Kubikossi
Forenprofi
- BeitrÀge
- 9.496
Diese Wortkreation hab ich auch noch nie gehört....Sorry, Abwaschmaschine meine ich natĂŒrlich đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Wortkreation hab ich auch noch nie gehört....Sorry, Abwaschmaschine meine ich natĂŒrlich đ
SpĂŒlmaschine âșïžWortkreation? Wie sagst du denn?
GeschirrspĂŒler nenn ich das Ding đSpĂŒlmaschine âșïž
SpĂŒlmaschine... daher ja auch der Begriff, das etwas spĂŒlmaschinenfest ist đWortkreation? Wie sagst du denn?
Krass der Preis.. ich hab den XS, wenn ich da 2 Schalen kauf, kann ich gleich einen weiteren vollstĂ€ndigen kaufen đUnd ich glaube noch beim groĂen A, aber da bin ich nicht sicher, ob es auch ein Original ist und perfekt passt.
GschirrspĂŒalr đWortkreation? Wie sagst du denn?
GeschirrspĂŒler, SpĂŒler, SpĂŒlmaschine, GeschirrspĂŒlmaschineWortkreation? Wie sagst du denn?
Da kann doch irgendwie was nicht stimmen, oder đ den S mit 0,4l, den wir haben, nur 7âŹâŠ da muss vllt. was schief gelaufen seinđ€Krass der Preis.. ich hab den XS, wenn ich da 2 Schalen kauf, kann ich gleich einen weiteren vollstĂ€ndigen kaufen đ
FĂŒhle mich dezent ertappt đHab ja noch nicht genug Kartons, die noch verrĂ€umt werden mĂŒssen.âșïž
Ich hab XS mit 0,2 đŹđ Kleine Katze đDa kann doch irgendwie was nicht stimmen, oder đ den S mit 0,4l, den wir haben, nur 7âŹâŠ da muss vllt. was schief gelaufen seinđ€
ja ok. Im Schweizer st.gallischen istâs halt ne Abwaschmaschine đ€SpĂŒlmaschine... daher ja auch der Begriff, das etwas spĂŒlmaschinenfest ist đ
2 Jungspunde, die mind. 800g/Tag fressenđ€Ł wollte ausgesorgt haben, wenn wir mal lĂ€nger weg sindđIch hab XS mit 0,2 đŹđ Kleine Katze đ
man macht ja auch den Abwasch.. und das ĂŒbernimmt eine Maschine.. đ€·đ»ââïž völlig logisch đja ok. Im Schweizer st.gallischen istâs halt ne Abwaschmaschine đ€
Völlig OT zum Thema Abwaschmaschine:
Ich hatte mal nen Kumpel, dem im Rausch der Begriff "PC" nicht mehr eingefallen ist.. das war dann eben ein "TastaturgerĂ€t mit Bildschirm" đ