Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Jo.. ich geb nicht auf..😅
Immer wird geguckt.. aber dann ist es doch wieder „DIE SCHACHTEL“ 🙄
Nun werden mal Plätze getestet 😬

103B5D8B-2522-408D-B923-2324CCFD3D2E.jpeg

6B710742-C2A2-490C-8889-34E5308C7586.jpeg

Einen Teppich gabs auch, aber der war völlig uninteressant, sogar im großen Bogen wurde daran vorbeigelaufen 😭 Nicht mal die Leckerlis wurden genommen 😭
2283C6B3-CDE9-4EB0-B663-DECB079124EE.jpeg

E7034DFE-E807-45DB-9F15-9BED110F8216.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Tabea88, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

Bei Aldi war schon wieder Restpostenverkauf:

Screenshot_20220903-103632_Gallery.jpg

Ein Leinenteppich, der als Kratzmöglichkeit an die Wand soll und ein Körbchen.

• Like
Reaktionen: Catmomof3, Sae, Nepomuk und 2 weitere
Eine höle zum chillen ... Der Karton war dann aber doch beliebter 😂

Screenshot_20220908_130907.jpg

Ein bisschen Futter... Carny war bei Fressnapf im Angebot, für Smilla gab's bei Zooplus 10% Rabatt, und das Macs Kitten hat bei Zoo24 nur 3,11€/kg gekostet 😁🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Okami
Eine kratzmatte in einem Discounter, die bereits zerstört wurde 🙁

Uuund davor ein fummelbrett. 😀

Anhang anzeigen 196773Ein Schieberätsel, eigentlich für Hunde. Ich hatte Angst, dass diese Scheiben nicht "griffig" genug für die Katzen sind, aber bisher hapert es eher an der Denkleistung 🤭
Das hatte ich auch. Meine haben es aber gar nicht kapiert. Hoffe deine schnallen es. Hab es dann meiner Cousine für deren Hündin geschenkt. Die liebt das Ding.

Werbung:
Das hatte ich auch. Meine haben es aber gar nicht kapiert. Hoffe deine schnallen es. Hab es dann meiner Cousine für deren Hündin geschenkt. Die liebt das Ding.
Bis jetzt leider nicht so wirklich 😅 wenn ich die Fächer halb offen lasse, bekommt zumindest einer das hin, aber wenn sie komplett zu sind, ist es eher ein Zufallstreffer, dass der da wirklich mal was raus holt. Außerdem bleibt das Trockenfutter beim Rausangeln oft in dieser Führungsschiene für die Schiebeplättchen klemmen, sodass die sich dann auch nicht mehr verschieben lassen, zumindest nicht von einer Katze. Ich will es aber nochmal mit größeren Leckerlis probieren, bevor ich aufgebe 😁

• Like
Reaktionen: Lady Jenks
Unter anderem.. (Dieser Teil der Bestellung kam bereits in einem extra Päckchen, zusammen mit der Aumüller Spinne, vor den anderen Paketen an, die noch unterwegs sind).

20220909_012836_HDR.jpg

Fragt nicht. Fragt einfach nicht. 🙄 Das Katzenspielzeug ist doch auch nur für die Zweibeiner designed, damit die denken "Oooh.. ist das süüüß.. das muss ich den Katzen kaufen!".. 🤨 und es funktioniert auch noch! 😅

Also eigentlich sollten es bloß 2 Strickjacken vom Versandhändler werden, damit ich diesen Winter im Büro nicht allzusehr klappere.
Dann hatten die aber diese kuschelige und wasserfeste Tierdecke, 70x100 cm. Die passt perfekt auf die Holzbank auf der überdachten Terrasse, sogar über die Lehne, damit sie sich da rankuscheln können:
1662698614275.png

Die Miezen werden sie lieben 😍

Und dann war da noch das...ok, nicht direkt FÜR die Katzen, aber sozusagen zu ihren Ehren, quasi...ich mein, das ist ein Bild von Luzi, original !
1662698523903.png

Jaja, ich weiß 🙄

• Like
Reaktionen: verKATert
Anscheinend habe ich fur SIE zuletzt eine neue Fußmatte für mich gekauft.
Screenshot_2022-09-09-07-57-53-72_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg

• Love
Reaktionen: MaGi-LuLa
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust
Werbung:
Beim FN ein bisschen Futter, ein bisschen Spielzeug, ein bisschen Streu und viiiiiieeeeele Leckerchen (sehen die Fellnasen vermutlich anders).

KIH-Schalen... weil meine Nudel eine kaputt gemacht hat 🙈

Futter, Futter, Streu und heute ganz neu Mikrofaser Bettchen rund ca. 45 cm polar

Ersatzbettchen falls eins gewaschen werden muss und, da sie jetzt beide die Kuschelbettchen nutzen... ich frag mich grad ob es die Kuschelbettchen passend für die Fensterliegen von Petfun gibt... also mit Kletteignung. Die von Kristins sehen so viel kuscheliger aus... 🤔

Katzenklappe

Wurstfingeralarm.

Da nun endlich meine Einfahrt gemacht wird, kann ich eine Katzenklappe einbauen. Das dürfte mir vor allem im Winter ein bisschen Erleichterung verschaffen, wenn die Ausflüge deutlich kürzer werden. Ich bin halt dummerweise berufstätig und kann die Katzingers nicht rein- und raus lassen, wie ich lustig bin.
Die Katzenklappe soll im Keller angebracht werden.

Ich war heute bei IKEA und habe mal eine Samla Kiste mitgenommen. Mal gucken, ob sie von den Herren als Klo akzeptiert wird.☺️

Werbung:
Ich war heute bei IKEA und habe mal eine Samla Kiste mitgenommen. Mal gucken, ob sie von den Herren als Klo akzeptiert wird.☺️
Ich habe nur noch Samlas. Welche Größe hast du mitgenommen?

Ich habe nur noch Samlas. Welche Größe hast du mitgenommen?
Ich glaube, das müsste die 45l Box sein. 🤔Weiß gar nicht, was für Größen noch da waren. Die ist mir unterwegs irgendwo "begegnet" und ich dachte "hey, ein Versuch ist es wert, nehme ich mit."
Ansonsten finde ich da notfalls auch ne andere Verwendung für.😉

Ich glaube, das müsste die 45l Box sein. 🤔Weiß gar nicht, was für Größen noch da waren. Die ist mir unterwegs irgendwo "begegnet" und ich dachte "hey, ein Versuch ist es wert, nehme ich mit."
Ansonsten finde ich da notfalls auch ne andere Verwendung für.😉
Ich drücke die Daumen. Ich glaube,cwir haben 65l.

Eine Höhle gegen Spende auf dem Pferdegnadenhof.
Eine Mupfel 😂
Fehlerchen Näpfe bei Keramik im Hof
Einen Kratzbaum