Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist endlich daaaaaaaa, die eingebaute KaTür

Anhang anzeigen 181092

Bekomme ich nicht hochkant. @Louisella, weil es dich interessiert hatte: Scheibe (dreifach-Verglasung), Holz (Niedrigeffizienz-wahrend), Einbau KaTür, Einbau Scheibe haben nun knapp 440 Teuronen gekostet.

Für die Jungs geht das Zeitalter der selbstbestimmten Freiheit los 🥳🥳🥳
Cool! Sieht super aus und der Einbau war tatsächlich auch erstaunlich günstig - wir haben (für eine normale SureFlap Haustierklappe) für den Einbau in ein normales Fenster mehr bezahlt (bei einem Fensterbauer der ansonsten im Vergleich immer sehr günstige Angebote macht).

Bin auch sehr gespannt wie sich das im Alltag bewährt!

• Like
Reaktionen: racoon20
A

Werbung

N

Nein, das ist tatsächlich die kleinste Größe. Da wir selten aus der Tür raussehen, da sie zur Straße geht und die Tür auch recht schmal ist, hatte sich das mit der Holzplatte dann gut angeboten (KaTür füllt ja fast komplette Fläche aus). Wenn du genau hinsiehst ist oberhalb der Tür noch ein Panel mit Funktionen (sieht man auf Foto schlecht, da Tür gerade nicht an ist), dahinter verbirgt sich fast die gesamte Elektrik.
Super danke dir vielmals!

Sie ist endlich daaaaaaaa, die eingebaute KaTür

Anhang anzeigen 181092

Bekomme ich nicht hochkant. @Louisella, weil es dich interessiert hatte: Scheibe (dreifach-Verglasung), Holz (Niedrigeffizienz-wahrend), Einbau KaTür, Einbau Scheibe haben nun knapp 440 Teuronen gekostet.

Für die Jungs geht das Zeitalter der selbstbestimmten Freiheit los 🥳🥳🥳
Wow ... Das ist aber nicht teuer. Ich suche selbst so eine Lösung. Letzter Kostenvorschlag lag bei über 1.000 €

Meine Abwaschmaschine (Google-Tastatur kennt das Wort sogar 🤣) ist schon über 60 Jahre alt und 192 cm hoch. Funktioniert aber ganz gut noch 👍

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Werbung:
Ich habe einen "Kinderwagen" gekauft 🤣

Anhänge

• 185096_hafenbande_fahrradanhaenger_m_htb2103_hs08_1 (1).jpg
    185096_hafenbande_fahrradanhaenger_m_htb2103_hs08_1 (1).jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 52
Oh sowas haben wir für den Hund, aber fast immer als Veloanhänger, damit er sich bei grossen Touren ausruhen kann 😁

Oh sowas haben wir für den Hund, aber fast immer als Veloanhänger, damit er sich bei grossen Touren ausruhen kann 😁

Als Anhänger wäre mir das für die Katzen dann doch eine Spur zu krass 😅

Da meine Jungs den ‚alten‘ eigentlich sehr neuen (2 monate) alten Kratzbaum zum schwanken bringen hab ich Ihnen das Ding besorgt <3
Ich bin super glücklich damit… 2,80 hoch 🙈
1649338400515.png

• Like
Reaktionen: Moustic, racoon20 und MonasKatzenWelt
Da meine Jungs den ‚alten‘ eigentlich sehr neuen (2 monate) alten Kratzbaum zum schwanken bringen hab ich Ihnen das Ding besorgt <3
Ich bin super glücklich damit… 2,80 hoch 🙈
Anhang anzeigen 181241
Hab auch so ein ähnliches Teil meinen besorgt, lieeeeeben sie ☺️. Das windige Kleinkatzending davor war nicht mehr auszuhalten… ☺️

Werbung:
Ich besitze die mit den dünnen Stämmen schon gar nicht mehr 🙈
Der andere hat sich so dicke Stämme, 2 Plattformen und oben eine grössere Plattform mit Rand.
Ist von einen anderen Hersteller und war von Anfang an bissl wackliger.
Der Deckenspanner ist vom gleichen Hersteller von dem ich auch noch einen kleineren Baum habe, steht im Computerzimmer meines Mannes, da wackelt einfach nix.
Die Jungs lieben die Hängematten, selbst wenn se zu zweit da drin liegen sieht man keine Katz und es hängt nichts durch!

