Black Perser
Forenprofi
- BeitrÀge
- 30.477
Wo gibts das ? đđ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibts das ? đđ
Wo gibts das ? đđ
Das hĂ€tte hier vermutlich eine Haltbarkeit von höchstens 5 Minuten.. dann hĂ€tt's der Dicke in seine Einzelteile zerlegt und wĂŒrde mit dem Wedel im Maul davon spazieren đ
In diesem Ding wird hier Tag und Nacht gelegen und sich sogar schon drum gestritten, also musste ich ein zweites kaufen (wurde aber leider vollgekotztđ).Heute kam ein Futterpaket.. was ich aber schon völlig vergessen hab.. ich hab noch was zusĂ€tzlich in den Warenkorb gelegt..đđ
Fand schwarz/weiĂ hĂŒbsch, passt zum Wintergarten đđ
Anhang anzeigen 205797
Zeigte dem PĂŒppi dann mal dieses Kratzding.. erstmal war der Karton interessanter, in dem es geliefert wurde..đ Hatte aber das Handy nicht zur Hand..
Dann aber.. wusste sie wohl noch nicht so recht, was sie damit soll..đ
Anhang anzeigen 205798
Hat sie dann schnell rausgefunden..âșïž
Anhang anzeigen 205799
Nun liegt sie da und hat die Nachbarschaft im Blick đ Kam heut auch noch kein Besucher, die Wachkatze passt auf đ
Anhang anzeigen 205800
Dachte ich auch erst denn Jonny ist da nicht zimperlich und hat ĂŒble Krallen.Das hĂ€tte hier vermutlich eine Haltbarkeit von höchstens 5 Minuten.. dann hĂ€tt's der Dicke in seine Einzelteile zerlegt und wĂŒrde mit dem Wedel im Maul davon spazieren đ
Eine einfache Variante ohne die tollen Federn gibt es auch bei Lidl, falls man das groĂe A nicht mag. Zoofari Interaktives Katzenspielzeug | LIDLWo gibts das ? đđ
Ist das Dein erster SnuggleSafe, oder hast Du schon Erfahrung damit?Einen Snuggle Safe (seit vorhin endlich wieder erhÀltlich bei ZP) und paar Leckerli.
Ist das Dein erster SnuggleSafe, oder hast Du schon Erfahrung damit?
Ich finde den total lustig und niedlich.Anhang anzeigen 206346Riesen Diskussion im Fressnapf... Da nehm ich einmal mein Mann mit und er meint ein sau teuren und sau hĂ€sslichen Elefanten kaufen zu mĂŒssen đđ© aber ich muss zugeben, die Katzen finden das Teil super, zum drauf sitzen, kratzen und drin verstecken.
Ich bin gerade schockverliebt... In Elefant und in diesem wunderschönen Tiger đ„°đ„°đ„°đ„°Anhang anzeigen 206346Riesen Diskussion im Fressnapf... Da nehm ich einmal mein Mann mit und er meint ein sau teuren und sau hĂ€sslichen Elefanten kaufen zu mĂŒssen đđ© aber ich muss zugeben, die Katzen finden das Teil super, zum drauf sitzen, kratzen und drin verstecken.
Ich gewöhn mich langsam dran, aber mein erster Gedanke war "Nein, nein, nein" đIch finde den total lustig und niedlich.
Ich hĂ€tte ihn auch nicht gekauft, aber ich muss sagen, er ist schon seit einer Stunde Spielmittelpunkt. FĂŒr uns hat es sich gelohnt.Ich bin schon ungefĂ€hr 20x um den doofen Elefanten im FN rumgeschlichen, weil ich den so cool finde.
Ich war aber bisher zu geizig.đ
ACH HĂR DOCH AUF!!!111elfIch hĂ€tte ihn auch nicht gekauft, aber ich muss sagen, er ist schon seit einer Stunde Spielmittelpunkt. FĂŒr uns hat es sich gelohnt.
Wieviel kostet denn das gute StĂŒck?Ich will nicht soviel Geld ausgeben đ
90 EuroWieviel kostet denn das gute StĂŒck?