Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Unbedingt glaubhaft! Das war die schiere Vernunft und Vernunft ist immer gut 👍

A

Werbung

Ich war vorhin bei FN und hab Fummelbrettschrottleckerli gekauft. Das fühlte sich aber nicht genug an. Also noch bisschen Trinkfein, Malzpaste und ein Übergangs-Gras (das neue zu Hause ist jetzt an Tag 5 noch nicht ready zum Servieren). Fühlte sich immernoch ungenügend an.
Also hier noch ne Futterdose, dort ein paar Hühnermägen und Meatz.... und ein paar Minzekissen.
Upsi, 61€.
Naja, was willste machen 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: Nepomuk
ich habe jetzt zwei Transportboxen, einen gebrauchten deckenhohen Katzenbaum, drei Katzentoiletten,
, Katzennäpfe, Schippe für die Toiletten, Kissen / Plüschhöhlen und Federangel, Bälle gekauft.
Fehlt was , ach ja, die Sicherheitsgeschirre .

habe ich was vergessen zum Einzug der Kater?
Futter und Streu ist unterwegs.

• Like
Reaktionen: Nepomuk
Die sagenumwobene Bürste empfohlen von @GroCha

Und was soll ich sagen. Funktioniert 😂👍🏻

• Like
Reaktionen: Andersland
Werbung:
Ich hab eben neue Fasanenfedern bei Purrmania bestellt, und weil das nicht lohnt, noch ne Angel oben drauf 🤭

• Like
Reaktionen: Nepomuk und dieausdemmeerkommt
Unsere Hoheiten haben letztens einen dicken 50€ Futtereinkauf vom Fressnapf von uns bekommen. Das sollte dann bis Freitag reichen🤣
Und neue Kuschelkissen mit Katzenminze sowie den Feliway Nachfüllflakon gabs netterweise obendrauf.

• Like
Reaktionen: Molana
Öhm.. ja.. wenn die Pakete für die Katze langsam größer werden 🙈😅

955654C9-88E6-4F2F-B5F2-3E62BE129290.jpeg

Nun hat sie ein Klo mit hohem Rand, und kaum aufgestellt, wurde sie schon eingeweiht 😬😅
Das Streu täuscht, da sind ein paar kg drinnen 🙈😅
E7C1A807-B33E-45C1-8E64-262FBD712263.jpeg

Das noch anderes Zeug in dem Karton war, übersehen wir mal großzügig 🤫🤫😂
Aber mir ging es wie @Crissiya 🤷🏻‍♀️😅

Anhang anzeigen 196120

Nun hat sie ein Klo mit hohem Rand, und kaum aufgestellt, wurde sie schon eingeweiht 😬😅
Anhang anzeigen 196121

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Du kannst Baghira doch nicht auf dem Klo knipsen!!!!!111elf

Ach, wie schön ihr da einträchtig nebeneinander ... 👍 😅

Werbung:
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Du kannst Baghira doch nicht auf dem Klo knipsen!!!!!111elf
Ich brauchte den Größenvergleich 😅
Außerdem guckt die mir auch immer zu, wenn ich auf dem Pott bin.. manchmal sitzt sie ja direkt vor oder neben mir, aber schlimmer ist, wenn sie an der Tür hockt und mich beobachtet 😁😁

Dos7-Mann sollte Katzenfutter besorgen und hat nicht wiederstehen können und eine neue Angel gekauft:

Screenshot_20220728-210218_Gallery.jpg

Jerry hat die "Beute" so sehr verteidigt, nachdem er sie hatte und alle und jeden angeknurrt, der sie haben wollte 😂

Zusätzlich habe ich auf Eba* Kl. zwei Katzenkratzbäume zum verschenken gefunden, einer davon Deckenhoch und beide guter Zustand🥰.

• Like
Reaktionen: Duna

Anhang anzeigen 196120

Anhang anzeigen 196121

Ich habe meinen Namen gehört? 🤔

Du hattest auch keine Wahl?

Ich habe meinen Namen gehört? 🤔

Du hattest auch keine Wahl?
Nein.. 😩 musste auch noch mehr als ich wollte in den Warenkorb packen.. der Versand und so.. 🤷🏻‍♀️😅
Ich wurde quasi gezwungen, noch Federpuscheln und Intelligenz Spielzeug kaufen..😱😅

• Like
Reaktionen: Crissiya
Es ist auch ökologisch absolut unverantwortlich, Pakete mit zu wenig Inhalt versenden zu lassen. Insofern: alles richtig gemacht!

• Like
Reaktionen: Crissiya
Werbung:
Zusätzlich habe ich auf Eba* Kl. zwei Katzenkratzbäume zum verschenken gefunden, einer davon Deckenhoch und beide guter Zustand🥰.
Finde ich super, ich hab auch einige Katzen Sachen und Kratzbäume verschenkt.

Würde ich vorsichtshalber aber desinfizieren/sehr gut reinigen, gibt genug das man sich nicht ins Haus holen will.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats und Nepomuk
Finde ich super, ich hab auch einige Katzen Sachen und Kratzbäume verschenkt.

Würde ich vorsichtshalber aber desinfizieren/sehr gut reinigen, gibt genug das man sich nicht ins Haus holen will.
Wir besorgen generell viel im Sinne für Nachhaltigkeit viel gebraucht.

Natürlich wird es gut gereinigt. 💚

• Like
Reaktionen: sMuaterl und Lionne
Nein.. 😩 musste auch noch mehr als ich wollte in den Warenkorb packen.. der Versand und so.. 🤷🏻‍♀️😅
Ich wurde quasi gezwungen, noch Federpuscheln und Intelligenz Spielzeug kaufen..😱😅
Ich stimme @Nepomuk voll und ganz zu. Es war einfach nicht anders möglich.