Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Molana und Andersland
  • Like
Reaktionen: Molana und Lilvy
Wo? Ich suche noch 🙈😅
EFE4A9AD-BCA9-40EA-BA59-7BC177E72F7B.jpeg
11D7DA56-5992-4AC6-ADBA-CE6D2DE57087.jpeg

Und ich glaube noch beim großen A, aber da bin ich nicht sicher, ob es auch ein Original ist und perfekt passt.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Lionne
Wortkreation? Wie sagst du denn?

Geschirrspülmaschine, Spülmaschine, Spüli 🤔🤣

Aber die Abwaschmaschine erledigt hier auch den Abwasch für mich 😁

• Like
Reaktionen: BilBal
Werbung:
Ein Rascheltunnel, ein Ball der so rumkullert (null Interesse) und eine Katzenangel. Von der musste ich die Bälle entfernen. Nackte Schnüre sind toll 😅

• Like
Reaktionen: Sae
Und ich glaube noch beim großen A, aber da bin ich nicht sicher, ob es auch ein Original ist und perfekt passt.
Krass der Preis.. ich hab den XS, wenn ich da 2 Schalen kauf, kann ich gleich einen weiteren vollständigen kaufen 😅

Ge
Wortkreation? Wie sagst du denn?
Geschirrspüler, Spüler, Spülmaschine, Geschirrspülmaschine

War nicht böse gemeint. Ich dachte, es sei ein Tippfehler. Als Ausdruck für Spülmaschine habe ich das noch nicht gehört. Wie nennt ihr dann die Waschmaschine?

Werbung:
Ich finde Abwaschmaschine ja genial. Aber ich mag generell so "abseitige" Wörter. Eine Freundin von mir bezeichnet Deko auch gern als "Hinstellgegenstände", finde ich ganz großes Kino. 😅

Krass der Preis.. ich hab den XS, wenn ich da 2 Schalen kauf, kann ich gleich einen weiteren vollständigen kaufen 😅
Da kann doch irgendwie was nicht stimmen, oder 😂 den S mit 0,4l, den wir haben, nur 7€… da muss vllt. was schief gelaufen sein🤔

Hab ja noch nicht genug Kartons, die noch verräumt werden müssen.☺️
Fühle mich dezent ertappt 😆

Allerdings trifft es sich zeitlich ganz gut, denn wir verkaufen grade viele Bücher, die auch weggeschickt werden müssen. Und is ja nicht so, dass wir nicht noch (wortwörtlich) tausende Bücher hier hätten... 😬😂

- Canadian Cat Klovorleger in weiß (omg, was für einen Unterschied das Ding macht!)
- Futter (u.a. Carnilove und Leonardo Pulled Beef für Cleo zum Testen)
- neue (größere) Transportbox mit Plastikgitter statt Metall v.a. für Toto (danke @MaGi-LuLa fürn Tipp!)
- Boxeinlage
- Katzenminze Spielzeug (bisher kein Interesse - dabei mögen sies beide sonst)
- Enzymreiniger
- Streu

...

Und irgendwas hab ich bestimmt noch gekauft 😆

• Like
Reaktionen: Lilvy