Black Perser
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich auch. Meine haben es aber gar nicht kapiert. Hoffe deine schnallen es. Hab es dann meiner Cousine für deren Hündin geschenkt. Die liebt das Ding.Anhang anzeigen 196773Ein Schieberätsel, eigentlich für Hunde. Ich hatte Angst, dass diese Scheiben nicht "griffig" genug für die Katzen sind, aber bisher hapert es eher an der Denkleistung 🤭
Bis jetzt leider nicht so wirklich 😅 wenn ich die Fächer halb offen lasse, bekommt zumindest einer das hin, aber wenn sie komplett zu sind, ist es eher ein Zufallstreffer, dass der da wirklich mal was raus holt. Außerdem bleibt das Trockenfutter beim Rausangeln oft in dieser Führungsschiene für die Schiebeplättchen klemmen, sodass die sich dann auch nicht mehr verschieben lassen, zumindest nicht von einer Katze. Ich will es aber nochmal mit größeren Leckerlis probieren, bevor ich aufgebe 😁Das hatte ich auch. Meine haben es aber gar nicht kapiert. Hoffe deine schnallen es. Hab es dann meiner Cousine für deren Hündin geschenkt. Die liebt das Ding.
Sieht aus als hätte es jemand nach 'ner Kneipentour nicht mehr bis ins Bett geschafft 🤔Anscheinend habe ich fur SIE zuletzt eine neue Fußmatte für mich gekauft.
Anhang anzeigen 202072
Ich habe nur noch Samlas. Welche Größe hast du mitgenommen?Ich war heute bei IKEA und habe mal eine Samla Kiste mitgenommen. Mal gucken, ob sie von den Herren als Klo akzeptiert wird.☺️
Ich glaube, das müsste die 45l Box sein. 🤔Weiß gar nicht, was für Größen noch da waren. Die ist mir unterwegs irgendwo "begegnet" und ich dachte "hey, ein Versuch ist es wert, nehme ich mit."Ich habe nur noch Samlas. Welche Größe hast du mitgenommen?
Ich drücke die Daumen. Ich glaube,cwir haben 65l.Ich glaube, das müsste die 45l Box sein. 🤔Weiß gar nicht, was für Größen noch da waren. Die ist mir unterwegs irgendwo "begegnet" und ich dachte "hey, ein Versuch ist es wert, nehme ich mit."
Ansonsten finde ich da notfalls auch ne andere Verwendung für.😉