Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
43101960ug.jpg

😒

43101961xi.jpg

43101962bh.jpg

đŸ„°
Endlich mal jemand mit einem großen ElektrogerĂ€t! Wir sind seit Januar stolze Besitzer eines OzongerĂ€ts. Leihen? PAH! Was fĂŒr AnfĂ€nger.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
A

Werbung

Eigentlich nur kiloweise Fleisch, damit wir nicht doch mal ne Dose verfĂŒttern mĂŒssen und damit der Durchfall zurĂŒckkehrt... 😂 Deine Idee ist aber ein schöner Ansatz.
Bloß haben @MaGi-LuLa und ich schon erörtert, dass Mimi scheinbar einen solch harten Akzent hat, dass ein Übersetzer von KĂ€tzisch zu Mensch nicht funktioniert. Mimi spricht laut App eher "Krötzsch" oder sowas Ă€hnliches.
Was macht eigentlich der Juckreiz? Als wir den Durchfall bei unserem Kater im Griff hatten aber hin und wieder dennoch Juckreiz angesagt war half das homöopathische Mittel Adrisin sehr gut, war in den Jahren fast keine Cortisongabe mehr nötig.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Was macht eigentlich der Juckreiz? Als wir den Durchfall bei unserem Kater im Griff hatten aber hin und wieder dennoch Juckreiz angesagt war half das homöopathische Mittel Adrisin sehr gut, war in den Jahren fast keine Cortisongabe mehr nötig.
Ist leider noch da, wird aber wieder etwas weniger. Der Umstieg auf Pute scheint ein wenig geholfen zu haben 😅 Danke der Nachfrage 😁

• Like
Reaktionen: Lionne
@Black Perser Soll fĂŒr eine Freundin fragen wo man das Zelt bekommt. 😀

• Like
Reaktionen: rassekatze
Futterautomaten

Werbung:
OzongerÀt haben wir auch, seitdem bei einem Neuzugang kurz nach dem Einzug Giardien festgestellt wurden. Bei uns hat es sich bewÀhrt. Zuletzt gekauft wurde Futter und Miamor-Schleckcreme (ich) und eine Garten-Laubsammeltonne aus Stoff (der Mann) aus der wir einen Katzentunnel gebaut haben.

E401A915-BB95-4A86-A0BD-F9150C8E0D35.jpeg

• Like
Reaktionen: Miss_Katie und merlilly
Kleine Heizmatte, nur mal zum Ausprobieren. Meo sah sie, inspizierte sie und erklÀrte ihr seine unsterbliche Liebe. Unzertrennbar sind sie seitdem.

IMG_20220311_1842580.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Markus und Mr.Winter, Verosch und 3 weitere
den dritten cat-on ...

*und ich hör mich anfangs noch sagen... viel zu teuer fĂŒr ein bisschen Pappe đŸ™„đŸ€Ł

QuarantĂ€ne, Internet und Katzen sind eine sehr schlechte Kombination. Ich habe heute bei Kleinanzeigen diese 5 angekreuzten Fummelbretter erbeutet. EDIT: FĂŒr 25€!
Die werden natĂŒrlich grĂŒndlichst gereinigt, bevor sie bei meinem Stubentigern landen

Da die Futterbestellung anstand gleich noch eine Packung Matabi-Sticks,Spiralen und so ein Stinkefrettchen.

Wenn mein Mann das sieht...Ohje...

AnhÀnge

• WhatsApp Image 2022-03-12 at 16.56.24.jpeg
    WhatsApp Image 2022-03-12 at 16.56.24.jpeg
    46,8 KB · Aufrufe: 60
  • WhatsApp Image 2022-03-12 at 16.56.24 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2022-03-12 at 16.56.24 (1).jpeg
    119,3 KB · Aufrufe: 59
  • WhatsApp Image 2022-03-12 at 16.56.24 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2022-03-12 at 16.56.24 (2).jpeg
    137 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: magicat
Werbung:
Ich hab das schon lĂ€nger in naturfarben und son bisschen ein anderes Format 😊

Und, wird es gut angenommen?
Nur wenn die allerleckersten Leckerli drin sind 😅
Ich glaube es ist ihnen allen nicht so geheuer, den Kopf da reinzustecken 🙈 und mit den Pfiten kriegen sie einfach nicht alles raus

Werbung:
Heute gab es noch einen Handsauger, damit der Strand um die KaKlos schnell und einfach entfernt werden kann.

Ich glaube, dass muss erstmal eine Weile reichen. 😀

QuarantĂ€ne, Internet und Katzen sind eine sehr schlechte Kombination. Ich habe heute bei Kleinanzeigen diese 5 angekreuzten Fummelbretter erbeutet. EDIT: FĂŒr 25€!
Die werden natĂŒrlich grĂŒndlichst gereinigt, bevor sie bei meinem Stubentigern landen

Da die Futterbestellung anstand gleich noch eine Packung Matabi-Sticks,Spiralen und so ein Stinkefrettchen.

Wenn mein Mann das sieht...Ohje...

Sauber. 😀

AnhÀnge

• Screenshot_20220316-075330_Gallery.jpg
    Screenshot_20220316-075330_Gallery.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 46
  • Like
Reaktionen: Sae
P.: "Meins!"
E.: "Na ewig kannst Du dort auch nicht sitzen."
Elli und PĂŒppi8.jpg

• Love
Reaktionen: Rorschach, Sae, zizi und eine weitere Person
hab vorgestern das Catit Senses Futter Labyrinth bestellt, kam gestern an. Bei Amazon derzeit um 54% auf gerade mal 12,31 € reduziert.
NatĂŒrlich gestern gleich getestet. FĂŒr Brutus jetzt nicht soooo spannend gewesen (wie schon beim Fummelbrett), aber Mo und Akuma waren voll dabei. Vor allem Akuma war da sehr... Ă€hm... schlau 😉
Videos dazu demnÀchst in meinem Faden....