Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Also eigentlich sollten es bloß 2 Strickjacken vom Versandhändler werden, damit ich diesen Winter im Büro nicht allzusehr klappere.
Dann hatten die aber diese kuschelige und wasserfeste Tierdecke, 70x100 cm. Die passt perfekt auf die Holzbank auf der überdachten Terrasse, sogar über die Lehne, damit sie sich da rankuscheln können:
1662698614275.png

Die Miezen werden sie lieben 😍

Und dann war da noch das...ok, nicht direkt FÜR die Katzen, aber sozusagen zu ihren Ehren, quasi...ich mein, das ist ein Bild von Luzi, original !
1662698523903.png

Jaja, ich weiß 🙄

• Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

Anscheinend habe ich fur SIE zuletzt eine neue Fußmatte für mich gekauft.
Screenshot_2022-09-09-07-57-53-72_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg

• Love
Reaktionen: MaGi-LuLa
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust
Beim FN ein bisschen Futter, ein bisschen Spielzeug, ein bisschen Streu und viiiiiieeeeele Leckerchen (sehen die Fellnasen vermutlich anders).

KIH-Schalen... weil meine Nudel eine kaputt gemacht hat 🙈

Futter, Futter, Streu und heute ganz neu Mikrofaser Bettchen rund ca. 45 cm polar

Ersatzbettchen falls eins gewaschen werden muss und, da sie jetzt beide die Kuschelbettchen nutzen... ich frag mich grad ob es die Kuschelbettchen passend für die Fensterliegen von Petfun gibt... also mit Kletteignung. Die von Kristins sehen so viel kuscheliger aus... 🤔

Werbung:
Katzenklappe

Wurstfingeralarm.

Da nun endlich meine Einfahrt gemacht wird, kann ich eine Katzenklappe einbauen. Das dürfte mir vor allem im Winter ein bisschen Erleichterung verschaffen, wenn die Ausflüge deutlich kürzer werden. Ich bin halt dummerweise berufstätig und kann die Katzingers nicht rein- und raus lassen, wie ich lustig bin.
Die Katzenklappe soll im Keller angebracht werden.

Ich war heute bei IKEA und habe mal eine Samla Kiste mitgenommen. Mal gucken, ob sie von den Herren als Klo akzeptiert wird.☺️

Ich war heute bei IKEA und habe mal eine Samla Kiste mitgenommen. Mal gucken, ob sie von den Herren als Klo akzeptiert wird.☺️
Ich habe nur noch Samlas. Welche Größe hast du mitgenommen?

Ich habe nur noch Samlas. Welche Größe hast du mitgenommen?
Ich glaube, das müsste die 45l Box sein. 🤔Weiß gar nicht, was für Größen noch da waren. Die ist mir unterwegs irgendwo "begegnet" und ich dachte "hey, ein Versuch ist es wert, nehme ich mit."
Ansonsten finde ich da notfalls auch ne andere Verwendung für.😉

Ich glaube, das müsste die 45l Box sein. 🤔Weiß gar nicht, was für Größen noch da waren. Die ist mir unterwegs irgendwo "begegnet" und ich dachte "hey, ein Versuch ist es wert, nehme ich mit."
Ansonsten finde ich da notfalls auch ne andere Verwendung für.😉
Ich drücke die Daumen. Ich glaube,cwir haben 65l.

Werbung:
Eine Höhle gegen Spende auf dem Pferdegnadenhof.
Eine Mupfel 😂
Fehlerchen Näpfe bei Keramik im Hof
Einen Kratzbaum

Dank einem sehr lieben Menschlein gibt's hier jetzt Surefeeds für alle ☺️

Und sie haben's sofort kapiert. Sie mögen nicht immer die allerhellsten Leuchten im Lampengeschäft sein, aber sobald es um Fressen geht, mutieren hier alle spontan zu kleinen Einsteins. 🤨

• Like
Reaktionen: SabaYaru und Sae
Durch eine Werbung sind wir auf das Magic Organ Cat Scratching Board aufmerksam geworden und haben mal eins geordert.
Erst haben wir uns über die kleine Verpackung gewundert, aber es lässt sich tatsächlich auf die Größe der Fotos und Videos bringen.

Alle 5 Kater waren direkt begeistert wie noch nie zuvor von einem Spielzeug, und wir haben direkt nach dem ersten Probetag noch zwei zum Ausbau nachbestellt.

Die Langlebigkeit schätze ich jetzt nicht allzu hoch ein, da das Teil schon ordentlich rangenommen wird, aber schauen wir mal wie lange es durchhält.

Einen Klettersack!
Screenshot_2022-09-19-14-03-31-04_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg
Screenshot_2022-09-19-14-03-58-02_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Andersland, Heinerich und 4 weitere
Ich habe gerade eine Sure Feed Futterautomaten bestellt 😻

• Like
Reaktionen: BlubKeks und Bastlok
Werbung:
Das hier ist heute frisch gekommen, kostenlos dank ZooPlus Punkten 😬 Ich bin verwundert, dass er bereits genutzt wird 😅
Screenshot_2022-09-19-19-12-00-48_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg

• Like
Reaktionen: Okami, Black Perser, Andersland und eine weitere Person
Kratzbaum Nr.5, der alte am Balkon kommt weg, ganz sicher, also später, wahrscheinlich vielleicht
eigentlich noch ganz passabel, hält auch das Duschen mit gartenschlauch aus, und Lily liegt so gerne drauf im Sommer

Eine Treppe, damit der Dicke besser aufs Bett und wieder runter kommt. Ist aber noch nicht angekommen und wahrscheinlich nutzt sie dann eh keiner 🙄

Einen Sack Kaninchenheu. Der füllt jetzt einen großen Karton, drüber ist noch eine Kuscheldecke. Mal schauen wer ihn einweiht. Ich hab übrigens keine Ahnung wie die 8 Packs Leberwurstschlecksnacks in den Einkaufswagen gekommen sind 🤷🏻‍♀️