Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Omg der sieht ja mal toll aus. So einen brauch ich 😍Vielleicht hab ich mich vom Sale bei EMP breitschlagen lassen und ein cooles Katzenbett in schwarz gekauft.
Wir brauchen kein Katzenbett.
Würde mein Mann sagen.
Der wird aber halt mal wieder vor vollendete Tatsachen gestellt.
Aber es sieht wirklich cool aus... 🤷♀️
Anhang anzeigen 213676
Mädels, ihr werdet euch da reinlegen, klar??? Den ganzen Tag!! Immer liegt eine von euch drin, abwechselnd, verstanden???
Kann ich nicht nachvollziehen.Ich hab den Katzen ein neues Handy gekauft.... weil, sind wir mal ehrlich: 95% aller Bilder und Videos auf meinem Telefon sind verdammt plüschig 😁
Er sagt, die geht falsch...😁Eine Babywaage:
Anhang anzeigen 216256
Hier auch 🤣Gerade 48x400g Feringa in der Winteredition. Gut, dass der Keller nicht schon voll ist. 🙄
Poste mal bitte einen Link, bin immer auf der Suche nach neuem Spielzeug.Eine 12er Packung von diese Stoff-Würmern. Mocca ist total verrückt nach den Dingern. Die werden sogar mit ins Bett genommen und wehe, man legt sie weg😁
Anhang anzeigen 216618Anhang anzeigen 216619
Die gibt’s bei Amazon im Moment für unter 7 Euro und die kamen innerhalb von einem TagPoste mal bitte einen Link, bin immer auf der Suche nach neuem Spielzeug.
Anni steht total auf diese Dinger :
Anhang anzeigen 216642
Das sind kleine 15 cm- Silikonstrapse für Tüten....bei amazon stehen die u.a. unter Silikonkrawatten 🙂
Poste mal bitte einen Link, bin immer auf der Suche nach neuem Spielzeug.
Anni steht total auf diese Dinger :
Anhang anzeigen 216642
Das sind kleine 15 cm- Silikonstrapse für Tüten....bei amazon stehen die u.a. unter Silikonkrawatten 🙂
Ja, bei EBay:Molain Katzenspielzeug, interaktives Katzenspielzeug, Bunte Stoffbandstäbe, | eBayGibt es die auch woanders als bei Amazon? Ich meide das Unternehmen.
Und sind die Augen aufgeklebt und abreißbar?