Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Zu Lilly letztem Weihnachtsfest 2021 gab es eine handgefilzte Höhle, die neben meinem Kopfkissen liegt.đŸŒș

AnhÀnge

• IMG_3356 (2).JPG
    IMG_3356 (2).JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 54
  • Love
Reaktionen: Molana
A

Werbung

Gerade mal wieder ne Futterbestellung abgeschickt bei zooplus, weil mal zufĂ€llig Leonardobeutel im Angebot waren (das sind die ja sonst fast nie). FĂŒr die ganzen angesammelten Zooplus-Punkte gabs 6 von unseren Feringa Aluschalen, 2x Miamor Schleckpaste und einen neuen Dosendeckel von Cosma (hoffentlich ist der langlebiger als die Teile von Trixie) oben drauf 😁

Heute ist der Sure Feed fĂŒr Fixy gekommen, hab gleich Futternachschub bestellt und Napf Unterlagen und Leckerli

Gestern bei Tedi ungewollt 😅 zugeschlagen: ein großer dicker PlĂŒschkorb, ein großer breiter PlĂŒschkorb, 6 NĂ€pfe, ein großen Stoffisch und eine Spielangel. FĂŒr alles zusammen hĂ€tte ich preislich bei FN nur einen kleinen PlĂŒschkorb bekommen.

Mein altes MĂ€dchen hat einen neuen CAT-Mate 300 bekommen.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Die Katzen werden zeitweise eher weniger davon begeistert sein, aber ich habe ein zweites Catit Cabrio gekauft. In Rot.
Kostet bei Hornbach ĂŒbrigens nur ~50€ inklusive Versand, da hab ich auch das erste her. GĂŒnstiger hab ich das Ding noch nirgends gesehen.. bei Amazon kostet es genauso viel, nur fĂ€llt der Versand weg, aber da kaufe ich aus Prinzip nichts.

Und noch was, aber das verrate ich noch nicht 😋 das will ich erst live sehen.

Einen Schlafsack 🙈

20221004_201852_HDR.jpg

20221004_202135_HDR.jpg

• Like
Reaktionen: 2Katzis und Black Perser
Werbung:
Den vierundzwölfzigsten Tunnel.
Aber aus GrĂŒnden â˜đŸŒ
Der alte, der hinterm Sofa liegt und die Lehne etwas schonen soll und auch tut, war raschelig und aus so Zeug, das Leeno gern angeschlabbert hat (hallo PICA), der hatte schon Löcher. Also kam ein neuer aus Stoff.

Den vierundzwölfzigsten Tunnel.
Aber aus GrĂŒnden â˜đŸŒ
Der alte, der hinterm Sofa liegt und die Lehne etwas schonen soll und auch tut, war raschelig und aus so Zeug, das Leeno gern angeschlabbert hat (hallo PICA), der hatte schon Löcher. Also kam ein neuer aus Stoff.

Tunnel
Link kaputt â˜č

Lama-Söckchen mit Katzenminze 😃 es wird schon heiß geliebt und beschmust đŸ„°

89E4780F-2471-4D93-9290-A3AD0C853FC2.jpeg

• Love
Reaktionen: Nicht registriert, Black Perser, Sahera und eine weitere Person
Werbung:
Gekauft! Meine wachsen zu schnell und passen nicht mehr durch den Schlauch, obwohl das Foto erst vom 28.9. ist đŸ˜”

Wollte eigentlich Cat Center BeschĂ€ftigungsspielzeug schreiben, aber dann ist jetzt der Tunnel meine Antwort 😆

emma.jpg

• Like
Reaktionen: PonyPrincess
Gekauft! Meine wachsen zu schnell und passen nicht mehr durch den Schlauch, obwohl das Foto erst vom 28.9. ist đŸ˜”

Ach, krass. Ja, ich erinner mich an diese Tage 😁 Damals....
Also er ist im Durchmesser zwar etwas kleiner als der vorige, aber alle 5,2-5,8Kg Jungs passen da durch. Sollte bei Dir also noch eine Weile klappen đŸ€­

Ach, krass. Ja, ich erinner mich an diese Tage 😁 Damals....
Also er ist im Durchmesser zwar etwas kleiner als der vorige, aber alle 5,2-5,8Kg Jungs passen da durch. Sollte bei Dir also noch eine Weile klappen đŸ€­
Das denk ich auch 😄

Heute kam ein Futterpaket.. was ich aber schon völlig vergessen hab.. ich hab noch was zusĂ€tzlich in den Warenkorb gelegt..🙈😅
Fand schwarz/weiß hĂŒbsch, passt zum Wintergarten 😇😅

F38AFC9D-7569-43F5-AC03-880030C43BF2.jpeg

Zeigte dem PĂŒppi dann mal dieses Kratzding.. erstmal war der Karton interessanter, in dem es geliefert wurde..🙄 Hatte aber das Handy nicht zur Hand..

Dann aber.. wusste sie wohl noch nicht so recht, was sie damit soll..😄

ED9BAF82-BC00-4218-AF6D-181AF83575A9.jpeg

Hat sie dann schnell rausgefunden..â˜ș

AFA495A7-DAFE-4A48-B9C2-DD4060745968.jpeg

Nun liegt sie da und hat die Nachbarschaft im Blick 😅 Kam heut auch noch kein Besucher, die Wachkatze passt auf 😁

A32C1ED3-4023-49F0-A2F0-75E9E10D7AC6.jpeg

• Like
Reaktionen: PonyPrincess, 2Katzis, Okami und 3 weitere
Ihr erinnert euch noch an das kuschlige Kissen, welches ich vor kurzem kaufte? Damit das Prinzesschen weich liegt? Es hat eine Verwendung gefunden.. 😁 Wusste gar nicht, dass auch Katzen RĂŒckenwĂ€rmer bevorzugen..đŸ€”đŸ˜…

9A1C4C4B-0856-4956-963B-56C9EFF299E1.jpeg

• Like
Reaktionen: PonyPrincess
Werbung:
Das ist so toll das Kissen, ich muss davon wohl auch noch welche kaufen 😆

3 MĂ€use mit Stimme und Kstzenminze

Das neue Wedelspielzeug ist gerade angekommen:

• Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, verKATert, shy und eine weitere Person