Nicht direkt für, aber wegen Baghira..🙄

Ich bin ja so ein Werbe-Konsum Opfer.. ich glaube ja wirklich fast alles.. ein paar Bilder dazu, ein Video als Beweis.. zack.. schon gekauft.. wenn die Werbung das sagt, wird es wohl stimmen..😬😅
Und weil die Werbefritzen das anscheinend wissen, dass ich so ein gutgläubiges Opfer bin, schicken die mir massenhaft Werbung.. und neulich eben ein Super Dupper Wunder Mittel ohne Chemie, das von alleine die Katzenhaare von der Kleidung einsammelt.. nagut, waschen sollte man die Klamotten dabei..😬

Ich also total begeistert 🙄 und habs gekauft..
F42BCD1B-E05D-49AD-BB76-6B109F6CE7E4.jpeg

Einfach nur zur Waschmaschine geben, alle Haare bleiben da hängen., ehrlich.. wird gebaut von den Chinesen, denen kann man doch vertrauen 😅

Ich also gleich eine Ladung Wäsche zusammengesucht.. an einem DI Abend nicht leicht, wenn man jeden SA alles wäscht..🙈 Gespannt die Dinger in die Waschmaschine mit reingeworfen.. gewartet, bis die WA fertig ist.. aufgeregt die Wäsche rausgenommen und diese Teile gesucht.. die müssten jetzt über und über voll von Haaren sein.. Endlich gefunden..
CED833D3-F1AF-4944-9CFE-842A51A9AAEF.jpeg

Ok… Haare sehen anders aus.. hier find ich auf jeden Fall keine.. 😬 Aber.. nicht unterkriegen lassen.. vielleicht muss das Zeug ja in den Trockner.. 💡💡💡 Ich bin ja so ein Blitzmerker.. 😅
Also alles in den Trockner.. gewartet.. Piep piep piiiiiieeeeeeeepp.. Trockner ist fertig..
wieder gespannt Wäsche rausgenommen.. Teile gesucht.. abermals richtig aufgeregt, Vorfreude macht sich breit.. hab ich etwa wirklich das Wunderding? Kann ich die Fusselroller wegschmeißen? 🤩

Das ist das Ergebnis

2AF296CF-FFDC-4C5B-A30B-B4213B409841.jpeg

Nicht ein einziges verdammtes Haar bleibt da kleben.. weder meine Haare noch die von Baghira..🙈🙈🙈

Falls ihr das irgendwo sieht und überlegt.. nein.. es hilft nix..😅😅

Anhänge

• 74F85A70-C1DA-4C9E-9491-8C2B6048D702.jpeg
    74F85A70-C1DA-4C9E-9491-8C2B6048D702.jpeg
    304,4 KB · Aufrufe: 44
  • Wow
Reaktionen: Marmorkatz
Ich hatte auch schon überlegt... Bin wohl auch ein Werbedingensopfer... 🤣

@Black Perser also spannend machen kannst du's auf jeden Fall, vll solltest du selbst in die Werbung gehen 😂 bin jetzt aber ein bisschen enttäuscht, dass das nicht besser funktioniert

• Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
naja Versuch macht kluch, wa 😄
Ich habe letztens im Laden vor diesem Teil gestanden, konnte mich grad noch so davon abhalten das zu kaufen, da ich nicht wirklich ob der Tauglichkeit überzeugt war und erstmal hier nach Erfahrungen fragen wollte:

E6B95F7F-83A5-421E-9AB7-00AE9EA14876.jpeg

naja Versuch macht kluch, wa 😄
Ich habe letztens im Laden vor diesem Teil gestanden, konnte mich grad noch so davon abhalten das zu kaufen, da ich nicht wirklich ob der Tauglichkeit überzeugt war und erstmal hier nach Erfahrungen fragen wollte:

Anhang anzeigen 182298
Ey.. die sind aber super.. die hatten wir schon, als ich noch zuhause wohnte.. zwar nicht von Trixi, müsste damals von Avon oder sowas gewesen sein (ja, meine Mum war auch so ein verseuchtes Werbeopfer 😅😅)

Die kleben wir die Sau, danach mit Wasser und Spüli abspülen, trocknen lassen.. 🥰

• Like
Reaktionen: der Dicktator, Lionne, Louisella und eine weitere Person
Ey.. die sind aber super.. die hatten wir schon, als ich noch zuhause wohnte.. zwar nicht von Trixi, müsste damals von Avon oder sowas gewesen sein (ja, meine Mum war auch so ein verseuchtes Werbeopfer 😅😅)

Die kleben wir die Sau, danach mit Wasser und Spüli abspülen, trocknen lassen.. 🥰
Jepp - die Dinger funktionieren wirklich.

• Like
Reaktionen: der Dicktator