Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh sowas haben wir für den Hund, aber fast immer als Veloanhänger, damit er sich bei grossen Touren ausruhen kann 😁
Hab auch so ein ähnliches Teil meinen besorgt, lieeeeeben sie ☺️. Das windige Kleinkatzending davor war nicht mehr auszuhalten… ☺️Da meine Jungs den ‚alten‘ eigentlich sehr neuen (2 monate) alten Kratzbaum zum schwanken bringen hab ich Ihnen das Ding besorgt <3
Ich bin super glücklich damit… 2,80 hoch 🙈
Anhang anzeigen 181241
Passt da auch eine Transportbox rein?Ich habe einen "Kinderwagen" gekauft 🤣
Ey.. die sind aber super.. die hatten wir schon, als ich noch zuhause wohnte.. zwar nicht von Trixi, müsste damals von Avon oder sowas gewesen sein (ja, meine Mum war auch so ein verseuchtes Werbeopfer 😅😅)naja Versuch macht kluch, wa 😄
Ich habe letztens im Laden vor diesem Teil gestanden, konnte mich grad noch so davon abhalten das zu kaufen, da ich nicht wirklich ob der Tauglichkeit überzeugt war und erstmal hier nach Erfahrungen fragen wollte:
Anhang anzeigen 182298
Jepp - die Dinger funktionieren wirklich.Ey.. die sind aber super.. die hatten wir schon, als ich noch zuhause wohnte.. zwar nicht von Trixi, müsste damals von Avon oder sowas gewesen sein (ja, meine Mum war auch so ein verseuchtes Werbeopfer 😅😅)
Die kleben wir die Sau, danach mit Wasser und Spüli abspülen, trocknen lassen.. 🥰
Hier auch 🙂Jepp - die Dinger funktionieren wirklich.
Bitte um Report 🧐😊Ich hab die Tage so kleine Klettkugeln gekauft, die sollen beim Waschen auch die ganzen Haare und Fuseln festhalten. Bin gespannt.
Schildkröten werden ja eh sehr alt.. 😅 Da gibts bis ans Lebensende Pferdefutter 😅🤨
Was mache ich jetzt mit dem riesen Sack? 😂