Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
A

Werbung

*seufz* ich freu mich ja, wenn etwas soooo gut ankommt.. aber jetzt kommt sie gar nicht mehr zu mir.. 🥺
7993F14C-518C-476C-8807-542F865EC1FF.jpeg
D84A263C-D0C9-489A-B461-22FA2F6E0A4C.jpeg

Und was macht man als fürsorglicher Sklave? 😬 Jaaaaaaaa… ich hab ein 2. für den Wohnbereich bestellt 🤦🏻‍♀️😅

• Like
  • Love
Reaktionen: angel-cat und (Gelöschter Benutzer)
Ohh davon hab ich auch grad einen nachgekauft und einen für andere Katz mit
Diese kratzbettchen sind toll
Ich probiere jetzt auch so ein zooplus Kratz Haus mal gucken
Ansonsten kaufe ich meinen beiden grad einen Futtervorrat

• Love
Reaktionen: Black Perser
Eine neue, große Kratzsäule🙂. Mit dem aktuellen 10%-Zubehör Code von Zooplus und dem Sparplan habe ich statt 156,- um die 134,- bezahlt und er wurde schon in Beschlag genommen, bevor ich mit dem Aufbau überhaupt fertig bin...

466A3713-CE09-4B74-ACE3-99742F289647.jpeg
B502ABE1-DCC1-4707-96CC-90313466EB7A.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Seewind71, BilBal und 6 weitere
  • Love
  • Like
Reaktionen: Seewind71, BilBal, Catmomof3 und 4 weitere
Werbung:
Aber.. man sitzt schon drinnen 😅

Eine neue, große Kratzsäule🙂. Mit dem aktuellen 10%-Zubehör Code von Zooplus und dem Sparplan habe ich statt 156,- um die 134,- bezahlt und er wurde schon in Beschlag genommen, bevor ich mit dem Aufbau überhaupt fertig bin...

Anhang anzeigen 207332Anhang anzeigen 207333
Ohje, damit liebäugle ich schon lange. Muss nur meinen Mann überzeugen.
Mal eine doofe Frage zum Sparplan: Ich bezahle 3,99€/Jahr und bekomme auf jede Bestellung 5% Rabatt? Ist das i.d.R. mit den anderen Gutscheinen kombinierbar?

Ohje, damit liebäugle ich schon lange. Muss nur meinen Mann überzeugen.
Mal eine doofe Frage zum Sparplan: Ich bezahle 3,99€/Jahr und bekomme auf jede Bestellung 5% Rabatt? Ist das i.d.R. mit den anderen Gutscheinen kombinierbar?
Ich habe den gleichen Sparplan und habe es mit dem Zubehör-Code kombiniert!
0D8484E3-892F-4D66-A321-C093225479DD.jpeg

Nutz die Gelegenheit, wenn du eh damit liebäugelst - es lohnt sich🙂

Ich würde sagen meistens nicht, aber der Sparplan lohnt sich trotzdem.
Ich frage, weil ich fast nur Futter bestelle, wenn es im Angebot ist. Aber mich wundert folgendes: Ich zahle jetzt 3,99 für ein Jahr und bekomme direkt 8,xx€ Rabatt auf die Säule? Das klingt mir zu gut, um wahr zu sein.

Werbung:
Ich habe den Code „Zubehoer“ eingegeben und es wurde akzeptiert.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Ich frage, weil ich fast nur Futter bestelle, wenn es im Angebot ist. Aber mich wundert folgendes: Ich zahle jetzt 3,99 für ein Jahr und bekomme direkt 8,xx€ Rabatt auf die Säule? Das klingt mir zu gut, um wahr zu sein.
Ist aber so. Es scheint sich für ZP trotzdem zu lohnen, da sehr viele Kunden noch zusätzliches Zeug bestellen, bei dem die Margen groß sind. Vielleicht nicht unbedingt bei Nafu, aber bei Spielzeug usw.

Danke euch, da werde ich jetzt mal versuchen meinen Mann zu überzeugen...

Falls den jemand braucht:

Unbenannt.JPG

0501D9D0-AC7B-4176-9682-5CB822E4F0F9.jpeg NeuesKatzenzeug - und Merry hat prompt eine Ecke aus dem Häuschen gebissen und versucht jetzt quer drin zu liegen
Auf allen Bildern sah das mehr aus wie eine Höhle jetzt ist es mehr ein Tunnel und XL ist auch nicht wirklich groß

Werbung:
Anhang anzeigen 207397 NeuesKatzenzeug - und Merry hat prompt eine Ecke aus dem Häuschen gebissen und versucht jetzt quer drin zu liegen
Auf allen Bildern sah das mehr aus wie eine Höhle jetzt ist es mehr ein Tunnel und XL ist auch nicht wirklich groß
Quietscht das Haus auch so, wenn deine reingehen? Meine beiden ignorieren es bisher geflissentlich deswegen 🙄

ich finde es nicht halb so toll in Person wie auf der Website - beide waren schon beim Aufbau drin one merry hat schon drin geschlafen - und ne Ecke raus gebissen
Es ist auch sonst nicht sonderlich stabil
Madam drückt schon die Seiten weg und so

Aber time Kratzpappe der Größe alleine kostet ja auch mindestens soviel wenn nicht mehr von daher bin ich da jetzt nicht sauer drüber

Einen Katzenwürfel von Aldi, da im Bad noch eine kleine leere Fläche war, die sich genau dafür angeboten hat😆. Und sie finden sie toll.

44542018go.jpg

44542020km.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: teufeline, Catmomof3, MaGi-LuLa und 7 weitere