Nicht direkt für, aber wegen Baghira..🙄
Ich bin ja so ein Werbe-Konsum Opfer.. ich glaube ja wirklich fast alles.. ein paar Bilder dazu, ein Video als Beweis.. zack.. schon gekauft.. wenn die Werbung das sagt, wird es wohl stimmen..😬😅
Und weil die Werbefritzen das anscheinend wissen, dass ich so ein gutgläubiges Opfer bin, schicken die mir massenhaft Werbung.. und neulich eben ein Super Dupper Wunder Mittel ohne Chemie, das von alleine die Katzenhaare von der Kleidung einsammelt.. nagut, waschen sollte man die Klamotten dabei..😬
Ich also total begeistert 🙄 und habs gekauft..
Einfach nur zur Waschmaschine geben, alle Haare bleiben da hängen., ehrlich.. wird gebaut von den Chinesen, denen kann man doch vertrauen 😅
Ich also gleich eine Ladung Wäsche zusammengesucht.. an einem DI Abend nicht leicht, wenn man jeden SA alles wäscht..🙈 Gespannt die Dinger in die Waschmaschine mit reingeworfen.. gewartet, bis die WA fertig ist.. aufgeregt die Wäsche rausgenommen und diese Teile gesucht.. die müssten jetzt über und über voll von Haaren sein.. Endlich gefunden..
Ok… Haare sehen anders aus.. hier find ich auf jeden Fall keine.. 😬 Aber.. nicht unterkriegen lassen.. vielleicht muss das Zeug ja in den Trockner.. 💡💡💡 Ich bin ja so ein Blitzmerker.. 😅
Also alles in den Trockner.. gewartet.. Piep piep piiiiiieeeeeeeepp.. Trockner ist fertig..
wieder gespannt Wäsche rausgenommen.. Teile gesucht.. abermals richtig aufgeregt, Vorfreude macht sich breit.. hab ich etwa wirklich das Wunderding? Kann ich die Fusselroller wegschmeißen? 🤩
Das ist das Ergebnis
Nicht ein einziges verdammtes Haar bleibt da kleben.. weder meine Haare noch die von Baghira..🙈🙈🙈
Falls ihr das irgendwo sieht und überlegt.. nein.. es hilft nix..😅😅