Shaman
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine neue Bürste: TRIXIE Massage-Striegel 24163
Sowas gibt's bei Aldi? Wie cool! Hätte ich auch mitgenommen! Muss ich mal drauf achten, war das Aldi Nord oder Süd?Ich war bei Aldi, die hatten in der Filiale 50% auf non-food. Wer kann denn an einem Fummelbrett für 2,50€ und einem Schnüffelteppich für 4,50€ vorbeigehen? Ich hab's versucht, das hat sich ganz allein eingepackt. Ehrlich! Anhang anzeigen 189283
Ein bisschen eisern war ich: ich habe nur eines der verfügbaren Fummelbretter eingepackt. 😇
Im Aldi Nord. Wird schon vor ein paar Wochen im Angebot gewesen sein, da es ja stark gesenkt war.Sowas gibt's bei Aldi? Wie cool! Hätte ich auch mitgenommen! Muss ich mal drauf achten, war das Aldi Nord oder Süd?
Dankeschön, werde ich mal gucken wenn ich nächste Woche eh was brauche. Aber allgemein schon mal jedenfalls gut zu wissen das man bei Aldi sowas bekommt.Im Aldi Nord. Wird schon vor ein paar Wochen im Angebot gewesen sein, da es ja stark gesenkt war.
Edit: Ende Januar war es im Angebot.
Anhang anzeigen 189285
Kannst du die Bestellung nicht noch stornieren und neu aufgeben?Gerade wieder Futter bestellt und mich dann über meine eigene Blödheit geärgert.
Hab in die Mails geguckt, ob die Bestellbestätigung schon da ist und sehe 2 Zeilen drunter, dass ich noch einen 10% Gutschein für zooplus habe, der noch bis zum 12.6. gültig ist.
Also, wer möchte, einfach melden.
So kann ich leider nicht stornieren, müsste ich dann telefonisch, aber ehrlich? Ich hasse telefonieren.🥴Kannst du die Bestellung nicht noch stornieren und neu aufgeben?
Ok, ich dachte das ginge auch per Mail oder sowas.So kann ich leider nicht stornieren, müsste ich dann telefonisch, aber ehrlich? Ich hasse telefonieren.🥴
Leider nein, finde ich auch blöd.Ok, ich dachte das ginge auch per Mail oder sowas.
Klappt nicht mal wenn man anruft, jedenfalls nicht 20 Minuten später, ich bin nämlich auch so doof und vergesse Gutscheine...letztens erst beim Kratzbaum Deckenspanner Amaryllis natürlich...🤦🏼♀️Leider nein, finde ich auch blöd.
Die ist ja cool!Gestern gab es für unsere Kartonfetischisten eine Burg aus Pappe. Wurde gleich in Beschlag genommen und für gut befunden