Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe ich was vergessen zum Einzug der Kater?
Futter und Streu ist unterwegs.
Ich habe ein wunderschönes Katzenhaus bestellt, das Paket wird morgen zugestellt 🤗
Katzenhaus Shop - Outdoor Katzenhäuser
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱Öhm.. ja.. wenn die Pakete für die Katze langsam größer werden 🙈😅
Anhang anzeigen 196120
Nun hat sie ein Klo mit hohem Rand, und kaum aufgestellt, wurde sie schon eingeweiht 😬😅
Das Streu täuscht, da sind ein paar kg drinnen 🙈😅
Anhang anzeigen 196121
Das noch anderes Zeug in dem Karton war, übersehen wir mal großzügig 🤫🤫😂
Aber mir ging es wie @Crissiya 🤷🏻♀️😅
Ich brauchte den Größenvergleich 😅😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Du kannst Baghira doch nicht auf dem Klo knipsen!!!!!111elf
Ich habe meinen Namen gehört? 🤔Öhm.. ja.. wenn die Pakete für die Katze langsam größer werden 🙈😅
Anhang anzeigen 196120
Nun hat sie ein Klo mit hohem Rand, und kaum aufgestellt, wurde sie schon eingeweiht 😬😅
Das Streu täuscht, da sind ein paar kg drinnen 🙈😅
Anhang anzeigen 196121
Das noch anderes Zeug in dem Karton war, übersehen wir mal großzügig 🤫🤫😂
Aber mir ging es wie @Crissiya 🤷🏻♀️😅
Nein.. 😩 musste auch noch mehr als ich wollte in den Warenkorb packen.. der Versand und so.. 🤷🏻♀️😅Ich habe meinen Namen gehört? 🤔
Du hattest auch keine Wahl?
Finde ich super, ich hab auch einige Katzen Sachen und Kratzbäume verschenkt.Zusätzlich habe ich auf Eba* Kl. zwei Katzenkratzbäume zum verschenken gefunden, einer davon Deckenhoch und beide guter Zustand🥰.
Wir besorgen generell viel im Sinne für Nachhaltigkeit viel gebraucht.Finde ich super, ich hab auch einige Katzen Sachen und Kratzbäume verschenkt.
Würde ich vorsichtshalber aber desinfizieren/sehr gut reinigen, gibt genug das man sich nicht ins Haus holen will.
Ich stimme @Nepomuk voll und ganz zu. Es war einfach nicht anders möglich.Nein.. 😩 musste auch noch mehr als ich wollte in den Warenkorb packen.. der Versand und so.. 🤷🏻♀️😅
Ich wurde quasi gezwungen, noch Federpuscheln und Intelligenz Spielzeug kaufen..😱😅
Bei Kratzbäumen geht es mit einem Dampfreiniger am besten, meiner Erfahrung nach.Wir besorgen generell viel im Sinne für Nachhaltigkeit viel gebraucht.
Natürlich wird es gut gereinigt. 💚