![Kubikossi](/data/avatars/m/111/111735.jpg?1697449233)
Kubikossi
Forenprofi
Diese Wortkreation hab ich auch noch nie gehört....Sorry, Abwaschmaschine meine ich natürlich 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Wortkreation hab ich auch noch nie gehört....Sorry, Abwaschmaschine meine ich natürlich 😅
Spülmaschine ☺️Wortkreation? Wie sagst du denn?
Geschirrspüler nenn ich das Ding 🙃Spülmaschine ☺️
Spülmaschine... daher ja auch der Begriff, das etwas spülmaschinenfest ist 😉Wortkreation? Wie sagst du denn?
Krass der Preis.. ich hab den XS, wenn ich da 2 Schalen kauf, kann ich gleich einen weiteren vollständigen kaufen 😅Und ich glaube noch beim großen A, aber da bin ich nicht sicher, ob es auch ein Original ist und perfekt passt.
Gschirrspüalr 😅Wortkreation? Wie sagst du denn?
Geschirrspüler, Spüler, Spülmaschine, GeschirrspülmaschineWortkreation? Wie sagst du denn?
Da kann doch irgendwie was nicht stimmen, oder 😂 den S mit 0,4l, den wir haben, nur 7€… da muss vllt. was schief gelaufen sein🤔Krass der Preis.. ich hab den XS, wenn ich da 2 Schalen kauf, kann ich gleich einen weiteren vollständigen kaufen 😅
Fühle mich dezent ertappt 😆Hab ja noch nicht genug Kartons, die noch verräumt werden müssen.☺️
Ich hab XS mit 0,2 😬😅 Kleine Katze 😅Da kann doch irgendwie was nicht stimmen, oder 😂 den S mit 0,4l, den wir haben, nur 7€… da muss vllt. was schief gelaufen sein🤔
ja ok. Im Schweizer st.gallischen ist’s halt ne Abwaschmaschine 🤗Spülmaschine... daher ja auch der Begriff, das etwas spülmaschinenfest ist 😉
2 Jungspunde, die mind. 800g/Tag fressen🤣 wollte ausgesorgt haben, wenn wir mal länger weg sind😁Ich hab XS mit 0,2 😬😅 Kleine Katze 😅
man macht ja auch den Abwasch.. und das übernimmt eine Maschine.. 🤷🏻♀️ völlig logisch 😊ja ok. Im Schweizer st.gallischen ist’s halt ne Abwaschmaschine 🤗
Völlig OT zum Thema Abwaschmaschine:
Ich hatte mal nen Kumpel, dem im Rausch der Begriff "PC" nicht mehr eingefallen ist.. das war dann eben ein "Tastaturgerät mit Bildschirm" 😁