Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Guck mal hier:
VIDEO: Kunststoff bohren - so geht's
Besser beschreiben könnt ich's auch nicht.
Wichtig ist halt vor allem dass Du den richtigen Bohrer nimmst und LANGSAM bohrst.
Danke schön, werd ich dann mal gucken.

Hab diese Muscheln bislang auch häßlich gefunden, aber diese grüne sieht toll aus. Müsste ich - sofern unsere Katzen den Rasen toll finden - nächstes Jahr mal über eine "Umgestaltung" des Balkons nachdenken...

A

Werbung

Danke schön, werd ich dann mal gucken.

Hab diese Muscheln bislang auch häßlich gefunden, aber diese grüne sieht toll aus. Müsste ich - sofern unsere Katzen den Rasen toll finden - nächstes Jahr mal über eine "Umgestaltung" des Balkons nachdenken...
Ich wollte wie bereits geschrieben eigentlich den grünen Apfel haben. Aber als ich davor stand dachte ich " oje, doch so gross "
Nebendran lagen diese Muscheln in grün. Ich kannte die nur in blau, pink usw. Mein Mann und ich waren uns gleich einig, das wir die Muscheln nehmen. Hier konnte ich auch beide aufstellen, beim Apfel wäre definitiv nur ein Teil gegangen.

Ich finde sie sehr praktisch. Haben von unten Löcher reingebohrt ( mit einem Keilbohrer, vorsichtig, ohne Druck ) Vlies rein damit die Erde nicht ausschwemmt, Blumenerde rein und darauf den Rollrasen. Der Rasen bleibt einige Tage feucht, im Gegensatz zu unserer vorherigen Konstruktion. Und ich kann sie leicht hin und herschieben. Und natürlich ist dieses grün bzw.apfelgrün derzeit meine Lieblingsfarbe. Habe auch einen passenden Sonnenschirm für uns und die Miezies 😆😅😁

• Like
Reaktionen: Louisella
Hier nochmal die andere Ecke mit der Muschel. Da sieht man das sie nicht so gross ist.
43801040ye.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Louisella, BlubKeks und Andersland
Dieses Teil...es ist eigentlich ein Salzstreuer, aber da ist Mäkel-Calis "Zauberpulver"* drin, das für ihn (fast) jedes Fresschen mampfbar macht, so wie bei Teenagern halt Ketchup...

* achso, das Zauberpulver ist in Wirklichkeit Bierhefeflocken, aber pst, bitte Calimero nicht verraten!
Anhang anzeigen 190405
Parmesan on Top sozusagen 😄🤩

• Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero
Wo gab es die denn? Ich kenn die nur wesentlich größer, die sieht jetzt echt nicht sooo riesig aus...

• Like
Reaktionen: Shaman und Jen77
Werbung:
Tatsächlich nur Futter - getrocknete Hühnermägen als Leckerlis. Finden sie toll!

Spielzeug ist im Moment, bei dem Wetter out, die Kater kommen nur zum fressen nach Hause und manchmal noch zum Schlafen....

...hat was bekommen:

Screenshot_20220614-153712_Gallery.jpg

• Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa
27DF4E62-903A-44C2-BDA1-B627C0FD1E3E.jpeg

Nach langer Zeit mal diesen Spieleteppich… mal schauen, wie lange er interessant bleibt.

• Like
  • Love
Reaktionen: Katzenliebhaberin77, BlubKeks und FiPu
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, Andersland, Lilvy und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: FiPu und Lilvy
Heute kam der Rollrasen und jetzt stehen drei Boxen mit Rasen auf dem Balkon - die bislang ignoriert werden 😠 Bin gespannt, ob sich das noch ändert...

Werbung:
Katzen halt. 🤣

Heute habe ich einen neuen Kitty Pool und eine Kühldecke bestellt.

Es ist jetzt schon so warm hier in der Wohnung... Ich sag nur Dachgeschoss...🥵😩

Einen Kippfensterschutz und eine neue Kühlmatte, die etwas größer ist als die alte, schimmlige.. wird auch schon fleißig draufgelegen.

Diesen "Zahnpflege-Fisch", in der Hoffnung, dass Sunny vielleicht aufhört, meine Schuhe zu fressen und stattdessen da drauf rumknatscht.. aber der wird mit dem Hintern nicht angeschaut 🙄 riecht aber auch komisch, irgendwie nach Zahnpasta
20220623_170345_HDR.jpg

Und noch einen Kamm für das Fusselmonster, der zumindest jetzt noch den Eindruck macht, als würde er gut funktionieren.

20220623_190044_HDR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Black Perser und Rennratte
So einen Kamm haben wir für Gismo auch und zieht richtig toll die Unterwolle raus 😊

Ich hab inzwischen vermutlich schon von jeder Kamm/Bürsten-Sorte eine 😵 aber der scheint nicht schlecht zu sein. Ich hoffe, ich kann der armen Fusseline damit ein wenig Erleichterung verschaffen.

Werbung:
Ja, ich hab auch alles mögliche zu Hause.
Hab jetzt aber für alle 3 die richtige Bürste/Kamm 😊

Eine Kühlmatte und einen Target Stick.

Ich hätte ja gerne noch ein Buch mit Anleitung zum Stick gehabt, aber der Tierladen hat gar keine Bücher im Angebot und der kleine Buchladen im Ort hatte auch nichts 🙁
20220701_162602.jpg

Zum 2 Jährigen hier sein gabs für Sancha ne neue Bürste.🤩
Wurde auch schon begeistert angeknabbert und beim Bürsten geschnurrt (inkl Sabberschnute)🥰
images.jpeg

Ja, also ich brauchte ja Feliway und mit den 10% bei Zooplus war es dort am günstigsten. Blöderweise war es zu wenig und ich hätte dann die Ersparnis in den Versand gesteckt.

Also hatte ich gar keine andere Wahl, als noch ein Regenbogenalpaka und Fischgräten zu kaufen. Ich war buchstäblich dazu gezwungen...

Klingt das einigermaßen glaubhaft?

20220708_073856.jpg

• Like
Reaktionen: BlubKeks