Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh die sieht ja richtig gut aus. Wo gibts denn die?Hier gab es eine Solar-Laterne für den Innenbereich. Nachteil: Dadurch nutzen sie nachts hauptsächlich die Kaklos im Innern (mehr als drei - bei 5 Katzen - passen da aber nicht rein 😩)
Anhang anzeigen 211875
Bei pearlOh die sieht ja richtig gut aus. Wo gibts denn die?
Für Nachtwanderungen der Fellinger?Hier gab es eine Solar-Laterne für den Innenbereich. Nachteil: Dadurch nutzen sie nachts hauptsächlich die Kaklos im Innern (mehr als drei - bei 5 Katzen - passen da aber nicht rein 😩)
Anhang anzeigen 211875
Ich habe MIR eine neue Kuscheldecke gekauft... dachte ich 😅
Anhang anzeigen 211870
Die werden irgendwann anders mit Sicherheit auch nochmal reduziert zu finden sein... oder du stolperst bei Kleinanzeigen mal günstig drüber..., wären jetzt reduziert 🙈 Wir haben genug… Ich will sparen… Aaaaaah 🙈🙈
Ich kenne das... Schlägst du jetzt nicht zu, ärgerst du dich wahrscheinlich.😉Ich muss mal eben kurz mein Leid klagen, auf die Gefahr hin hier falsch zu sein.. Meine beiden Lieblingskratzbäume, um die ich seit Monaten herumschleiche, wären jetzt reduziert 🙈 Wir haben genug… Ich will sparen… Aaaaaah 🙈🙈
Hab ich auch schon überlegt.. Aber welchen 😅Ich kenne das... Schlägst du jetzt nicht zu, ärgerst du dich wahrscheinlich.😉
Und wenn du nur einen nimmst?
Hab ich auch schon überlegt.. Aber welchen 😅
Wir haben bislang nur Petfun. Die beiden habe ich bei FN entdeckt, More Bram und Anione Candy, falls die einer kennt. Ich grübel noch 🙈
Hab mir den Candy mal angesehen. Käme für mich nicht in Frage, viel zu viel Plüsch (den man auch nicht abnehmen und waschen kann, wenn ich das richtig sehe) und zu wenig Kratzelemente.
Was reizt Dich so daran?