Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Screenshot_20220603-161741_Gallery.jpg

@Onni Heute endlich angekommen und für gut befunden. 😀

• Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, Shaman, Sae und 2 weitere
Nach einem Jahr gabs endlich einen neue Matte.. 😄

5B0051F0-DD4E-4EA7-AF63-94FF81DD1E27.jpeg

Getestet und für gut befunden..😎

0D1DCCA2-DDD5-49BD-A268-9C772034E6AA.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Casado, racoon20 und Sae
Ich war bei Aldi, die hatten in der Filiale 50% auf non-food. Wer kann denn an einem Fummelbrett für 2,50€ und einem Schnüffelteppich für 4,50€ vorbeigehen? Ich hab's versucht, das hat sich ganz allein eingepackt. Ehrlich!
Screenshot_20220604-223902_Gallery.jpg

Ein bisschen eisern war ich: ich habe nur eines der verfügbaren Fummelbretter eingepackt. 😇

• Love
  • Like
Reaktionen: magicat, 2Katzis, Casado und eine weitere Person
Ich war bei Aldi, die hatten in der Filiale 50% auf non-food. Wer kann denn an einem Fummelbrett für 2,50€ und einem Schnüffelteppich für 4,50€ vorbeigehen? Ich hab's versucht, das hat sich ganz allein eingepackt. Ehrlich! Anhang anzeigen 189283

Ein bisschen eisern war ich: ich habe nur eines der verfügbaren Fummelbretter eingepackt. 😇
Sowas gibt's bei Aldi? Wie cool! Hätte ich auch mitgenommen! Muss ich mal drauf achten, war das Aldi Nord oder Süd?

Werbung:
Sowas gibt's bei Aldi? Wie cool! Hätte ich auch mitgenommen! Muss ich mal drauf achten, war das Aldi Nord oder Süd?
Im Aldi Nord. Wird schon vor ein paar Wochen im Angebot gewesen sein, da es ja stark gesenkt war.

Edit: Ende Januar war es im Angebot.
Screenshot_20220604-225832_Chrome.jpg

• Like
Reaktionen: Lionne und Casado
Mal wieder das nächste Fellpflege Teilchen. Haben ja erst drölfhundert Bürsten ect. Vor Allem für Paula.
Dieser Zauberkamm wurde mir empfohlen:

Josie darf ich damit kämmen (sie hat zwar mehr Fell, dafür aber nicht knotend, eher selbstpflegend)

Paula ist noch skeptisch, aber sie muss dem Teil erst vertrauen (sie braucht Pflege, ihr Fell knotet leider gerne)

Bin gespannt ob ich morgen mit diesem Kamm Erfolg habe. Hab ihn vorhin erst bekommen

• Like
Reaktionen: Black Perser und Onni
Eine neue Kommode... Der arme Kater braucht ja immerhin einen neuen Schlafplatz.

43744541ih.jpg

• Love
Reaktionen: Casado
Gestern ein neues Raschelspielzeug. Letzen Endes fahren sie viel mehr auf neue Haushaltsutensilien ab wie z.B. Wäscheklammern..

Im Aldi Nord. Wird schon vor ein paar Wochen im Angebot gewesen sein, da es ja stark gesenkt war.

Edit: Ende Januar war es im Angebot.
Anhang anzeigen 189285
Dankeschön, werde ich mal gucken wenn ich nächste Woche eh was brauche. Aber allgemein schon mal jedenfalls gut zu wissen das man bei Aldi sowas bekommt.

Werbung:
Gerade wieder Futter bestellt und mich dann über meine eigene Blödheit geärgert.

Hab in die Mails geguckt, ob die Bestellbestätigung schon da ist und sehe 2 Zeilen drunter, dass ich noch einen 10% Gutschein für zooplus habe, der noch bis zum 12.6. gültig ist.

Also, wer möchte, einfach melden.

Gerade wieder Futter bestellt und mich dann über meine eigene Blödheit geärgert.

Hab in die Mails geguckt, ob die Bestellbestätigung schon da ist und sehe 2 Zeilen drunter, dass ich noch einen 10% Gutschein für zooplus habe, der noch bis zum 12.6. gültig ist.

Also, wer möchte, einfach melden.
Kannst du die Bestellung nicht noch stornieren und neu aufgeben?

Werbung:
Leider nein, finde ich auch blöd.
Klappt nicht mal wenn man anruft, jedenfalls nicht 20 Minuten später, ich bin nämlich auch so doof und vergesse Gutscheine...letztens erst beim Kratzbaum Deckenspanner Amaryllis natürlich...🤦🏼‍♀️

• Sad
Reaktionen: BilBal
Gestern gab es für unsere Kartonfetischisten eine Burg aus Pappe. Wurde gleich in Beschlag genommen und für gut befunden
43776556ai.jpg

• Like
Reaktionen: Alberta, magicat, °•Sumsebiene•° und 2 weitere
Mit der Burg hatte ich auch geliebäugelt. Die sieht sehr stabil aus. Wir haben dann stattdessen die KittyPits Module bestellt, weil sie besser unter die Dachschräge passen. Aber tolö finde ich die Burg immer noch...