Crissiya
Forenprofi
Hab ich gerade parallel erledigt. 😁Ich würd deinen Namen noch schwärzen?!
Danke für den Tipp.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich gerade parallel erledigt. 😁Ich würd deinen Namen noch schwärzen?!
Ich hab das Ding für Keonas Ankunftszimmer bestellt. Zwiebel findet es aber auch super. 😒*seufz* ich freu mich ja, wenn etwas soooo gut ankommt.. aber jetzt kommt sie gar nicht mehr zu mir.. 🥺
Anhang anzeigen 207311Anhang anzeigen 207312
Und was macht man als fürsorglicher Sklave? 😬 Jaaaaaaaa… ich hab ein 2. für den Wohnbereich bestellt 🤦🏻♀️😅
Okay, mal schauen, ob das hier auch so wird...*seufz* ich freu mich ja, wenn etwas soooo gut ankommt.. aber jetzt kommt sie gar nicht mehr zu mir.. 🥺
Anhang anzeigen 207311Anhang anzeigen 207312
Und was macht man als fürsorglicher Sklave? 😬 Jaaaaaaaa… ich hab ein 2. für den Wohnbereich bestellt 🤦🏻♀️😅
Ohje, damit liebäugle ich schon lange. Muss nur meinen Mann überzeugen.Eine neue, große Kratzsäule🙂. Mit dem aktuellen 10%-Zubehör Code von Zooplus und dem Sparplan habe ich statt 156,- um die 134,- bezahlt und er wurde schon in Beschlag genommen, bevor ich mit dem Aufbau überhaupt fertig bin...
Anhang anzeigen 207332Anhang anzeigen 207333
Ich habe den gleichen Sparplan und habe es mit dem Zubehör-Code kombiniert!Ohje, damit liebäugle ich schon lange. Muss nur meinen Mann überzeugen.
Mal eine doofe Frage zum Sparplan: Ich bezahle 3,99€/Jahr und bekomme auf jede Bestellung 5% Rabatt? Ist das i.d.R. mit den anderen Gutscheinen kombinierbar?
Ich würde sagen meistens nicht, aber der Sparplan lohnt sich trotzdem.Ist das i.d.R. mit den anderen Gutscheinen kombinierbar?
Ich frage, weil ich fast nur Futter bestelle, wenn es im Angebot ist. Aber mich wundert folgendes: Ich zahle jetzt 3,99 für ein Jahr und bekomme direkt 8,xx€ Rabatt auf die Säule? Das klingt mir zu gut, um wahr zu sein.Ich würde sagen meistens nicht, aber der Sparplan lohnt sich trotzdem.
Ich konnte bisher jeden Gutscheincode zusätzlich zum Sparplan ohne Probleme anwenden.Ich würde sagen meistens nicht, aber der Sparplan lohnt sich trotzdem.
Ist aber so. Es scheint sich für ZP trotzdem zu lohnen, da sehr viele Kunden noch zusätzliches Zeug bestellen, bei dem die Margen groß sind. Vielleicht nicht unbedingt bei Nafu, aber bei Spielzeug usw.Ich frage, weil ich fast nur Futter bestelle, wenn es im Angebot ist. Aber mich wundert folgendes: Ich zahle jetzt 3,99 für ein Jahr und bekomme direkt 8,xx€ Rabatt auf die Säule? Das klingt mir zu gut, um wahr zu sein.
Quietscht das Haus auch so, wenn deine reingehen? Meine beiden ignorieren es bisher geflissentlich deswegen 🙄Anhang anzeigen 207397 NeuesKatzenzeug - und Merry hat prompt eine Ecke aus dem Häuschen gebissen und versucht jetzt quer drin zu liegen
Auf allen Bildern sah das mehr aus wie eine Höhle jetzt ist es mehr ein Tunnel und XL ist auch nicht wirklich groß
Damit liebäugel ich auch schon ne ganze Weile.Eine neue, große Kratzsäule🙂. Mit dem aktuellen 10%-Zubehör Code von Zooplus und dem Sparplan habe ich statt 156,- um die 134,- bezahlt und er wurde schon in Beschlag genommen, bevor ich mit dem Aufbau überhaupt fertig bin...
Anhang anzeigen 207332Anhang anzeigen 207333