Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das neue Wedelspielzeug ist gerade angekommen:

Das hĂ€tte hier vermutlich eine Haltbarkeit von höchstens 5 Minuten.. dann hĂ€tt's der Dicke in seine Einzelteile zerlegt und wĂŒrde mit dem Wedel im Maul davon spazieren 😅

Heute kam ein Futterpaket.. was ich aber schon völlig vergessen hab.. ich hab noch was zusĂ€tzlich in den Warenkorb gelegt..🙈😅
Fand schwarz/weiß hĂŒbsch, passt zum Wintergarten 😇😅

Anhang anzeigen 205797

Zeigte dem PĂŒppi dann mal dieses Kratzding.. erstmal war der Karton interessanter, in dem es geliefert wurde..🙄 Hatte aber das Handy nicht zur Hand..

Dann aber.. wusste sie wohl noch nicht so recht, was sie damit soll..😄

Anhang anzeigen 205798

Hat sie dann schnell rausgefunden..â˜ș

Anhang anzeigen 205799
Nun liegt sie da und hat die Nachbarschaft im Blick 😅 Kam heut auch noch kein Besucher, die Wachkatze passt auf 😁

Anhang anzeigen 205800
In diesem Ding wird hier Tag und Nacht gelegen und sich sogar schon drum gestritten, also musste ich ein zweites kaufen (wurde aber leider vollgekotzt😁).
Es ist ja nicht so, als hĂ€tten sie nicht mindestens 25 weiche Decken, Höhlen und Bettchen đŸ€—

AnhÀnge

• Screenshot_20221005-190457_Gallery.jpg
    Screenshot_20221005-190457_Gallery.jpg
    320,2 KB · Aufrufe: 70
Das hĂ€tte hier vermutlich eine Haltbarkeit von höchstens 5 Minuten.. dann hĂ€tt's der Dicke in seine Einzelteile zerlegt und wĂŒrde mit dem Wedel im Maul davon spazieren 😅
Dachte ich auch erst denn Jonny ist da nicht zimperlich und hat ĂŒble Krallen.
Aber das Teil ist erstaunlich robust und hat bis jetzt ĂŒberlebt. Nur der Arm mußte gelegentlich neu befestigt werden weil der nur gesteckt ist. Aber besser so als ein abgebrocher Arm.

Werbung:
Einen Snuggle Safe (seit vorhin endlich wieder erhÀltlich bei ZP) und paar Leckerli.

Darf man Dinge auch ohne Futterbestellung in den Warenkorb legen... đŸ€”?

Einen Snuggle Safe (seit vorhin endlich wieder erhÀltlich bei ZP) und paar Leckerli.
Ist das Dein erster SnuggleSafe, oder hast Du schon Erfahrung damit?
Ich liebÀugele damit einen zu kaufen, bin mir aber nicht sicher. Ich habe von Bitiba einen 5% Gutschein, weil der SnuggleSafe nicht lieferbar war. Wird der gut von den Katzen angenommen?

Ist das Dein erster SnuggleSafe, oder hast Du schon Erfahrung damit?

Das wird mein erster. Poncha liegt so gern auf dem Balkon, auch bei Minusgraden, und nach der LungenentzĂŒndung bin ich da etwas vorsichtig, will es ihm aber auch nicht verwehren. Mal sehen, ob er es gut findet. Wenn nicht, freut sich der TĂŒrke garantiert. Dem muss ich jetzt schon immer warm auf den Bauch pusten 😁

• Love
  • Like
Reaktionen: Nepomuk und Alberta
Werbung:
IMG_20221008_163028.jpg
Riesen Diskussion im Fressnapf... Da nehm ich einmal mein Mann mit und er meint ein sau teuren und sau hĂ€sslichen Elefanten kaufen zu mĂŒssen đŸ˜„đŸ˜© aber ich muss zugeben, die Katzen finden das Teil super, zum drauf sitzen, kratzen und drin verstecken.

• Like
Reaktionen: 2Katzis, verKATert und KatzenflĂŒsterin70
Anhang anzeigen 206346Riesen Diskussion im Fressnapf... Da nehm ich einmal mein Mann mit und er meint ein sau teuren und sau hĂ€sslichen Elefanten kaufen zu mĂŒssen đŸ˜„đŸ˜© aber ich muss zugeben, die Katzen finden das Teil super, zum drauf sitzen, kratzen und drin verstecken.
Ich finde den total lustig und niedlich.

• Like
Reaktionen: Babalou2012 und Tabea88
Anhang anzeigen 206346Riesen Diskussion im Fressnapf... Da nehm ich einmal mein Mann mit und er meint ein sau teuren und sau hĂ€sslichen Elefanten kaufen zu mĂŒssen đŸ˜„đŸ˜© aber ich muss zugeben, die Katzen finden das Teil super, zum drauf sitzen, kratzen und drin verstecken.
Ich bin gerade schockverliebt... In Elefant und in diesem wunderschönen Tiger đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

• Like
  • Love
Reaktionen: Tabea88 und Nepomuk
Ich bin schon ungefÀhr 20x um den doofen Elefanten im FN rumgeschlichen, weil ich den so cool finde.
Ich war aber bisher zu geizig.😄

Werbung:
Ich bin schon ungefÀhr 20x um den doofen Elefanten im FN rumgeschlichen, weil ich den so cool finde.
Ich war aber bisher zu geizig.😄
Ich hĂ€tte ihn auch nicht gekauft, aber ich muss sagen, er ist schon seit einer Stunde Spielmittelpunkt. FĂŒr uns hat es sich gelohnt.

• Like
Reaktionen: Nepomuk
Ich hĂ€tte ihn auch nicht gekauft, aber ich muss sagen, er ist schon seit einer Stunde Spielmittelpunkt. FĂŒr uns hat es sich gelohnt.
ACH HÖR DOCH AUF!!!111elf

Ich will nicht soviel Geld ausgeben 😏