Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
44857358st.jpg

Eine neue Angel!

• Like
Reaktionen: Seewind71
A

Werbung

Einen Snuggle Safe (damit Bibi meinen Energiesparwahn nicht ausbaden muss - heute hatte es empörende 18,8 Grad in der Wohnung als ich heim kam 😱)
Und einen Klovorleger von Aldi. Dort hab ich auch eine Vogelfutterstation und Vogelfutter mitgenommen. Im weitesten Sinne ist das ja auch für sie - Katzenkino und so 😄

Eine 12er Packung von diese Stoff-Würmern. Mocca ist total verrückt nach den Dingern. Die werden sogar mit ins Bett genommen und wehe, man legt sie weg😁
AFE337D3-9FB6-4A02-87A9-8CB19BC8E625.jpeg
0C902119-4ADB-4B6E-A002-DB01A33E6791.jpeg

• Love
Reaktionen: DieDreiFluffies, MaGi-LuLa, Pippcha und 2 weitere
Poste mal bitte einen Link, bin immer auf der Suche nach neuem Spielzeug.
Anni steht total auf diese Dinger :
Anhang anzeigen 216642
Das sind kleine 15 cm- Silikonstrapse für Tüten....bei amazon stehen die u.a. unter Silikonkrawatten 🙂
Die gibt’s bei Amazon im Moment für unter 7 Euro und die kamen innerhalb von einem Tag
https://www.amazon.de/Molain-Ersatz...ix=stoffwürmer+katzenspielzeig,aps,87&sr=8-12

Eigentlich sind die für Angeln gedacht, aber so weit kam ich nie, weil er die immer sofort schnappt und vor mir in Sicherheit bringt😁

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Gibt es die auch woanders als bei Amazon? Ich meide das Unternehmen.

Und sind die Augen aufgeklebt und abreißbar?

Werbung:
Poste mal bitte einen Link, bin immer auf der Suche nach neuem Spielzeug.
Anni steht total auf diese Dinger :
Anhang anzeigen 216642
Das sind kleine 15 cm- Silikonstrapse für Tüten....bei amazon stehen die u.a. unter Silikonkrawatten 🙂

Das wär was für uns, hier herrscht eine große Kabelbinderliebe, und die sind ja sehr ähnlich.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Bestellt 😚

Heimchen-Fernsehen. 🪳

Zuerst hatte ich die 'Filminsekten' in einer für Futterinsekten konstruierten Faunabox untergebracht, allerdings haben die Jungs hier gezeigt, dass diese nicht Katzensicher ist und der 'Fernseher' wurde gerne mal umgeschubst. Fand ich auch etwas zu klein das Teil. Da ich die Insekten nicht in der ganzen Wohnung haben wollte, sind sie in eine durchsichtige größere Plastikbox umgezogen, in welche ich ein paar Luftlöcher reingemacht habe.
Versteckmöglichkeiten (Pappe), Bodengrund, Wasserquelle, Futter... alles drin was so ein Heimchen zum überleben braucht. Die Katzen sitzen gern davor und gucken (manchmal sogar mit mir 😅) und ich hab nun Nachts leises Grillenzirpen zum einschlafen. 😀

Die gibt’s bei Amazon im Moment für unter 7 Euro und die kamen innerhalb von einem Tag
https://www.amazon.de/Molain-Ersatz-Katzenspielzeug-interaktives-Katzenjagd-Spielzeug-Nachfüllaufsätze/dp/B09499H5DG/ref=mp_s_a_1_12?crid=3HNFJ33OO40EJ&keywords=stoffwürmer+katzenspielzeug&qid=1671177860&sprefix=stoffwürmer+katzenspielzeig,aps,87&sr=8-12

Eigentlich sind die für Angeln gedacht, aber so weit kam ich nie, weil er die immer sofort schnappt und vor mir in Sicherheit bringt😁
Danke! Hab soeben auch bestellt. Hier werden Schnüre und schlangenartiges auch heiß geliebt, also bin ich zuversichtlich. Die landen dann bei uns unterm Christbaum 😁
Und weil ich schon dabei war, zwei Vetbeds. Bin ich auch durchs Forum drauf gestoßen. Ich muss mich echt hier abmelden. Ihr macht mich arm!! 😂

Werbung:

Danke! Hab soeben auch bestellt. Hier werden Schnüre und schlangenartiges auch heiß geliebt, also bin ich zuversichtlich. Die landen dann bei uns unterm Christbaum 😁
Und weil ich schon dabei war, zwei Vetbeds. Bin ich auch durchs Forum drauf gestoßen. Ich muss mich echt hier abmelden. Ihr macht mich arm!! 😂

Ich will Videos sehen!
Bin gespannt, ob eure auch so darauf abfahren🙂

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Ich habe heute Heizungsliegen bestellt.

