Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Das liebste Spielzeug von meinem Sammy ist kaputt gegangen. Jetzt hat er eine neue Einkaufstüte aus Papier. Natürlich mit durchge-
schnittenen Henkeln. Das klassische Spielzeug läßt er links liegen. Aber seine Tüte, die so schön raschelt, mag er am liebsten.

• Like
Reaktionen: merlilly und Lionne
A

Werbung

Da unsere Blumentreppe mit Ausguck ganz plötzlich verstorben ist (der Rost war viel schlimmer als gedacht), gab es einen Outdoorkratzbaum. Der gefiel mir schon lange, aber wir hatten keinen Platz. Jetzt haben wir keinen Platz mehr für eine Blumentreppe. 😹

Polyrattan. Ist der Karlie Outdoor III.

Anhänge

• 22C752A8-F7FC-457F-9A87-7507074BB7A2.jpeg
    22C752A8-F7FC-457F-9A87-7507074BB7A2.jpeg
    976,6 KB · Aufrufe: 70
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, Molana, Lionne und 2 weitere
Neue Fasanenfedern von Purrmania. Und weil das Päckchen sonst eher ein Umschlag ist und die Portokosten nicht lohnt, noch ein Catnip-Spielzeug und den drölfunddreissigsten Tunnel 🫣

• Like
Reaktionen: Käfer
Ein Katzenkörbchen und einen Puppenwagen (ist ja im Prinzip nix anderes als ein Katzenkörbchen auf Rädern 😁)

Anhänge

• IMG_20220527_132531.jpg
    IMG_20220527_132531.jpg
    454,2 KB · Aufrufe: 54
  • Like
  • Love
Reaktionen: Alberta, Käfer, PonyPrincess und 2 weitere
Werbung:
Wir waren mit Lori ja heute beim TA
Das hat 23.- Sfr gekostet uuund 12.- davon waren für Leckerlis 🤣

• Like
Reaktionen: Käfer und PonyPrincess
Das Anhängerset von HappyLittlePredator - zwei von drei haben wir schon ausprobiert und sie kamen super an 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, PonyPrincess und verKATert
  • Like
Reaktionen: BlubKeks
Eine Kratzpapp, Futter und Leckerlies

Werbung:
Eine neue Bürste. Die einfach über Noras Pelz hinweg rutscht und nicht mit den Zinken IN den Pelz kommt 🤣 😵

Einen großen Staubwedel.🤣

Ja, im Ernst, hab das Teil gekauft, um die Heizkörper mal abzustauben (damit kommt man so schön zwischen die einzelnen Kammern/Lamellen - keine Ahnung, wie sich das schimpft).🤔
Jedenfalls findet Balin das Teil ganz toll, hat es angeschmust und freut sich wie Bolle, wenn man ihn damit durchwuschelt und übers Fell geht.😻 Er glänzt dann auch schön wie ne Speckschwarte.🤩 Kauf ich das Teil hat noch ein zweites Mal.🤣

Staubwedel Duster XL von Leifheit. (Gibt es gerade bei Netto für 5,00)

Noras Reaktion nach auf jeden Fall ein Massageutensil, ja. 😅

Vielleicht kommt das aus dem (heute von Helge besungenem) Ayurvedischen Massageinstitut "Roland" in Paderborn gleich an der A6 neben dem Chinarestaurant Mykonos 😁

Werbung:
Vielleicht kommt das aus dem (heute von Helge besungenem) Ayurvedischen Massageinstitut "Roland" in Paderborn gleich an der A6 neben dem Chinarestaurant Mykonos 😁
Mir wird einiges klar! 😳
Fiona versucht Nora zu MASSIEREN! Sie muss mit Roland verwandt sein, schließlich liegt Zakynthos quasi nebenan und sie steht auf asiatisches Essen.

• Like
Reaktionen: verKATert
Einen großen Staubwedel.🤣

Ja, im Ernst, hab das Teil gekauft, um die Heizkörper mal abzustauben (damit kommt man so schön zwischen die einzelnen Kammern/Lamellen - keine Ahnung, wie sich das schimpft).🤔
Jedenfalls findet Balin das Teil ganz toll, hat es angeschmust und freut sich wie Bolle, wenn man ihn damit durchwuschelt und übers Fell geht.😻 Er glänzt dann auch schön wie ne Speckschwarte.🤩 Kauf ich das Teil hat noch ein zweites Mal.🤣

Staubwedel Duster XL von Leifheit. (Gibt es gerade bei Netto für 5,00)
Ich Frage mich auch immer wieder, warum ich teures Katzen-Gedöns kaufe, wenn doch die Alltagsgegenstände um soviel interessanter sind 🙂

• Like
Reaktionen: Käfer, Lionne und Molana
Neuen Rasen. Man kann tatsächlich online 1 qm Rollrasen kaufen. 🙂

Anhänge

• Rasen1.jpg
    Rasen1.jpg
    449 KB · Aufrufe: 54
  • Rasen2.jpg
    Rasen2.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 57
  • Rasen3.jpg
    Rasen3.jpg
    455,7 KB · Aufrufe: 52
  • Like
Reaktionen: Käfer
Neuen Rasen. Man kann tatsächlich online 1 qm Rollrasen kaufen.
Echt? Wo denn? Hast du da nen Link? Hatte letztes Jahr gesucht, waren aber immer zu große Mengen die man nehmen musste und so hatte ich mich von dem Gedanken verabschiedet...