Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Hab soeben auch bestellt. Hier werden Schnüre und schlangenartiges auch heiß geliebt, also bin ich zuversichtlich. Die landen dann bei uns unterm Christbaum 😁Die gibt’s bei Amazon im Moment für unter 7 Euro und die kamen innerhalb von einem Tag
https://www.amazon.de/Molain-Ersatz-Katzenspielzeug-interaktives-Katzenjagd-Spielzeug-Nachfüllaufsätze/dp/B09499H5DG/ref=mp_s_a_1_12?crid=3HNFJ33OO40EJ&keywords=stoffwürmer+katzenspielzeug&qid=1671177860&sprefix=stoffwürmer+katzenspielzeig,aps,87&sr=8-12
Eigentlich sind die für Angeln gedacht, aber so weit kam ich nie, weil er die immer sofort schnappt und vor mir in Sicherheit bringt😁
Bestellt 😚
Danke! Hab soeben auch bestellt. Hier werden Schnüre und schlangenartiges auch heiß geliebt, also bin ich zuversichtlich. Die landen dann bei uns unterm Christbaum 😁
Und weil ich schon dabei war, zwei Vetbeds. Bin ich auch durchs Forum drauf gestoßen. Ich muss mich echt hier abmelden. Ihr macht mich arm!! 😂
Und dann habe ich (hauptsächlich für Sally) noch ein neues Intelligenzspielzeug gekauft. Bin mal gespannt, wie schnell sie das raushat.
Ich bin da bei Sally auch optimistisch. Die ist in der Beziehung ein ganz helles Köpfchen und auch diejenige hier, der die anderen Fummelbretter am meisten Spaß machen. Auch High Five beim Clickern hatte sie nach 5 Minuten Zuschauen bei den anderen raus.Oh, Madamchens Lieblingsspielzeug. 😍 Sally wird schon ihre Freude haben! "Futterorientierte" Schlaumäuse kapieren das schnell. Hier geht das mittlerweile sogar unter den Augen der neuen Katzensitterin, wie ich gestern feststellen durfte. Die war SCHWWWEEEEERRRR beeindruckt und Madamchen so konzentriert dabei, als wäre da keine Fremde im Raum. Ich finde ja, dass ist das BESTE Katzenspielzeug EVER.
Du, so Würmchen hab ich auch.. 😁 liegen unbenutzt in der Schublade 🙄😁Danke! Hab soeben auch bestellt. Hier werden Schnüre und schlangenartiges auch heiß geliebt, also bin ich zuversichtlich. Die landen dann bei uns unterm Christbaum 😁
Und weil ich schon dabei war, zwei Vetbeds. Bin ich auch durchs Forum drauf gestoßen. Ich muss mich echt hier abmelden. Ihr macht mich arm!! 😂
Das sagst du jetzt 🙄😤😄Du, so Würmchen hab ich auch.. 😁 liegen unbenutzt in der Schublade 🙄😁
ja weil ich doch manchmal selber nicht mehr weiß, welchen Schrott ich schon gekauft hab 😂Das sagst du jetzt 🙄😤😄
Feel you 😂🙈ja weil ich doch manchmal selber nicht mehr weiß, welchen Schrott ich schon gekauft hab 😂
Wo hast du’s gekauft?Hier ist jetzt noch ein Vetbed in den Warenkorb gehüpft. Ich habe eh schon länger nach einer Alternative zur (nicht waschbaren) Kratzdecke gesucht, die derzeit vor dem Ofen liegt und damit ein beliebter Liegeplatz ist. Die Kratzdecke sieht mittlerweile nicht mehr wirklich schön aus. 🙈
Nein, ich hab mich nicht für die Hundeseite entschieden, weil es da ein Giraffenmuster gab. Ich wollte bewusst 4€ mehr zahlen!!! 🙈😆Ich hab es bei zooplus bestellt und mich für ein heiteres Steingrau entschieden. Um auf anderen Seiten zu suchen, fehlte mir die Geduld 😅
Und dann habe ich (hauptsächlich für Sally) noch ein neues Intelligenzspielzeug gekauft. Bin mal gespannt, wie schnell sie das raushat.
Weiß ich nich, was du meinst 🤷♀️Aaaah, der Fummelturm des Todes.
Führt hier und da zu garstigen Mobbingattacken gegen meine Katzis.
Gell, @MaGi-LuLa, @Daannem und co?