Herr Merlin empfindet Spielzeuge als unter seiner Würde.

LG Henry

• Like
Reaktionen: Black Perser
Ich habe schonmal einen neuen Trixi adventure Carpet gekauft als Lichtblick für die Zeit nach den Giardien.....habe den alten entsorgt😩 der wird hier heiß und innig geliebt.Frag mich warum, zwei Stück Stoff mit Löchern, aber mich wundert gar nichts mehr🥴
Achso, ein neues Cat on Möbelstück (weiß gerade nicht, wie die Liege heißt) ist auch angekommen.....die habe ich nämlich auch weggeschmissen 🥺

Der ein oder andere mag mich für bescheuert halten, andere werdens nicht verstehen:
Ich hab heute für die Katzen bestellt:
neue Fummelbretter 🙈😅

Werbung:
Bei uns gab es Kratzpappen, die bevorzugt als Nackenstützen beim Schlafen verwendet werden.

einfach herrlich die Püppi
Diese Katze hier hat es bisher als einzige in meinem Freundeskreis geschafft, dass meine Freunde sich nach ihr erkundigen und ständig hör ich.. „also das ist so eine coole Katze, wenn ich mir eine Katze anschaff, dann muss sie so wie die sein“ 😅😅
Aber gut.. sie hockt ja auch immer mittendrinn, schreit alle an.. und dann schaut sie jeden mit diesem „Was willst du von mir“ Blick an..😅

Ein Warmie 🤣, das nicht nach Lavendel riecht 🎉
Jetzt nerv ich die alle damit 🙈
Mr. SehrSkeptisch
20220203_122657.jpg

Mr. MirDochEgal
20220203_121429.jpg

Mdm. OohIchMagDas
20220203_122926.jpg

Die hat sich selbst auch noch darauf gelegt.

#mehrRealismus : Ja, da hats ne Menge Karton und Papierzeugs, gefaltene Wäsche auf dem Esstisch und zwei 5kg Kübel Natron und Zitonensäure 😅🙈

• Love
  • Like
Reaktionen: Azar, Fan4, Black Perser und eine weitere Person
Ich geh denen bei neuen Sachen auch immer etwas auf den Keks, glaub ich.
Jedenfalls sagen mir das die genervten Gesichter 😆