Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Mal wieder das nächste Fellpflege Teilchen. Haben ja erst drölfhundert Bürsten ect. Vor Allem für Paula.
Dieser Zauberkamm wurde mir empfohlen:

Josie darf ich damit kämmen (sie hat zwar mehr Fell, dafür aber nicht knotend, eher selbstpflegend)

Paula ist noch skeptisch, aber sie muss dem Teil erst vertrauen (sie braucht Pflege, ihr Fell knotet leider gerne)

Bin gespannt ob ich morgen mit diesem Kamm Erfolg habe. Hab ihn vorhin erst bekommen

• Like
Reaktionen: Black Perser und Onni
A

Werbung

Eine neue Kommode... Der arme Kater braucht ja immerhin einen neuen Schlafplatz.

43744541ih.jpg

• Love
Reaktionen: Casado
Gestern ein neues Raschelspielzeug. Letzen Endes fahren sie viel mehr auf neue Haushaltsutensilien ab wie z.B. Wäscheklammern..

Im Aldi Nord. Wird schon vor ein paar Wochen im Angebot gewesen sein, da es ja stark gesenkt war.

Edit: Ende Januar war es im Angebot.
Anhang anzeigen 189285
Dankeschön, werde ich mal gucken wenn ich nächste Woche eh was brauche. Aber allgemein schon mal jedenfalls gut zu wissen das man bei Aldi sowas bekommt.

Gerade wieder Futter bestellt und mich dann über meine eigene Blödheit geärgert.

Hab in die Mails geguckt, ob die Bestellbestätigung schon da ist und sehe 2 Zeilen drunter, dass ich noch einen 10% Gutschein für zooplus habe, der noch bis zum 12.6. gültig ist.

Also, wer möchte, einfach melden.

Gerade wieder Futter bestellt und mich dann über meine eigene Blödheit geärgert.

Hab in die Mails geguckt, ob die Bestellbestätigung schon da ist und sehe 2 Zeilen drunter, dass ich noch einen 10% Gutschein für zooplus habe, der noch bis zum 12.6. gültig ist.

Also, wer möchte, einfach melden.
Kannst du die Bestellung nicht noch stornieren und neu aufgeben?

Werbung:
Leider nein, finde ich auch blöd.
Klappt nicht mal wenn man anruft, jedenfalls nicht 20 Minuten später, ich bin nämlich auch so doof und vergesse Gutscheine...letztens erst beim Kratzbaum Deckenspanner Amaryllis natürlich...🤦🏼‍♀️

• Sad
Reaktionen: BilBal
Gestern gab es für unsere Kartonfetischisten eine Burg aus Pappe. Wurde gleich in Beschlag genommen und für gut befunden
43776556ai.jpg

• Like
Reaktionen: Alberta, magicat, °•Sumsebiene•° und 2 weitere
Werbung:
Mit der Burg hatte ich auch geliebäugelt. Die sieht sehr stabil aus. Wir haben dann stattdessen die KittyPits Module bestellt, weil sie besser unter die Dachschräge passen. Aber tolö finde ich die Burg immer noch...

Die kostet beim grossen A 49.90 € und direkt beim Hersteller, CanadianCat 39.90 € versandkostenfrei. Maße 62x62x108 cm
Diese Burg gibt es noch aus Filz.

• Like
Reaktionen: °•Sumsebiene•°, Nepomuk und Louisella
Mit der Burg hatte ich auch geliebäugelt. Die sieht sehr stabil aus. Wir haben dann stattdessen die KittyPits Module bestellt, weil sie besser unter die Dachschräge passen. Aber tolö finde ich die Burg immer noch...
Ja sie ist wirklich stabil. Hält unsere Fettklöpse aus 😄

Oh mit dieser Burg hatte ich auch schon vor geraumer Zeit geliebäugelt, nun ist diese Wunde wieder aufgerissen und ich laufe hier mit Zollstock durch die Wohnung, um den geeigneten Platz zu finden. Da zumindest Elli sehr offen für Neues ist, werde ich es vielleicht wagen, meine Damen zu Burgfrolleins zu machen. 🤔

• Like
Reaktionen: Nepomuk
Werbung:
Einen Sack Stroh... kurz mal angeschaut, jetzt steht hier nen 4 kg Sack Stroh rum 🙄

IMG_4318.jpeg

IMG_4315.jpeg

Das Matabi Mobilee kam deutlich besser an ... sollte ich vielleicht auseinander bauen und im Stroh verstecken 🤔

IMG_4326.jpeg

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Molana und verKATert
So, Rollrasen wird diese Woche geliefert, bin gespannt ob die Katzen sich freuen... Bin nun auf der Suche nach den passenden Gefäßen für den Rasen und frag mich, ob ich da Ablauflöcher brauche oder ob ne Drainageschicht reicht?!

So, Rollrasen wird diese Woche geliefert, bin gespannt ob die Katzen sich freuen... Bin nun auf der Suche nach den passenden Gefäßen für den Rasen und frag mich, ob ich da Ablauflöcher brauche oder ob ne Drainageschicht reicht?!
Wird wohl stark drauf ankommen wo Du das aufstellen willst.
Wenn überdacht, wird eine Drainage reichen weil Du dann selbst entsprechend gießen mußt und das in der Hand hast.
Wenn ungeschützt im Freien würde ich auf jeden Fall Ablauflöcher reinbohren.

Wie groß soll denn das werden?
Für Kinder gibt's ja solche "Muscheln" als Sandkasten oder Plansch-Pfütze (z.B. hier), die sind wohl ganz gut geeignet für sowas.
Oder Du bastelst selbst was aus einem Holzrahmen in den Du Teichfolie tackerst etc. - wir haben unsere Hochbeete mit einem Stecksystem gebaut, wenn Du da nur eine Lage nimmst sollte das gut funktionieren (aber Achtung, Folie mußt Du da auch reintackern).

Das interessiert mich jetzt auch. Ich überlege schon länger, für die Katzen eine kleine Rasenfläche auf dem Balkon auszusäen (einfach nur mit Rasensamen, die kann ich meinen Eltern klauen), aber wo streu ich die rein? Mein Balkonplatz ist halt leider auch ziemlich begrenzt, so eine Muschel ist da schon zu groß.