Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ok. Im Schweizer st.gallischen ist’s halt ne Abwaschmaschine 🤗Spülmaschine... daher ja auch der Begriff, das etwas spülmaschinenfest ist 😉
2 Jungspunde, die mind. 800g/Tag fressen🤣 wollte ausgesorgt haben, wenn wir mal länger weg sind😁Ich hab XS mit 0,2 😬😅 Kleine Katze 😅
man macht ja auch den Abwasch.. und das übernimmt eine Maschine.. 🤷🏻♀️ völlig logisch 😊ja ok. Im Schweizer st.gallischen ist’s halt ne Abwaschmaschine 🤗
Völlig OT zum Thema Abwaschmaschine:
Ich hatte mal nen Kumpel, dem im Rausch der Begriff "PC" nicht mehr eingefallen ist.. das war dann eben ein "Tastaturgerät mit Bildschirm" 😁
Petwalk, die einzige, die luftdicht ist 🤷🏻♀️ Gehen auch kleine Hunde durch 😁Die sieht ja riesig aus. Was ist das für eine?
Bitte berichte, wie zufrieden du damit bistPetwalk, die einzige, die luftdicht ist 🤷🏻♀️ Gehen auch kleine Hunde durch 😁
Unbedingt, bin ja selbst gespannt wie Flitzebogen. Schon witzig der Anblick, wenn sie durch „magische Hand“ öffnet 😁Bitte berichte, wie zufrieden du damit bist
Ja und natürlich über App bedienbar. Da kann ich wieder Spieltrieb austoben 😂Das ist ja cool! Ist die Chip-gesteuert?
Perfekt!!!Ja und natürlich über App bedienbar. Da kann ich wieder Spieltrieb austoben 😂
Der komplette Einbau war auch für mich erstaunlich günstig. Dafür musste ich für die Tür ordentlich blechen, wird nur in Österreich hergestellt. Uns ging es aber auch darum, die Niedrigeffizienz des Hauses zu erhalten, da summieren sich die „verballerten“ Energiekosten auch (zudem es im Sommer bei Hitze im Haus angenehm kühl bei 25 Grad ist).Sieht klasse aus - und erstaunlich günstig.
Ist das Größe Medium? Ist ja nicht günstig aber bei der Qualität auch nicht erstaunlich. Wir haben erstmal eine Übergangslösung mit einer sureflap die mein Mann in eine zusätzliche Scheibe eingebaut hat die er im Rolladenkasten eingeklemmt hat. So kann man das Fenster noch schließen. Ist ok so lange man zu Hause ist aber etwas kalt wird es schon da ja nicht völlig dicht.Ja und natürlich über App bedienbar. Da kann ich wieder Spieltrieb austoben 😂
Nein, das ist tatsächlich die kleinste Größe. Da wir selten aus der Tür raussehen, da sie zur Straße geht und die Tür auch recht schmal ist, hatte sich das mit der Holzplatte dann gut angeboten (KaTür füllt ja fast komplette Fläche aus). Wenn du genau hinsiehst ist oberhalb der Tür noch ein Panel mit Funktionen (sieht man auf Foto schlecht, da Tür gerade nicht an ist), dahinter verbirgt sich fast die gesamte Elektrik.Ist das Größe Medium? Ist ja nicht günstig aber bei der Qualität auch nicht erstaunlich. Wir haben erstmal eine Übergangslösung mit einer sureflap die mein Mann in eine zusätzliche Scheibe eingebaut hat die er im Rolladenkasten eingeklemmt hat. So kann man das Fenster noch schließen. Ist ok so lange man zu Hause ist aber etwas kalt wird es schon da ja nicht völlig dicht.