Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe MIR eine neue Kuscheldecke gekauft... dachte ich 😅
IMG_20221112_193316.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Skaisa, BilBal, yeast und eine weitere Person
A

Werbung

Hier gab es eine Solar-Laterne für den Innenbereich. Nachteil: Dadurch nutzen sie nachts hauptsächlich die Kaklos im Innern (mehr als drei - bei 5 Katzen - passen da aber nicht rein 😩)

Screenshot_20221112_195959.jpg

Damit beim Toben nicht wieder ein Unglück passiert, wie vor ein paar Wochen, als Pan von der Plattform gefallen ist 😔

Ohne Licht ist es darin stockfinster

Werbung:
Stiftung Katzentest urteilt "sehr bequem, 5 von 5 🌟"

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Oh ho, mein Kratzbaum kommt heute, dabei hab ich ihn doch Freitag erst bestellt.😱

Edit: Nachbar hat ihn zum Glück angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Duna
Royal Canin Skin and Coat Nassfutter, da mein Mädelchen derzeit nur dieses Nassfutter (wenn überhaupt…) frisst. Nachher noch Wickelunterlagen für die Transportbox, da wir diese Woche einen Termin zur Zahnreinigung und FORL-Diagnostik haben… wenn nichts ist, wird danach wieder konsequent auf hochwertiges Nassfutter umgestellt. Wenn ja, auch.

Der neue Kratzbaum steht und ich bin so semi begeistert.
Sieht toll aus, perfekte Größe, aber Verarbeitung, najaaaa... Stämme sind sehr leicht und beim Sisal bin ich echt gespannt, wie lange das hält. Standhaftigkeit ist auch so naja, das Ding wackelt, die Bodenplatte ist aber auch nicht besonders schwer. Ich werde da was unterlegen müssen (und ich glaube nicht, dass da allein unser Fliesenboden Schuld ist.

Aber er gut, er ist nun da, die Jungs lieben ihn und gehen hoffentlich nicht mehr an mein neues Sofa, wass hin aussieht, als wäre es Jahre alt.

Mich würde ja mal interessieren, ob die Qualität mal besser war.

Edit: Foto😁

44701838fz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Ich muss mal eben kurz mein Leid klagen, auf die Gefahr hin hier falsch zu sein.. Meine beiden Lieblingskratzbäume, um die ich seit Monaten herumschleiche, wären jetzt reduziert 🙈 Wir haben genug… Ich will sparen… Aaaaaah 🙈🙈

, wären jetzt reduziert 🙈 Wir haben genug… Ich will sparen… Aaaaaah 🙈🙈
Die werden irgendwann anders mit Sicherheit auch nochmal reduziert zu finden sein... oder du stolperst bei Kleinanzeigen mal günstig drüber...

• Like
Reaktionen: DieDreiFluffies
Ein Ball mit Katzenminze, eine Spielmaus, ein Fummelbrett, ein Kratzbrett und ein Surefeed Automat

Ich muss mal eben kurz mein Leid klagen, auf die Gefahr hin hier falsch zu sein.. Meine beiden Lieblingskratzbäume, um die ich seit Monaten herumschleiche, wären jetzt reduziert 🙈 Wir haben genug… Ich will sparen… Aaaaaah 🙈🙈
Ich kenne das... Schlägst du jetzt nicht zu, ärgerst du dich wahrscheinlich.😉

Und wenn du nur einen nimmst?

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Ich kenne das... Schlägst du jetzt nicht zu, ärgerst du dich wahrscheinlich.😉

Und wenn du nur einen nimmst?
Hab ich auch schon überlegt.. Aber welchen 😅
Wir haben bislang nur Petfun. Die beiden habe ich bei FN entdeckt, More Bram und Anione Candy, falls die einer kennt. Ich grübel noch 🙈

Werbung:
Hab ich auch schon überlegt.. Aber welchen 😅
Wir haben bislang nur Petfun. Die beiden habe ich bei FN entdeckt, More Bram und Anione Candy, falls die einer kennt. Ich grübel noch 🙈

Hab mir den Candy mal angesehen. Käme für mich nicht in Frage, viel zu viel Plüsch (den man auch nicht abnehmen und waschen kann, wenn ich das richtig sehe) und zu wenig Kratzelemente.
Was reizt Dich so daran?

• Like
Reaktionen: DieDreiFluffies
Hab mir den Candy mal angesehen. Käme für mich nicht in Frage, viel zu viel Plüsch (den man auch nicht abnehmen und waschen kann, wenn ich das richtig sehe) und zu wenig Kratzelemente.
Was reizt Dich so daran?

Das dachte ich auch. Der sieht zwar toll aus, aber ich glaube, dass die Plüschelemente schnell kaputt gehen und dann sieht der ganz schnell nicht mehr so schön aus. Dafür ist er dann m.M. nach auch im Angebot zu teuer.

• Like
Reaktionen: DieDreiFluffies und verKATert
Hmm, stimmt.. Ich hatte schon seit Jahren keinen mehr von diesen Plüschdingern und gar nicht mehr auf dem Schirm, wie blöd das mit der Reinigung und Hygiene ist.. Die große Aussichtsplatte oben gefällt mir, da alle 3 gerne zusammen kuscheln und zusammen da drauf passen würden. Und farblich sowie von der Größe her würde er exzellent in den Keller passen (zimmerartiger Kellerraum, sehr beliebt v.a. im Sommer und gegenwärtig noch kratzbaumlos 🙊). Und ich fand ihn im FN, wie er damals so ganz vorne stand, einfach irrational schön 😂😂 Aber danke, das ist natürlich ein gutes Argument gegen das Teil.

• Like
Reaktionen: verKATert
Mein letzter Kauf war übrigens Fußmatte als Meterware aus dem Baumarkt (1x3m), weil sie so gerne auf der deutlich kleineren Matte vor der Terrassentür liegen, toben und daran kratzen. Liegt jetzt im Wohnzimmer auf der Freifläche rum und erfreut sich größter Beliebtheit bei Katzen und Hund 😁 Nicht schön, kann aber notfalls flott eingerollt und beiseite gelegt werden. Ach und sollte mal wieder eine ein Bäuerchen machen, hoffentlich an den Rand, kann via Teppichmesser gekürzt werden 😂

• Like
Reaktionen: Tabea88