Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Völlig OT zum Thema Abwaschmaschine:
Ich hatte mal nen Kumpel, dem im Rausch der Begriff "PC" nicht mehr eingefallen ist.. das war dann eben ein "Tastaturgerät mit Bildschirm" 😁

• Wow
Reaktionen: Molana
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Kubikossi
  • Like
Reaktionen: Sae, Molana und KatzeK
Völlig OT zum Thema Abwaschmaschine:
Ich hatte mal nen Kumpel, dem im Rausch der Begriff "PC" nicht mehr eingefallen ist.. das war dann eben ein "Tastaturgerät mit Bildschirm" 😁

Solange man versteht was gemeint ist ist doch alles Bestens. Man muss sich nur zu helfen wissen. 😅

Hier steht im Flur gerade ein großer Karton mit massig "Perfekt Fit" drin von Zooplus. Bei dem Zeug wird nämlich gerade zuverlässig nicht gemäkelt und sie hat über Ostern ein Sitting...da sind 400gr auf einmal dann ein bisschen viel für den Automaten. Nur 50gr Beutelchen sind schon auch ziemlich pervers. Sie futtert so ein ganzes "Multipack" am Tag ohne Probleme. Sprich: 6 Beutelchen sind NIX. 🙈

@zizi Gerne 😊

@Molana Ich hab herzlich über deinen Tippfehler gelacht, ob die Näpfe in die Waschmaschine können 😅

Werbung:
Ja, wenn du die Seite aufrufst und runterscrollst siehst du die Ersatzschalen. Schnurrhaarfreundlich? Polly hat sich noch nicht beschwert, die ist aber auch nicht grad riesig. Die anderen Schalen sind glaube ich auch nicht viel breiter, nur länglich *grübel*

Meine Spülmaschine heißt übrigens Emma!

Sie ist endlich daaaaaaaa, die eingebaute KaTür

0DD7030B-BC0A-4A65-8B97-7FB37116DC54.jpeg

Bekomme ich nicht hochkant. @Louisella, weil es dich interessiert hatte: Scheibe (dreifach-Verglasung), Holz (Niedrigeffizienz-wahrend), Einbau KaTür, Einbau Scheibe haben nun knapp 440 Teuronen gekostet.

Für die Jungs geht das Zeitalter der selbstbestimmten Freiheit los 🥳🥳🥳

• Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, Louisella, zizi und 6 weitere
Die sieht ja riesig aus. Was ist das für eine?

• Like
Reaktionen: Andersland
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
Werbung:
Das ist ja cool! Ist die Chip-gesteuert?

Sieht klasse aus - und erstaunlich günstig.

Werbung:
Sieht klasse aus - und erstaunlich günstig.
Der komplette Einbau war auch für mich erstaunlich günstig. Dafür musste ich für die Tür ordentlich blechen, wird nur in Österreich hergestellt. Uns ging es aber auch darum, die Niedrigeffizienz des Hauses zu erhalten, da summieren sich die „verballerten“ Energiekosten auch (zudem es im Sommer bei Hitze im Haus angenehm kühl bei 25 Grad ist).

Ja und natürlich über App bedienbar. Da kann ich wieder Spieltrieb austoben 😂
Ist das Größe Medium? Ist ja nicht günstig aber bei der Qualität auch nicht erstaunlich. Wir haben erstmal eine Übergangslösung mit einer sureflap die mein Mann in eine zusätzliche Scheibe eingebaut hat die er im Rolladenkasten eingeklemmt hat. So kann man das Fenster noch schließen. Ist ok so lange man zu Hause ist aber etwas kalt wird es schon da ja nicht völlig dicht.

N
Ist das Größe Medium? Ist ja nicht günstig aber bei der Qualität auch nicht erstaunlich. Wir haben erstmal eine Übergangslösung mit einer sureflap die mein Mann in eine zusätzliche Scheibe eingebaut hat die er im Rolladenkasten eingeklemmt hat. So kann man das Fenster noch schließen. Ist ok so lange man zu Hause ist aber etwas kalt wird es schon da ja nicht völlig dicht.
Nein, das ist tatsächlich die kleinste Größe. Da wir selten aus der Tür raussehen, da sie zur Straße geht und die Tür auch recht schmal ist, hatte sich das mit der Holzplatte dann gut angeboten (KaTür füllt ja fast komplette Fläche aus). Wenn du genau hinsiehst ist oberhalb der Tür noch ein Panel mit Funktionen (sieht man auf Foto schlecht, da Tür gerade nicht an ist), dahinter verbirgt sich fast die gesamte Elektrik.

• Like
Reaktionen: FiPu
9C1C1CBF-AF82-4390-9FE7-08AC544764A0.jpeg

• Like
Reaktionen: FiPu