Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Quietschmaus, ich sehe sie nicht mehr, aber höre sie immer wieder. Die Katzis wissen also wo sie ist, wird eine unruhige Nacht.

A

Werbung

So eine die fiiiip ffiip ffiip fip fip fip, fip fip fip fifip macht? 😤🤣

• Like
Reaktionen: oneironautin93 und Rennratte
Gerade nochmal Futter bestellt...
Hab ja noch nicht genug Kartons, die noch verräumt werden müssen.☺️

Aber hey, das ist die geliebte Winter-Edition, wer weiß, wie lange es die noch gibt.🤗

So... und nun wird gleich mal das alte Badregal zum Futterregal umfunktioniert, damit die Kartons wegkommen und sich offenbart, wie viele Dosen tatsächlich noch da sind (mir selbst jetzt Bestellverbot erteile).😇

Ach ja... Die beliebten Knisterbällchen hab ich auch gleich mitbestellt, nachdem es die ewig nicht gab.

Werbung:
D3278446-1E97-45E7-BD4A-3B8D01712223.jpeg

Endlich mal erhöhte Näpfe😃 (nicht das Futter beachten, war links ein Schuss zu viel Wasser🤣)

• Like
  • Love
Reaktionen: Miss_Katie, 16+4 Pfoten, Duna und 3 weitere
Mit denen bin ich auch am liebäugeln 😊
Da sie hier farblich zur Küche passen, sind sie echt hübsch😊 Die Schüsseln bekommen (bisher) auch keinerlei Kratzer von der Gabel und alles lässt sich gut abwischen.👍🏼 Die Mädels haben sie auch direkt angenommen.😃

• Like
Reaktionen: Molana und Sae
Da sie hier farblich zur Küche passen, sind sie echt hübsch😊 Die Schüsseln bekommen (bisher) auch keinerlei Kratzer von der Gabel und alles lässt sich gut abwischen.👍🏼 Die Mädels haben sie auch direkt angenommen.😃
Waschmaschinenfest?

Werbung:
  • Like
Reaktionen: BilBal
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Molana und Andersland
  • Like
Reaktionen: Molana und Lilvy
  • Like
Reaktionen: Black Perser