Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte um Report 🧐😊Ich hab die Tage so kleine Klettkugeln gekauft, die sollen beim Waschen auch die ganzen Haare und Fuseln festhalten. Bin gespannt.
Schildkröten werden ja eh sehr alt.. 😅 Da gibts bis ans Lebensende Pferdefutter 😅🤨
Was mache ich jetzt mit dem riesen Sack? 😂
Ich habe die auch und die bringen gar nichts, außer dass sie sich an die Nähte der Klamotten kletten und die, wenn's ganz blöd kommt, kaputt reißen 😡 hab die ein Mal ausprobiert, seit dem niemals wieder benutzt und mich über das rausgeworfene Geld geärgert. Nähte zerrissen haben sie zum Glück nicht, aber schon ordentlich ausgefranst - dafür aber so gut wie überhaupt gar keine Fusseln/Haare gefangen. Totaler Mist die Dinger. Gib sie am besten gleich zurück, solange sie noch nicht ausgepackt sind.Ich hab die Tage so kleine Klettkugeln gekauft, die sollen beim Waschen auch die ganzen Haare und Fuseln festhalten. Bin gespannt.
Was hast du für Schildkröten und was ist das für Futter?Gekauft habe ich dafür einen 20 kg Sack Pferdefutter - natürlich nicht für die Katzen, sondern für die Schildkröten. Und ich wundere mich immer noch, warum dieser Sack weniger kostet als 2 kg Schildkrötenfutter - da ist das gleiche Zeug vom selben Hersteller drin. 🤨
Was mache ich jetzt mit dem riesen Sack? 😂
Ich habe für meine Griechen Heucobs von der Firma Agrobs bestellt.Was hast du für Schildkröten und was ist das für Futter?
Na super, sowas habe ich befürchtet.🙁Ich habe die auch und die bringen gar nichts, außer dass sie sich an die Nähte der Klamotten kletten und die, wenn's ganz blöd kommt, kaputt reißen 😡 hab die ein Mal ausprobiert, seit dem niemals wieder benutzt und mich über das rausgeworfene Geld geärgert. Nähte zerrissen haben sie zum Glück nicht, aber schon ordentlich ausgefranst - dafür aber so gut wie überhaupt gar keine Fusseln/Haare gefangen. Totaler Mist die Dinger. Gib sie am besten gleich zurück, solange sie noch nicht ausgepackt sind.
Ich brauche Unmengen von Löwenzahn und verschiedenen Kräutern.Ich habe für meine Griechen Heucobs von der Firma Agrobs bestellt.
Vorbei sind die schönen Jahre, wo meine Babys von einer Löwenzahnblüte satt waren... 🙄 Inzwischen fressen mir die halbwüchsigen Biester die Haare vom Kopf, deshalb gibt es das als Zusatzfutter.
Pur interessieren sich meine auch nicht dafür. Aber ich schnipple frisches Grünzeug hinein (da kann ich z.B. auch Pflanzenstengel und so verwerten, die sie sonst liegenlassen würden) und/oder ein bisschen Gemüse, dann wird kurz mit einem Pürierstab gemischt.Muss mal wieder versuchen ob sie das auch fressen.
Gute Idee!Pur interessieren sich meine auch nicht dafür. Aber ich schnipple frisches Grünzeug hinein (da kann ich z.B. auch Pflanzenstengel und so verwerten, die sie sonst liegenlassen würden) und/oder ein bisschen Gemüse, dann wird kurz mit einem Pürierstab gemischt.
So wird die Pampe von allen recht gern gefressen.
So wie bei uns der Schuhschrank 🤣Denn dieser wird jetzt teilzweckentfremdet und dient in den unteren Reihen als weiterer Stauraum für - ja, wirklich, kein Scherz: Futterdosen.
So hätte es werden sollen..😬Wie sah das dann im Werbevideo aus bzw. wie sollte das funktionieren?
Es sieht auf dem Bild aus wie glattes Silikon oder so..
So eine hab ich auch.. musste aber die Glöckchen entfernen.. 😊Im Futterhaus eine Angel mit Wurm - sieht ungefähr so aus:
https://www.amazon.de/Diealles-Inte...t=&hvlocphy=9068445&hvtargid=pla-440640797412
Die zwei gehen hier dermaßen drauf ab, unglaublich..
Ich habe einen "Kinderwagen" gekauft 🤣