Und bin mir zu 100% sicher, das dass undankbare Volk plötzlich nicht mehr frierend auf der Heizung hängt 😅

Eine Höhle aus Merinowolle und nach anfänglichem Interesse geht keiner der 5 rein. Schön, wie ich der Frau, der ich sie abkaufte, selbstbewusst sagte:"Oh, wir haben 5. Irgendwer geht schon rein". Jupp... 🙄

Gestern habe ich in einem Einrichtungsgeschäft günstig ein rundes Stuhlkissen aus Plüsch geschossen, das super in eins der Katzenbettchen passt. Wird auch ganz gut angenommen.

20221218_132023.jpg

Und dann habe ich (hauptsächlich für Sally) noch ein neues Intelligenzspielzeug gekauft. Bin mal gespannt, wie schnell sie das raushat.

Trixie Katzenspielzeug Cat Activity Turn Around günstig kaufen | zooplus

• Like
Reaktionen: Black Perser
Und dann habe ich (hauptsächlich für Sally) noch ein neues Intelligenzspielzeug gekauft. Bin mal gespannt, wie schnell sie das raushat.

Oh, Madamchens Lieblingsspielzeug. 😍 Sally wird schon ihre Freude haben! "Futterorientierte" Schlaumäuse kapieren das schnell. Hier geht das mittlerweile sogar unter den Augen der neuen Katzensitterin, wie ich gestern feststellen durfte. Die war SCHWWWEEEEERRRR beeindruckt und Madamchen so konzentriert dabei, als wäre da keine Fremde im Raum. Ich finde ja, dass ist das BESTE Katzenspielzeug EVER.

Ich habe ihr diese komischen Würmer weiter oben bestellt, kommen aber leider vielleicht nicht pünktlich bevor ich wegfahre. Aber die könnten ihr gefallen.

Und Holzbällchen sind im Warenkorb bei Amazon, die sollen aber eh erst in Moooonaten kommen... Vielleicht finde ich vorher welche hier im Bastelladen. Wäre schön, wenn sie da ein paar hätte, solange sie allein sein muss. Nur haben die sich deutlich dezimiert, keine Ahnung wo die geblieben sind (außer die paar die wohl irgendwo draußen rumliegen und mittlerweile wahrscheinlich total aufgequollen sind).

Werbung:
Oh, Madamchens Lieblingsspielzeug. 😍 Sally wird schon ihre Freude haben! "Futterorientierte" Schlaumäuse kapieren das schnell. Hier geht das mittlerweile sogar unter den Augen der neuen Katzensitterin, wie ich gestern feststellen durfte. Die war SCHWWWEEEEERRRR beeindruckt und Madamchen so konzentriert dabei, als wäre da keine Fremde im Raum. Ich finde ja, dass ist das BESTE Katzenspielzeug EVER.
Ich bin da bei Sally auch optimistisch. Die ist in der Beziehung ein ganz helles Köpfchen und auch diejenige hier, der die anderen Fummelbretter am meisten Spaß machen. Auch High Five beim Clickern hatte sie nach 5 Minuten Zuschauen bei den anderen raus.

Bei den beiden anderen sind Fummelbretter ein guter Garant dafür, TroFu zu rationieren (außer gar kein TroFu zu geben *g*) - nicht weil sie es nicht kapieren würden, sondern weil sie einfach zu faul sind, sich ihr Futter zu erarbeiten. 😅

Ich kenne diese Würmchen noch aus meiner Kindheit, da war es für Menschen(kinder) gedacht.🤣

Du, so Würmchen hab ich auch.. 😁 liegen unbenutzt in der Schublade 🙄😁

Du, so Würmchen hab ich auch.. 😁 liegen unbenutzt in der Schublade 🙄😁
Das sagst du jetzt 🙄😤😄

Na gucken wir mal. Ein Versuch ist es wert! Und ich kann die ja an sämtliche Katzen im Umfeld weitervermachen 😄