Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Den vierundzwölfzigsten Tunnel.
Aber aus Gründen ☝🏼
Der alte, der hinterm Sofa liegt und die Lehne etwas schonen soll und auch tut, war raschelig und aus so Zeug, das Leeno gern angeschlabbert hat (hallo PICA), der hatte schon Löcher. Also kam ein neuer aus Stoff.

Tunnel
Link kaputt ☹️

A

Werbung

Lama-Söckchen mit Katzenminze 😃 es wird schon heiß geliebt und beschmust 🥰

89E4780F-2471-4D93-9290-A3AD0C853FC2.jpeg

• Love
Reaktionen: Nicht registriert, Black Perser, Sahera und eine weitere Person
Gekauft! Meine wachsen zu schnell und passen nicht mehr durch den Schlauch, obwohl das Foto erst vom 28.9. ist 😵

Wollte eigentlich Cat Center Beschäftigungsspielzeug schreiben, aber dann ist jetzt der Tunnel meine Antwort 😆

emma.jpg

• Like
Reaktionen: PonyPrincess
Gekauft! Meine wachsen zu schnell und passen nicht mehr durch den Schlauch, obwohl das Foto erst vom 28.9. ist 😵

Ach, krass. Ja, ich erinner mich an diese Tage 😁 Damals....
Also er ist im Durchmesser zwar etwas kleiner als der vorige, aber alle 5,2-5,8Kg Jungs passen da durch. Sollte bei Dir also noch eine Weile klappen 🤭

Ach, krass. Ja, ich erinner mich an diese Tage 😁 Damals....
Also er ist im Durchmesser zwar etwas kleiner als der vorige, aber alle 5,2-5,8Kg Jungs passen da durch. Sollte bei Dir also noch eine Weile klappen 🤭
Das denk ich auch 😄

Werbung:
Heute kam ein Futterpaket.. was ich aber schon völlig vergessen hab.. ich hab noch was zusätzlich in den Warenkorb gelegt..🙈😅
Fand schwarz/weiß hübsch, passt zum Wintergarten 😇😅

F38AFC9D-7569-43F5-AC03-880030C43BF2.jpeg

Zeigte dem Püppi dann mal dieses Kratzding.. erstmal war der Karton interessanter, in dem es geliefert wurde..🙄 Hatte aber das Handy nicht zur Hand..

Dann aber.. wusste sie wohl noch nicht so recht, was sie damit soll..😄

ED9BAF82-BC00-4218-AF6D-181AF83575A9.jpeg

Hat sie dann schnell rausgefunden..☺️

AFA495A7-DAFE-4A48-B9C2-DD4060745968.jpeg

Nun liegt sie da und hat die Nachbarschaft im Blick 😅 Kam heut auch noch kein Besucher, die Wachkatze passt auf 😁

A32C1ED3-4023-49F0-A2F0-75E9E10D7AC6.jpeg

• Like
Reaktionen: PonyPrincess, 2Katzis, Okami und 3 weitere
Ihr erinnert euch noch an das kuschlige Kissen, welches ich vor kurzem kaufte? Damit das Prinzesschen weich liegt? Es hat eine Verwendung gefunden.. 😁 Wusste gar nicht, dass auch Katzen Rückenwärmer bevorzugen..🤔😅

9A1C4C4B-0856-4956-963B-56C9EFF299E1.jpeg

• Like
Reaktionen: PonyPrincess
Das ist so toll das Kissen, ich muss davon wohl auch noch welche kaufen 😆

3 Mäuse mit Stimme und Kstzenminze

Werbung:
Das neue Wedelspielzeug ist gerade angekommen:

• Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, verKATert, shy und eine weitere Person
Das neue Wedelspielzeug ist gerade angekommen:

Das hätte hier vermutlich eine Haltbarkeit von höchstens 5 Minuten.. dann hätt's der Dicke in seine Einzelteile zerlegt und würde mit dem Wedel im Maul davon spazieren 😅

Werbung:
Heute kam ein Futterpaket.. was ich aber schon völlig vergessen hab.. ich hab noch was zusätzlich in den Warenkorb gelegt..🙈😅
Fand schwarz/weiß hübsch, passt zum Wintergarten 😇😅

Anhang anzeigen 205797

Zeigte dem Püppi dann mal dieses Kratzding.. erstmal war der Karton interessanter, in dem es geliefert wurde..🙄 Hatte aber das Handy nicht zur Hand..

Dann aber.. wusste sie wohl noch nicht so recht, was sie damit soll..😄

Anhang anzeigen 205798

Hat sie dann schnell rausgefunden..☺️

Anhang anzeigen 205799
Nun liegt sie da und hat die Nachbarschaft im Blick 😅 Kam heut auch noch kein Besucher, die Wachkatze passt auf 😁

Anhang anzeigen 205800
In diesem Ding wird hier Tag und Nacht gelegen und sich sogar schon drum gestritten, also musste ich ein zweites kaufen (wurde aber leider vollgekotzt😁).
Es ist ja nicht so, als hätten sie nicht mindestens 25 weiche Decken, Höhlen und Bettchen 🤗

Anhänge

• Screenshot_20221005-190457_Gallery.jpg
    Screenshot_20221005-190457_Gallery.jpg
    320,2 KB · Aufrufe: 72
Das hätte hier vermutlich eine Haltbarkeit von höchstens 5 Minuten.. dann hätt's der Dicke in seine Einzelteile zerlegt und würde mit dem Wedel im Maul davon spazieren 😅
Dachte ich auch erst denn Jonny ist da nicht zimperlich und hat üble Krallen.
Aber das Teil ist erstaunlich robust und hat bis jetzt überlebt. Nur der Arm mußte gelegentlich neu befestigt werden weil der nur gesteckt ist. Aber besser so als ein abgebrocher Arm.

Einen Snuggle Safe (seit vorhin endlich wieder erhältlich bei ZP) und paar Leckerli.