Cat 123
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Outdoorkratzbaum.
Das Anhängerset von HappyLittlePredator - zwei von drei haben wir schon ausprobiert und sie kamen super an 😍
Eine neue Bürste. Die einfach über Noras Pelz hinweg rutscht und nicht mit den Zinken IN den Pelz kommt 🤣 😵
Noras Reaktion nach auf jeden Fall ein Massageutensil, ja. 😅Also mehr eine Reibe? 😁
Noras Reaktion nach auf jeden Fall ein Massageutensil, ja. 😅
Mir wird einiges klar! 😳Vielleicht kommt das aus dem (heute von Helge besungenem) Ayurvedischen Massageinstitut "Roland" in Paderborn gleich an der A6 neben dem Chinarestaurant Mykonos 😁
Ich Frage mich auch immer wieder, warum ich teures Katzen-Gedöns kaufe, wenn doch die Alltagsgegenstände um soviel interessanter sind 🙂Einen großen Staubwedel.🤣
Ja, im Ernst, hab das Teil gekauft, um die Heizkörper mal abzustauben (damit kommt man so schön zwischen die einzelnen Kammern/Lamellen - keine Ahnung, wie sich das schimpft).🤔
Jedenfalls findet Balin das Teil ganz toll, hat es angeschmust und freut sich wie Bolle, wenn man ihn damit durchwuschelt und übers Fell geht.😻 Er glänzt dann auch schön wie ne Speckschwarte.🤩 Kauf ich das Teil hat noch ein zweites Mal.🤣
Staubwedel Duster XL von Leifheit. (Gibt es gerade bei Netto für 5,00)
Echt? Wo denn? Hast du da nen Link? Hatte letztes Jahr gesucht, waren aber immer zu große Mengen die man nehmen musste und so hatte ich mich von dem Gedanken verabschiedet...Neuen Rasen. Man kann tatsächlich online 1 qm Rollrasen kaufen.