Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Perestroika
A

Werbung

Wie läuft der denn sonst?

Oben an der Öffnung das durchdichtige Ding ist da sonst nicht und dann ist der Bogen, den das Wasser beschreibt, halt nicht oder nur minimal vorhanden.

• Like
Reaktionen: Black Perser und Perestroika
Wie läuft der denn sonst?
Bei uns sieht das ohne so aus (Pumpe ist glaub ich aber auch nicht voll aufgedreht) :
Screenshot_20220503-195756_Gallery.jpg

Nochmal zum Vergleich von der Seite 😁
Screenshot_20220503-195903_Gallery.jpg

Screenshot_20220503-195853_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Perestroika
naja Versuch macht kluch, wa 😄
Ich habe letztens im Laden vor diesem Teil gestanden, konnte mich grad noch so davon abhalten das zu kaufen, da ich nicht wirklich ob der Tauglichkeit überzeugt war und erstmal hier nach Erfahrungen fragen wollte:

Anhang anzeigen 182298
Ich... Gnahahaha... Hab so losgeprustet beim Anblick der DIMENSIONEN (der angeblichen) 🤣
Ist das herrlich. Jap. Kommt hin. Gerade groß genug!

Werbung:
IMG_20220503_181453-min.jpg

Die Kater haben nun ein Schloss 😁

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: verKATert, racoon20, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere
Noch einen Tisch für den Balkon. Da dieser nur 35cm hoch ist, habe ich nun verschiedene Höhen, damit für schmerzhafte Hüften der Aufstieg einfacher ist. Farblich passt er noch nicht so gut, aber der wird schon noch vergrauen.
Wie sich zeigt, eignet sich das Tischchen auch prima zum drunter liegen und mit den Beinen zu kämpfen:

Anhänge

• Der neue Tisch7.jpg
    Der neue Tisch7.jpg
    322 KB · Aufrufe: 53
  • Der neue Tisch6.jpg
    Der neue Tisch6.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 49
  • Der neue Tisch5.jpg
    Der neue Tisch5.jpg
    333 KB · Aufrufe: 47
  • Der neue Tisch4.jpg
    Der neue Tisch4.jpg
    349,2 KB · Aufrufe: 48
  • Der neue Tisch3.jpg
    Der neue Tisch3.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 51
  • Der neue Tisch2.jpg
    Der neue Tisch2.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 50
  • Der neue Tisch1.jpg
    Der neue Tisch1.jpg
    363,7 KB · Aufrufe: 48
  • Love
  • Like
Reaktionen: racoon20, Early_Pamuk❤️, Molana und 4 weitere
Eine Kater Kasimir Spielangel mit Schaffell.

Nachdem uns unsere Oster-Wichtelmama @NIN zwei Kater Kasimir Anhänger mit Federn und Bändern geschenkt hatte, wollte ich nun mal die passende Angel dazu ausprobieren. Die Anhänger haben nämlich eine top Qualität. Bisher die besten die wir hier hatten. Der Anhänger mit Federn wurde von Lilly täglich zerrupft und hat jetzt trotzdem fast 4 Wochen gehalten (okay, nun sind es nur noch zwei Federn, aber das will bei Lilly schon was heißen!!! Und ich kann die Federn zum Basteln verwenden 😅) und der Anhänger mit den Bändern sieht noch aus wie neu, obwohl sie damit auch gerne spielen.

Die Spielangel hat keinen Faden sondern einen etwas dickeren Metalldraht. Und was soll ich sagen? Die Katzen liebens!!! 🥰 Sogar Merlin, der eigentlich kein Glöckchen mag (man kann die aber auch abmachen) springt aus dem Stand einen Meter hoch. 😎

Das ist einer der vielen Gründe warum ich das Wichteln so liebe. Man bekommt mega tolle Geschenke und noch zusätzlich Inspirationen, was man selbst den Mietzen noch schenken kann 😄

• Love
Reaktionen: Black Perser, NIN und Sae
Da lily den popeligen spieltunnel aus dem billigladen liebt, hab ich ihr noch einen spieltunnel gekauft an dem sogar etwas kunstfell und Bommel dran sind. Wurde direkt mehrere Male durchlaufen und umrundet.

Abgesehen davon heute Futter. Aber das ja nicht sooo besonders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fla und Black Perser
Ein neues Katzenhaus. Und die Kleinen bekommen zum Geburtstag einen Donut-Tunnel.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
Das liebste Spielzeug von meinem Sammy ist kaputt gegangen. Jetzt hat er eine neue Einkaufstüte aus Papier. Natürlich mit durchge-
schnittenen Henkeln. Das klassische Spielzeug läßt er links liegen. Aber seine Tüte, die so schön raschelt, mag er am liebsten.

• Like
Reaktionen: merlilly und Lionne
Da unsere Blumentreppe mit Ausguck ganz plötzlich verstorben ist (der Rost war viel schlimmer als gedacht), gab es einen Outdoorkratzbaum. Der gefiel mir schon lange, aber wir hatten keinen Platz. Jetzt haben wir keinen Platz mehr für eine Blumentreppe. 😹

Werbung:
Polyrattan. Ist der Karlie Outdoor III.

Anhänge

• 22C752A8-F7FC-457F-9A87-7507074BB7A2.jpeg
    22C752A8-F7FC-457F-9A87-7507074BB7A2.jpeg
    976,6 KB · Aufrufe: 73
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, Molana, Lionne und 2 weitere
Neue Fasanenfedern von Purrmania. Und weil das Päckchen sonst eher ein Umschlag ist und die Portokosten nicht lohnt, noch ein Catnip-Spielzeug und den drölfunddreissigsten Tunnel 🫣

• Like
Reaktionen: Käfer
Ein Katzenkörbchen und einen Puppenwagen (ist ja im Prinzip nix anderes als ein Katzenkörbchen auf Rädern 😁)

Anhänge

• IMG_20220527_132531.jpg
    IMG_20220527_132531.jpg
    454,2 KB · Aufrufe: 58
  • Like
  • Love
Reaktionen: Alberta, Käfer, PonyPrincess und 2 weitere
Wir waren mit Lori ja heute beim TA
Das hat 23.- Sfr gekostet uuund 12.- davon waren für Leckerlis 🤣

• Like
Reaktionen: Käfer und PonyPrincess