Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Kartons!

20221018_134333_HDR.jpg

• Like
Reaktionen: Nepomuk und Catmomof3
A

Werbung

Kennt ihr das? Man kauft nur Futter und dann schickt euch Zooroyal einfach mehr? 🤔😁

Es gab ein 2. und sie ist so happy..🥰🥰
C124ED3C-FD16-4C52-A92F-BB1FA08E461F.jpeg

4085555C-0E76-4563-9718-983CAEC3A3D5.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Myma, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Ein Ersatzteil für den Lucky Kitty Brunnen...... und weil ich schon mal auf der Homepage war: ein Lucky Kitty Klo 😁
Upsi.

Ich hab für meine beiden gestern 10 Stück von ihren Libelingswedeln nachbestellt 😀

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Eine Babywaage für "meine großen Babies" 😊 Sofort ausprobiert 😁

Heute kam der letzte Kauf an:

Guckstu hier

Die andere Bestellung von FN hing jetzt 5 Tage nahe Berlin fest, bevor am Samstag eine Benachrichtigung kam, die Sendung sei auf einmal beschädigt ...und ging prompt automatisch an FN zurück 😡 Heute kam die Gutschrift des Geldes, und ich muss alles nochmal neu bestellen... was ich die Woche jetzt dringend gebraucht hätte. Grmbl!!

Ein Katzenbett und ganz spontan, da ich auf der Suche nach dem Bettchen darüber gestolpert bin... einen kleinen Kratzbaum.

Aber hey, den musste ich kaufen... Von 199,99 reduziert auf 149,99 und dann nochmal auf 74,49 (soviel kostet allein der Stamm als Ersatzteil).😁

Meine Beiden hatten doch letzten Monat Geburtstag und bald ist Weihnachten und najaaaaaa, es wurde mal Zeit für was Neues.🤗

Heute vormittag gekauft:

neue_katzenstreu.JPG

Mal gucken, wie gut das ist.

Aber die Leckerlis kamen sehr gut an, wirklich richtig gut:
leckerlis.JPG

Werbung:
Futterautomaten

Nun habe ich auch diese Plastikspiralen gekauft. Da gefühlt jede Katze im Forum die hat, wollte ich sie meinen Damen nicht vorenthalten.
Die erste Begegnung von Elli mit so einem Teil war erstaunlich! Sie wirbelte die Spirale hin und her, schleuderte sie die Treppe runter, rannte hinterher und holte sie wieder rauf.
Ich hätte nicht mit so einer Begeisterung gerechnet und mir so manche Spielmaus verkneifen sollen, um früher solche Spiralen zu besorgen.

• Like
Reaktionen: 2Katzis, oneironautin93, Nepomuk und 2 weitere
Na toll... Mit meinem Kratzbaum-Schnäppchen das war wohl nix. Heute die Stornierung bekommen, weil nicht mehr verfügbar.🤨😠

Anhänge

• IMG_20221025_141525.jpg
    IMG_20221025_141525.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 51
  • Crying
Reaktionen: yeast
Werbung:
Unser neuer Strandkorb 🙂
Gabs allerdings nicht mehr zu kaufen, also selbstgebaut "stolzguck"
Die Katzen sind äußerst zufrieden
P1050904.JPG

• Love