boop.the.snoot
Forenprofi
- BeitrÀge
- 5.663
Endlich mal jemand mit einem groĂen ElektrogerĂ€t! Wir sind seit Januar stolze Besitzer eines OzongerĂ€ts. Leihen? PAH! Was fĂŒr AnfĂ€nger.
đ
đ„°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal jemand mit einem groĂen ElektrogerĂ€t! Wir sind seit Januar stolze Besitzer eines OzongerĂ€ts. Leihen? PAH! Was fĂŒr AnfĂ€nger.
đ
đ„°
Was macht eigentlich der Juckreiz? Als wir den Durchfall bei unserem Kater im Griff hatten aber hin und wieder dennoch Juckreiz angesagt war half das homöopathische Mittel Adrisin sehr gut, war in den Jahren fast keine Cortisongabe mehr nötig.Eigentlich nur kiloweise Fleisch, damit wir nicht doch mal ne Dose verfĂŒttern mĂŒssen und damit der Durchfall zurĂŒckkehrt... đ Deine Idee ist aber ein schöner Ansatz.
BloĂ haben @MaGi-LuLa und ich schon erörtert, dass Mimi scheinbar einen solch harten Akzent hat, dass ein Ăbersetzer von KĂ€tzisch zu Mensch nicht funktioniert. Mimi spricht laut App eher "Krötzsch" oder sowas Ă€hnliches.
Ist leider noch da, wird aber wieder etwas weniger. Der Umstieg auf Pute scheint ein wenig geholfen zu haben đ Danke der Nachfrage đWas macht eigentlich der Juckreiz? Als wir den Durchfall bei unserem Kater im Griff hatten aber hin und wieder dennoch Juckreiz angesagt war half das homöopathische Mittel Adrisin sehr gut, war in den Jahren fast keine Cortisongabe mehr nötig.
Das hab ich im Hofer / Aldi in Ăsterreich gekauft.. aber wenn Prinzesschen das die Tage nicht ansieht, kann sie meines gegen Porto haben đ@Black Perser Soll fĂŒr eine Freundin fragen wo man das Zelt bekommt. đ
Ein GlĂŒck ist meine Zooplusbestellung schon abgeschickt. đ±Gerade entdeckt: #zooplus Katzenspielzeug Barney
Und, wird es gut angenommen?Ich hab das schon lĂ€nger in naturfarben und son bisschen ein anderes Format đ
Nur wenn die allerleckersten Leckerli drin sind đUnd, wird es gut angenommen?
QuarantĂ€ne, Internet und Katzen sind eine sehr schlechte Kombination. Ich habe heute bei Kleinanzeigen diese 5 angekreuzten Fummelbretter erbeutet. EDIT: FĂŒr 25âŹ!
Die werden natĂŒrlich grĂŒndlichst gereinigt, bevor sie bei meinem Stubentigern landen
Da die Futterbestellung anstand gleich noch eine Packung Matabi-Sticks,Spiralen und so ein Stinkefrettchen.
Wenn mein Mann das sieht...Ohje...