Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Das Anhängerset von HappyLittlePredator - zwei von drei haben wir schon ausprobiert und sie kamen super an 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, PonyPrincess und verKATert
A

Werbung

• Like
Reaktionen: BlubKeks
Eine Kratzpapp, Futter und Leckerlies

Eine neue Bürste. Die einfach über Noras Pelz hinweg rutscht und nicht mit den Zinken IN den Pelz kommt 🤣 😵

Einen großen Staubwedel.🤣

Ja, im Ernst, hab das Teil gekauft, um die Heizkörper mal abzustauben (damit kommt man so schön zwischen die einzelnen Kammern/Lamellen - keine Ahnung, wie sich das schimpft).🤔
Jedenfalls findet Balin das Teil ganz toll, hat es angeschmust und freut sich wie Bolle, wenn man ihn damit durchwuschelt und übers Fell geht.😻 Er glänzt dann auch schön wie ne Speckschwarte.🤩 Kauf ich das Teil hat noch ein zweites Mal.🤣

Staubwedel Duster XL von Leifheit. (Gibt es gerade bei Netto für 5,00)

Werbung:
Noras Reaktion nach auf jeden Fall ein Massageutensil, ja. 😅

Vielleicht kommt das aus dem (heute von Helge besungenem) Ayurvedischen Massageinstitut "Roland" in Paderborn gleich an der A6 neben dem Chinarestaurant Mykonos 😁

Vielleicht kommt das aus dem (heute von Helge besungenem) Ayurvedischen Massageinstitut "Roland" in Paderborn gleich an der A6 neben dem Chinarestaurant Mykonos 😁
Mir wird einiges klar! 😳
Fiona versucht Nora zu MASSIEREN! Sie muss mit Roland verwandt sein, schließlich liegt Zakynthos quasi nebenan und sie steht auf asiatisches Essen.

• Like
Reaktionen: verKATert
Einen großen Staubwedel.🤣

Ja, im Ernst, hab das Teil gekauft, um die Heizkörper mal abzustauben (damit kommt man so schön zwischen die einzelnen Kammern/Lamellen - keine Ahnung, wie sich das schimpft).🤔
Jedenfalls findet Balin das Teil ganz toll, hat es angeschmust und freut sich wie Bolle, wenn man ihn damit durchwuschelt und übers Fell geht.😻 Er glänzt dann auch schön wie ne Speckschwarte.🤩 Kauf ich das Teil hat noch ein zweites Mal.🤣

Staubwedel Duster XL von Leifheit. (Gibt es gerade bei Netto für 5,00)
Ich Frage mich auch immer wieder, warum ich teures Katzen-Gedöns kaufe, wenn doch die Alltagsgegenstände um soviel interessanter sind 🙂

• Like
Reaktionen: Käfer, Lionne und Molana
Werbung:
Neuen Rasen. Man kann tatsächlich online 1 qm Rollrasen kaufen. 🙂

Anhänge

• Rasen1.jpg
    Rasen1.jpg
    449 KB · Aufrufe: 67
  • Rasen2.jpg
    Rasen2.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 64
  • Rasen3.jpg
    Rasen3.jpg
    455,7 KB · Aufrufe: 60
  • Like
Reaktionen: Käfer
Neuen Rasen. Man kann tatsächlich online 1 qm Rollrasen kaufen.
Echt? Wo denn? Hast du da nen Link? Hatte letztes Jahr gesucht, waren aber immer zu große Mengen die man nehmen musste und so hatte ich mich von dem Gedanken verabschiedet...

Nach einem Jahr gabs endlich einen neue Matte.. 😄

5B0051F0-DD4E-4EA7-AF63-94FF81DD1E27.jpeg

Getestet und für gut befunden..😎

0D1DCCA2-DDD5-49BD-A268-9C772034E6AA.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Casado, racoon20 und Sae
Werbung:
Ich war bei Aldi, die hatten in der Filiale 50% auf non-food. Wer kann denn an einem Fummelbrett für 2,50€ und einem Schnüffelteppich für 4,50€ vorbeigehen? Ich hab's versucht, das hat sich ganz allein eingepackt. Ehrlich!
Screenshot_20220604-223902_Gallery.jpg

Ein bisschen eisern war ich: ich habe nur eines der verfügbaren Fummelbretter eingepackt. 😇

• Love
  • Like
Reaktionen: magicat, 2Katzis, Casado und eine weitere Person
Ich war bei Aldi, die hatten in der Filiale 50% auf non-food. Wer kann denn an einem Fummelbrett für 2,50€ und einem Schnüffelteppich für 4,50€ vorbeigehen? Ich hab's versucht, das hat sich ganz allein eingepackt. Ehrlich! Anhang anzeigen 189283

Ein bisschen eisern war ich: ich habe nur eines der verfügbaren Fummelbretter eingepackt. 😇
Sowas gibt's bei Aldi? Wie cool! Hätte ich auch mitgenommen! Muss ich mal drauf achten, war das Aldi Nord oder Süd?

Sowas gibt's bei Aldi? Wie cool! Hätte ich auch mitgenommen! Muss ich mal drauf achten, war das Aldi Nord oder Süd?
Im Aldi Nord. Wird schon vor ein paar Wochen im Angebot gewesen sein, da es ja stark gesenkt war.

Edit: Ende Januar war es im Angebot.
Screenshot_20220604-225832_Chrome.jpg

• Like
Reaktionen: Lionne und Casado