Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab die Tage so kleine Klettkugeln gekauft, die sollen beim Waschen auch die ganzen Haare und Fuseln festhalten. Bin gespannt.

A

Werbung

Wir haben uns einen TOGfit Pet Roadster zugelegt! 😎
Allerdings nicht gekauft. Das Ding stand ein paar Tage lang am Strassenrand und ich habe ihn geholt bevor sich die Müllabfuhr darum kümmert. Braucht zwar dringend eine gründliche Reinigung, aber sonst ist er in gutem Zustand und eignet sich bestimmt noch als Katzenkrankenwagen. 🚑

Gekauft habe ich dafür einen 20 kg Sack Pferdefutter - natürlich nicht für die Katzen, sondern für die Schildkröten. Und ich wundere mich immer noch, warum dieser Sack weniger kostet als 2 kg Schildkrötenfutter - da ist das gleiche Zeug vom selben Hersteller drin. 🤨
Was mache ich jetzt mit dem riesen Sack? 😂

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, der Dicktator und BilBal
  • Like
Reaktionen: BilBal und Sae
Werbung:
Die dritte 65 Liter Samla Box als Katzenklo. 😺

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Ich hab die Tage so kleine Klettkugeln gekauft, die sollen beim Waschen auch die ganzen Haare und Fuseln festhalten. Bin gespannt.
Ich habe die auch und die bringen gar nichts, außer dass sie sich an die Nähte der Klamotten kletten und die, wenn's ganz blöd kommt, kaputt reißen 😡 hab die ein Mal ausprobiert, seit dem niemals wieder benutzt und mich über das rausgeworfene Geld geärgert. Nähte zerrissen haben sie zum Glück nicht, aber schon ordentlich ausgefranst - dafür aber so gut wie überhaupt gar keine Fusseln/Haare gefangen. Totaler Mist die Dinger. Gib sie am besten gleich zurück, solange sie noch nicht ausgepackt sind.

• Like
Reaktionen: der Dicktator
Gekauft habe ich dafür einen 20 kg Sack Pferdefutter - natürlich nicht für die Katzen, sondern für die Schildkröten. Und ich wundere mich immer noch, warum dieser Sack weniger kostet als 2 kg Schildkrötenfutter - da ist das gleiche Zeug vom selben Hersteller drin. 🤨
Was mache ich jetzt mit dem riesen Sack? 😂
Was hast du für Schildkröten und was ist das für Futter?

Ich habe Russische 4 Zehen Landschildkröten.

Was hast du für Schildkröten und was ist das für Futter?
Ich habe für meine Griechen Heucobs von der Firma Agrobs bestellt.
Vorbei sind die schönen Jahre, wo meine Babys von einer Löwenzahnblüte satt waren... 🙄 Inzwischen fressen mir die halbwüchsigen Biester die Haare vom Kopf, deshalb gibt es das als Zusatzfutter.

Ich habe die auch und die bringen gar nichts, außer dass sie sich an die Nähte der Klamotten kletten und die, wenn's ganz blöd kommt, kaputt reißen 😡 hab die ein Mal ausprobiert, seit dem niemals wieder benutzt und mich über das rausgeworfene Geld geärgert. Nähte zerrissen haben sie zum Glück nicht, aber schon ordentlich ausgefranst - dafür aber so gut wie überhaupt gar keine Fusseln/Haare gefangen. Totaler Mist die Dinger. Gib sie am besten gleich zurück, solange sie noch nicht ausgepackt sind.
Na super, sowas habe ich befürchtet.🙁

Werbung:
Ich habe für meine Griechen Heucobs von der Firma Agrobs bestellt.
Vorbei sind die schönen Jahre, wo meine Babys von einer Löwenzahnblüte satt waren... 🙄 Inzwischen fressen mir die halbwüchsigen Biester die Haare vom Kopf, deshalb gibt es das als Zusatzfutter.
Ich brauche Unmengen von Löwenzahn und verschiedenen Kräutern.

Muss mal wieder versuchen ob sie das auch fressen. Hab schon alles mögliche ausprobiert, leider ohne Erfolg. Die Schildes sind mindestens genau so verwöhnt wie die Katzen.

Muss mal wieder versuchen ob sie das auch fressen.
Pur interessieren sich meine auch nicht dafür. Aber ich schnipple frisches Grünzeug hinein (da kann ich z.B. auch Pflanzenstengel und so verwerten, die sie sonst liegenlassen würden) und/oder ein bisschen Gemüse, dann wird kurz mit einem Pürierstab gemischt.
So wird die Pampe von allen recht gern gefressen.

Pur interessieren sich meine auch nicht dafür. Aber ich schnipple frisches Grünzeug hinein (da kann ich z.B. auch Pflanzenstengel und so verwerten, die sie sonst liegenlassen würden) und/oder ein bisschen Gemüse, dann wird kurz mit einem Pürierstab gemischt.
So wird die Pampe von allen recht gern gefressen.
Gute Idee!

Werbung:
Nun.. für mein Prinzesschen natürlich nur Prinzessinnen Sachen..😍😅

(Spoiler.. es wurde verschmäht..😭😭😭😭)

798164B1-B915-43A3-8BBE-E3A97A69453B.jpeg

Und weil ich schon dabei war, mal neue Sorten und Marken zum Testen.. 🙄
Schmusy wird schon ignoriert..😩 Unglaublich, wie stur Baghira ist.. 🙈

070334FB-B03F-44BB-9A72-F937CD57DE6E.jpeg

Anhänge

• IMG_20220424_094626.jpg
    IMG_20220424_094626.jpg
    528 KB · Aufrufe: 65