Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag zwar den Geruch von Baldi-Spielzeug nicht so, aber die sind ja echt toll. Wo gibt es die denn ?
Oh toll, die sind ja mit Katzenminze, nicht mit Baldrian.😁Hier z.B.
Ostereier/Spieleeier 6er-Eierkarton - Sandras Tieroase
ich habe die irgendwo gesehen die Tage, entweder Freßnapf oder Futterhaus *grübel*
Mit denen bin ich auch am liebäugeln 😊Anhang anzeigen 180782
Endlich mal erhöhte Näpfe😃 (nicht das Futter beachten, war links ein Schuss zu viel Wasser🤣)
Da sie hier farblich zur Küche passen, sind sie echt hübsch😊 Die Schüsseln bekommen (bisher) auch keinerlei Kratzer von der Gabel und alles lässt sich gut abwischen.👍🏼 Die Mädels haben sie auch direkt angenommen.😃Mit denen bin ich auch am liebäugeln 😊
Waschmaschinenfest?Da sie hier farblich zur Küche passen, sind sie echt hübsch😊 Die Schüsseln bekommen (bisher) auch keinerlei Kratzer von der Gabel und alles lässt sich gut abwischen.👍🏼 Die Mädels haben sie auch direkt angenommen.😃
Ich werfe kein Geschirr auch immer in die WM. Und danach auf die Wäscheleine damit. 🤣Waschmaschinenfest?
Sorry, Abwaschmaschine meine ich natürlich 😅Ich werfe kein Geschirr auch immer in die WM. Und danach auf die Wäscheleine damit. 🤣
Ich hab sie beim Dehner mitgenommenIch mag zwar den Geruch von Baldi-Spielzeug nicht so, aber die sind ja echt toll. Wo gibt es die denn ?
Anhang anzeigen 180782
Endlich mal erhöhte Näpfe😃 (nicht das Futter beachten, war links ein Schuss zu viel Wasser🤣)