Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
100g Baldrianwurzel in der Apotheke gekauft. Das ganze in eine Tupperware geben und das Katzenspielzeug darin "einlegen". They love it!

A

Werbung

Ich war gezwungen, ein wenig Streu auf Rechnung zu bestellen, damit ich nicht in die Breduille komme, dass mir noch die Kohlen ausgehen. Unvorhergesehene Ausgaben diesen Monat. Der geht ja auch noch ein paar Tage und ich will nix von der Bank holen müssen.

Dazu gab's Pasten-Nachschub für Sunny (sie besteht drauf, morgens und abends ihren Klecks zu bekommen), zwei mal 6-er Pack Probierfutter einer bisher noch nicht verfütterten Marke und einen XXL Napf. Die Kleine hängt sowieso immer beim Tiger im Napf, mit dem großen haben dann wenigstens beide genug Platz.

Eins der beiden Pakete ist heute schon gekommen, das andere gurkt noch durch die Gegend.

Einen Slow-Feeder/Antischlingnapf 😊 als Fummelbrett richtig gut, die beiden finden es auch sichtlich schwerer, die Leckerlis da raus zu popeln, als bei diesen "Stäben", die unsere anderen Fummelbretter haben, vielleicht auch, weil der Rand nach oben gewölbt ist, und man die Leckerlis nicht einfach gerade raus ziehen kann, wenn man sie unter der Pfote hat. Für Nassfutter/Schlecksnacks ist das ding leider glaube ich zu groß, mit der Zunge kommen zumindest meine Katzen nicht an den Boden, das ist wahrscheinlich eher für Hunde 😅
Screenshot_20220327-132320_Gallery.jpg

• Like
Reaktionen: Sae
Das hab ich von einer Freundin bekommen und normalerweise klebe ich nix auf mein Auto, aber das musste sein..😅

AB65F594-49EC-49F5-A68D-5598A8CA2451.jpeg

Für jedes Mädchen eine eigene Bürste, heute angekommen und auch schon ausprobiert, wie man sieht 😁 Die obere für Sunny, die untere für Feli. Feli wollte ihre lieber essen, aber Sunny findet ihre Bürste ganz gut, glaube ich. Die bleibt nicht so im Fell hängen, läd nicht so elektisch auf und die Flusen bleiben auch hängen. Konnte mir nicht so richtig vorstellen, wie groß Sunnys Bürste ist.. wenn ich live davor gestanden hätte, hätte ich wohl eine Nummer größer genommen, aber passt schon. Eine solche komplett aus Holz, ohne Kunststoffkissen habe ich leider nicht finden können. Das wär mir noch lieber gewesen.

20220330_225208_HDR.jpg

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, shy und Black Perser
WIE soll ich denn an sowas vorbei gehen?? Noch dazu 3 Euro billiger 😗

20220331_164144_HDR.jpg

Werbung:
Eine Quietschmaus, ich sehe sie nicht mehr, aber höre sie immer wieder. Die Katzis wissen also wo sie ist, wird eine unruhige Nacht.

So eine die fiiiip ffiip ffiip fip fip fip, fip fip fip fifip macht? 😤🤣

• Like
Reaktionen: oneironautin93 und Rennratte
Gerade nochmal Futter bestellt...
Hab ja noch nicht genug Kartons, die noch verräumt werden müssen.☺️

Aber hey, das ist die geliebte Winter-Edition, wer weiß, wie lange es die noch gibt.🤗

So... und nun wird gleich mal das alte Badregal zum Futterregal umfunktioniert, damit die Kartons wegkommen und sich offenbart, wie viele Dosen tatsächlich noch da sind (mir selbst jetzt Bestellverbot erteile).😇

Ach ja... Die beliebten Knisterbällchen hab ich auch gleich mitbestellt, nachdem es die ewig nicht gab.

Werbung:
D3278446-1E97-45E7-BD4A-3B8D01712223.jpeg

Endlich mal erhöhte Näpfe😃 (nicht das Futter beachten, war links ein Schuss zu viel Wasser🤣)

• Like
  • Love
Reaktionen: Miss_Katie, 16+4 Pfoten, Duna und 3 weitere
Mit denen bin ich auch am liebäugeln 😊
Da sie hier farblich zur Küche passen, sind sie echt hübsch😊 Die Schüsseln bekommen (bisher) auch keinerlei Kratzer von der Gabel und alles lässt sich gut abwischen.👍🏼 Die Mädels haben sie auch direkt angenommen.😃

• Like
Reaktionen: Molana und Sae
Da sie hier farblich zur Küche passen, sind sie echt hübsch😊 Die Schüsseln bekommen (bisher) auch keinerlei Kratzer von der Gabel und alles lässt sich gut abwischen.👍🏼 Die Mädels haben sie auch direkt angenommen.😃
Waschmaschinenfest?

Werbung:
  • Like
Reaktionen: BilBal