F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm nein! Bitte nicht!Noch nicht gekauft aber überlege ob so ein Kitidot Halsband was taugt oder nicht 🤔
[Official] Cheerble Amusing Collar Cat Toy - KiTiDOT
Ich schließe mich unbedingt an!Ähm nein! Bitte nicht!
Ich steh Laserpointer schon kritisch ggü, aber da kann man wenigstens am Ende der Spielrunde und zwischendrin immer mal wieder auf ein Spielzeug oder ein Snack zielen, damit die Katze ihr Erfolgserlebnis hat.
Das ist bei diesem Halsband in keinster Art und Weise gegeben und für die Katze einfach total frustrierend.
Wahrscheinlich auch noch den guten von Lucky Kitty, den mag scheinbar eh kaum ne Katze 🤣Einen Trinkbrunnen....ich naives Dummchen 🙄
Ne, den Trixie Keramik Trinkbrunnen Vital Flow günstig kaufen | zooplus.atWahrscheinlich auch noch den guten von Lucky Kitty, den mag scheinbar eh kaum ne Katze 🤣
Ah okay, der sieht eigentlich schon echt gut aus, aber hier kenne ich mehrere die Plastik bevorzugen 🙄 wollte ich ja nie haben...aber wir haben den hier trotzdem Cat Mate Trinkbrunnen, 2 Liter günstig kaufen | zooplus und der ist bzw war sehr beliebt.Ne, den Trixie Keramik Trinkbrunnen Vital Flow günstig kaufen | zooplus.at
Aber jede Regenpfütze wird ausgeschlabbert 😖
Jaaa, genau so, bei mir ging der durch 2 weitere Haushalte und keine der Katzen mochte das Ding, weiß gar nicht ob der je irgendwo gelandet ist wo der tatsächlich benutzt wurde 🙈Jup.. ich hab meinen Lucky Kitten grad auch weitergespendet 😂
Meine machte einen Bogen drum, als ob das pures Gift wäre, was da aus dem Sprudel kam.. Aber hauptsache, das abgestandene Wasser aus Blumentöpfen schlabbern 😅
Ich wollte das Plastikding mit Blume, war im Angebot....und ich weiß, dass zumindest Merlin eh lieber abgestandendes Wasser trinkt, und da nicht dran geht. Der Mann hat anscheinend im Sprüchekalender gestöbert und meinte " Wer billig kauft, kauft zweimal ☝️🤓"Ah okay, der sieht eigentlich schon echt gut aus, aber hier kenne ich mehrere die Plastik bevorzugen 🙄 wollte ich ja nie haben...aber wir haben den hier trotzdem Cat Mate Trinkbrunnen, 2 Liter günstig kaufen | zooplus und der ist bzw war sehr beliebt.
Ich hab meinen ins Tierheim gegeben.. wenn man ihn da nicht braucht, wird er bei einer Spendenaktion verkauft.. ich vermute, der geht noch durch ein paar Hände 😂Jaaa, genau so, bei mir ging der durch 2 weitere Haushalte und keine der Katzen mochte das Ding, weiß gar nicht ob der je irgendwo gelandet ist wo der tatsächlich benutzt wurde 🙈