Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

• Wow
  • Sad
Reaktionen: SabaYaru und Nicht registriert
Noch nicht gekauft aber überlege ob so ein Kitidot Halsband was taugt oder nicht 🤔
[Official] Cheerble Amusing Collar Cat Toy - KiTiDOT
Ähm nein! Bitte nicht!
Ich steh Laserpointer schon kritisch ggü, aber da kann man wenigstens am Ende der Spielrunde und zwischendrin immer mal wieder auf ein Spielzeug oder ein Snack zielen, damit die Katze ihr Erfolgserlebnis hat.
Das ist bei diesem Halsband in keinster Art und Weise gegeben und für die Katze einfach total frustrierend.

• Like
Reaktionen: SabaYaru, Nepomuk, Nicht registriert und 2 weitere
Ähm nein! Bitte nicht!
Ich steh Laserpointer schon kritisch ggü, aber da kann man wenigstens am Ende der Spielrunde und zwischendrin immer mal wieder auf ein Spielzeug oder ein Snack zielen, damit die Katze ihr Erfolgserlebnis hat.
Das ist bei diesem Halsband in keinster Art und Weise gegeben und für die Katze einfach total frustrierend.
Ich schließe mich unbedingt an!
Das Halsband ist grausam!

• Like
Reaktionen: SabaYaru und Nicht registriert
Aie ok. Meine beiden Kater spielen gern dann und wann mit dem LP und am Ende der Spielerunde gibt es Leckerchen. Danke für eure Meinung zum Halsbandfall!

Ein Häuschen für den Balkon 😃
Gabs heute recht günstig im Angebot bei Dehner 🙂
IMG_20220820_200611.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Alberta, Black Perser, Momo8701 und 4 weitere
Werbung:
Für die Kleine gab es heute frisches Seidenpapier, sie ist davon immer sehr fasziniert. Es schmeichelt ihren Pfötchen, besser als das olle Packpapier, daher habe ich gleich 30 Blatt gekauft.
Raschelpapier1.jpg

Raschelpapier2.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, SabaYaru, Duna und 6 weitere
@Alberta was genau machst du damit?

Ich mach da nix mit, meine Katze alles mögliche. Sie spielt damit, schläft darauf, rennt darüber , versteckt sich darunter...

• Like
  • Love
Reaktionen: SabaYaru, shy, Lionne und 2 weitere
Einen Trinkbrunnen....ich naives Dummchen 🙄

Werbung:
Jup.. ich hab meinen Lucky Kitten grad auch weitergespendet 😂
Meine machte einen Bogen drum, als ob das pures Gift wäre, was da aus dem Sprudel kam.. Aber hauptsache, das abgestandene Wasser aus Blumentöpfen schlabbern 😅

Jup.. ich hab meinen Lucky Kitten grad auch weitergespendet 😂
Meine machte einen Bogen drum, als ob das pures Gift wäre, was da aus dem Sprudel kam.. Aber hauptsache, das abgestandene Wasser aus Blumentöpfen schlabbern 😅
Jaaa, genau so, bei mir ging der durch 2 weitere Haushalte und keine der Katzen mochte das Ding, weiß gar nicht ob der je irgendwo gelandet ist wo der tatsächlich benutzt wurde 🙈

Ah okay, der sieht eigentlich schon echt gut aus, aber hier kenne ich mehrere die Plastik bevorzugen 🙄 wollte ich ja nie haben...aber wir haben den hier trotzdem Cat Mate Trinkbrunnen, 2 Liter günstig kaufen | zooplus und der ist bzw war sehr beliebt.
Ich wollte das Plastikding mit Blume, war im Angebot....und ich weiß, dass zumindest Merlin eh lieber abgestandendes Wasser trinkt, und da nicht dran geht. Der Mann hat anscheinend im Sprüchekalender gestöbert und meinte " Wer billig kauft, kauft zweimal ☝️🤓"
Jo, ist voll aufgegangen die Taktik 😀

Ich lass den jetzt noch ne Weile stehen, sonst kommt er mit zum Tierheim 🤷‍♀️

Werbung:
Jaaa, genau so, bei mir ging der durch 2 weitere Haushalte und keine der Katzen mochte das Ding, weiß gar nicht ob der je irgendwo gelandet ist wo der tatsächlich benutzt wurde 🙈
Ich hab meinen ins Tierheim gegeben.. wenn man ihn da nicht braucht, wird er bei einer Spendenaktion verkauft.. ich vermute, der geht noch durch ein paar Hände 😂

Futternäpfe für den Surefeed 🙂 natürlich mit Namen 😎.

IMG_4744.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Sae, Molana, Andersland und 2 weitere
Futter, Futter und nochmals Futter...ach und etwas Streu 😀

• Like
Reaktionen: consti
Hab gerade 68€ bei Zooplus gelassen. Ein bisschen den Notfall-Nassfutter-Vorrat aufgestockt (18 Dosen) und mal wieder ein paar neue Spielzeuge, in der Hoffnung, dass Katzi sich auch mal alleine mit Spielzeug beschäftigen kann 😅😅😅