Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie weiß halt, was gut ist...😁Mit mehr als 100€/kg eins der teuersten Leckerlies der Welt 😵 Zuerst hab ich mir noch Gedanken gemacht, was ich mache, wenn ich bis zum MHD nicht alles wegkriege und jetzt musste ich doch grad schon Nachschub bestellen..
Ich wünschte, Sunny würde sich von anderem Naschkram begeistern lassen, aber seit sie sich entschlossen hat, die Tablettenknete doch mal gnädiger Weise zu probieren, will sie nix anderes mehr und besteht auf ihre 1-2 Kügelchen, wenn der Dicke seine Medizin kriegt.. Feli lässt sich noch mit Dreamies, Stangis oder irgendwas anderem abspeisen - Sunny nicht, ist alles bäh. Das Viech macht mich noch bekloppt.
Nimm den, den du hübscher findest und der besser in die Bude passt.
Nützt ja nix, wenn 15% zusätzlich sparst und dich dann die nächsten Jahre über die blöde Farbe ärgerst.
Ich liebäugele mit runden für die Kratztonne. Wenn es jetzt kälter wird....Gerade 2 Schaffelle bestellt...
Gibt's die in rund in der Größe oder schneidest die dann aus nem Großen?Ich liebäugele mit runden für die Kratztonne. Wenn es jetzt kälter wird....
Leeno bekam gestern eine Podiküre (Arschrasur) und eine Maniküre beim TA.
Und weil sich seine Freude darüber in Grenzen hielt und er findet, dass das ja wohl nicht alles gewesen sein kann, schaue ich grad nach einem sehr kleinen Kratzbaum für eine bestimmte Stelle im Flur, der aber einige Anforderungen erfüllen muss. Darum dauert die Suche noch ein bisschen an.
Das findet er kacke.