Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Das dachte ich mir auch. Ist eigentlich ein Katzenhandy als ich Fotos sortierte. Extra für Sam und Tom einen Ordner angelegt.... jaaaa ich hätte besser alle anderen Bilder verschoben. Da wäre ich schneller gewesen. 🤣

A

Werbung

Futter für über 400 € - da ging ein großer Teil des Weihnachtsbudgets dahin.

• Wow
Reaktionen: Black Perser und BilBal
Und noch Catwalk-Elemente von Zooschreiner 🙈 das war es dann mit Weihnachten.

• Like
Reaktionen: BlubKeks und verKATert
Ich hab ein richtig großes Flauschbett gekauft. Noch ist es nicht geliefert. Ich hoffe dass es über Nacht eine bessere Alternative zu meinem Bett ist. Irgendwie liegt Rudi oft vertikal an meinen Beinen und ich dafür schräg im Bett ohne Decke an den Füßen 🤣

Und was macht er manchmal wenn ich die Zehen bewege? :dead::muhaha:

• Like
Reaktionen: Jolanda87, Momo8701, BilBal und 2 weitere
Ein 3er Set Wandelemente mit Höhle, Hängematte und Trittstufe. Jetzt muss nur noch die Wand mitmachen, die bei uns erstaunlich bohrresistent ist 😅 an anderen Stellen dafür brüchig. Ich hoffe, wir kriegen das gut hin.

Werbung:
Unplanmäßig eine neue Kratzpappe vom Dehner (zusätzlich zu den geplanten Säcken Katzenstreu). Reduziert auf 4,89€ 😁 Reduziert 6,89€ stand dran, an der Kasse wurden aber dann nochmal 2€ abgezogen - hab wirklich überlegt, nochmal rein zu gehen und noch 1-2 mehr zu holen. Aber hier fliegen auch so noch Kratzsachen genug rum.

Einen "Lucky Lobster" 🦞🤭

Einen neuen Tracker fürs Urmel, der alte gibt nach 8000 km so langsam den Geist auf

• Wow
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, FiPu und BilBal
SureFeed Schalen aus Edelstahl und ne Packung Aumüller Welli-Sticks dazu. Die Schalen hauptsächlich deswegen, weil ich Sorge hatte, dass Sunnys dicke Lippe von den Plastiknäpfen kommt.. sonst wären es gleich die von KiH geworden, aber da hätte der Versand in meiner leichten Panik zu lang gedauert..

Eine neue Garnitur Bettchen und Hängematten für den Petfun-Kratzbaum (Juliette) und die 3 Fensterbankliegen im Schlafzimmer, da schon seehr alt und abgenutzt (fast 10 Jahre 😳) … Eine Hängematte und eine Fensterbankliege wurde auch gegen die größeren Varianten getauscht, da die Mädels gerne zu zweit oder gar dritt zusammen liegen. Schon beschlagnahmt 🥰🥰

• Love
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Vielleicht hab ich mich vom Sale bei EMP breitschlagen lassen und ein cooles Katzenbett in schwarz gekauft.
Wir brauchen kein Katzenbett.
Würde mein Mann sagen.
Der wird aber halt mal wieder vor vollendete Tatsachen gestellt.

Aber es sieht wirklich cool aus... 🤷‍♀️
Anhang anzeigen 213676

Mädels, ihr werdet euch da reinlegen, klar??? Den ganzen Tag!! Immer liegt eine von euch drin, abwechselnd, verstanden???
Omg der sieht ja mal toll aus. So einen brauch ich 😍

• Love
Reaktionen: Schnitte76
Hab heute im aldi zugeschlagen. Die Kissen sind nur zum probieren. Wenn die genutzt werden, werde ich die teuren kaufen. Erstmal müssen die getestet werden. Natürlich alles im doppel, damit es keine kloppetei gibt

Anhänge

• IMG_20221212_153025.jpg
    IMG_20221212_153025.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_20221212_152922.jpg
    IMG_20221212_152922.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 70
  • Like
Reaktionen: Molana, Schnitte76, FiPu und eine weitere Person
Ich hab den Katzen ein neues Handy gekauft.... weil, sind wir mal ehrlich: 95% aller Bilder und Videos auf meinem Telefon sind verdammt plüschig 😁
Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich fotografiere ständig die Möbel. Keine Ahnung wo diese fusseligen Fotobomber immer herkommen 🤷🏻‍♀️

Ein Kirstin-Kratzbaum.
Ein Zooschreiner-Catwalk.
Einen Teppich.

Wehe, die sind nicht brav bis Weihnachten, dann nehm ich ihnen alles wieder weg!

Gerade 48x400g Feringa in der Winteredition. Gut, dass der Keller nicht schon voll ist. 🙄

• Like
Reaktionen: BilBal
Werbung:
Eine Babywaage:
Püppi175.jpg

• Love
Reaktionen: BlubKeks, shy, Seewind71 und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Crissiya
Kalea hat ein schönes neues KaKlo bekommen...inklusive Rundumschutz.
Screenshot_20221212-183703_Gallery.jpg

Die kleine Rennsemmel war ganz aufgeregt und hat es sogar schon eingeweiht 👍

• Love
Reaktionen: Schnitte76 und Black Perser