Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Lionne
A

Werbung

Wortkreation? Wie sagst du denn?

GeschirrspĂŒlmaschine, SpĂŒlmaschine, SpĂŒli đŸ€”đŸ€Ł

Aber die Abwaschmaschine erledigt hier auch den Abwasch fĂŒr mich 😁

• Like
Reaktionen: BilBal
Ein Rascheltunnel, ein Ball der so rumkullert (null Interesse) und eine Katzenangel. Von der musste ich die BĂ€lle entfernen. Nackte SchnĂŒre sind toll 😅

• Like
Reaktionen: Sae
Werbung:
Und ich glaube noch beim großen A, aber da bin ich nicht sicher, ob es auch ein Original ist und perfekt passt.
Krass der Preis.. ich hab den XS, wenn ich da 2 Schalen kauf, kann ich gleich einen weiteren vollstĂ€ndigen kaufen 😅

Ge
Wortkreation? Wie sagst du denn?
GeschirrspĂŒler, SpĂŒler, SpĂŒlmaschine, GeschirrspĂŒlmaschine

War nicht böse gemeint. Ich dachte, es sei ein Tippfehler. Als Ausdruck fĂŒr SpĂŒlmaschine habe ich das noch nicht gehört. Wie nennt ihr dann die Waschmaschine?

Ich finde Abwaschmaschine ja genial. Aber ich mag generell so "abseitige" Wörter. Eine Freundin von mir bezeichnet Deko auch gern als "HinstellgegenstĂ€nde", finde ich ganz großes Kino. 😅

Werbung:
Krass der Preis.. ich hab den XS, wenn ich da 2 Schalen kauf, kann ich gleich einen weiteren vollstĂ€ndigen kaufen 😅
Da kann doch irgendwie was nicht stimmen, oder 😂 den S mit 0,4l, den wir haben, nur 7€
 da muss vllt. was schief gelaufen seinđŸ€”

Hab ja noch nicht genug Kartons, die noch verrĂ€umt werden mĂŒssen.â˜ș
FĂŒhle mich dezent ertappt 😆

Allerdings trifft es sich zeitlich ganz gut, denn wir verkaufen grade viele BĂŒcher, die auch weggeschickt werden mĂŒssen. Und is ja nicht so, dass wir nicht noch (wortwörtlich) tausende BĂŒcher hier hĂ€tten... 😬😂

- Canadian Cat Klovorleger in weiß (omg, was fĂŒr einen Unterschied das Ding macht!)
- Futter (u.a. Carnilove und Leonardo Pulled Beef fĂŒr Cleo zum Testen)
- neue (grĂ¶ĂŸere) Transportbox mit Plastikgitter statt Metall v.a. fĂŒr Toto (danke @MaGi-LuLa fĂŒrn Tipp!)
- Boxeinlage
- Katzenminze Spielzeug (bisher kein Interesse - dabei mögen sies beide sonst)
- Enzymreiniger
- Streu

...

Und irgendwas hab ich bestimmt noch gekauft 😆

Da kann doch irgendwie was nicht stimmen, oder 😂 den S mit 0,4l, den wir haben, nur 7€
 da muss vllt. was schief gelaufen seinđŸ€”
Ich hab XS mit 0,2 😬😅 Kleine Katze 😅

• Like
Reaktionen: Lilvy
Völlig OT zum Thema Abwaschmaschine:
Ich hatte mal nen Kumpel, dem im Rausch der Begriff "PC" nicht mehr eingefallen ist.. das war dann eben ein "TastaturgerĂ€t mit Bildschirm" 😁

• Wow
Reaktionen: Molana
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
Werbung:
ja ok. Im Schweizer st.gallischen ist’s halt ne Abwaschmaschine đŸ€—
man macht ja auch den Abwasch.. und das ĂŒbernimmt eine Maschine.. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž völlig logisch 😊

• Like
Reaktionen: Sae, Molana und KatzeK
Völlig OT zum Thema Abwaschmaschine:
Ich hatte mal nen Kumpel, dem im Rausch der Begriff "PC" nicht mehr eingefallen ist.. das war dann eben ein "TastaturgerĂ€t mit Bildschirm" 😁

Solange man versteht was gemeint ist ist doch alles Bestens. Man muss sich nur zu helfen wissen. 😅

Hier steht im Flur gerade ein großer Karton mit massig "Perfekt Fit" drin von Zooplus. Bei dem Zeug wird nĂ€mlich gerade zuverlĂ€ssig nicht gemĂ€kelt und sie hat ĂŒber Ostern ein Sitting...da sind 400gr auf einmal dann ein bisschen viel fĂŒr den Automaten. Nur 50gr Beutelchen sind schon auch ziemlich pervers. Sie futtert so ein ganzes "Multipack" am Tag ohne Probleme. Sprich: 6 Beutelchen sind NIX. 🙈

@zizi Gerne 😊

@Molana Ich hab herzlich ĂŒber deinen Tippfehler gelacht, ob die NĂ€pfe in die Waschmaschine können 😅