Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Poste mal bitte einen Link, bin immer auf der Suche nach neuem Spielzeug.Eine 12er Packung von diese Stoff-Würmern. Mocca ist total verrückt nach den Dingern. Die werden sogar mit ins Bett genommen und wehe, man legt sie weg😁
Anhang anzeigen 216618Anhang anzeigen 216619
Die gibt’s bei Amazon im Moment für unter 7 Euro und die kamen innerhalb von einem TagPoste mal bitte einen Link, bin immer auf der Suche nach neuem Spielzeug.
Anni steht total auf diese Dinger :
Anhang anzeigen 216642
Das sind kleine 15 cm- Silikonstrapse für Tüten....bei amazon stehen die u.a. unter Silikonkrawatten 🙂
Poste mal bitte einen Link, bin immer auf der Suche nach neuem Spielzeug.
Anni steht total auf diese Dinger :
Anhang anzeigen 216642
Das sind kleine 15 cm- Silikonstrapse für Tüten....bei amazon stehen die u.a. unter Silikonkrawatten 🙂
Ja, bei EBay:Molain Katzenspielzeug, interaktives Katzenspielzeug, Bunte Stoffbandstäbe, | eBayGibt es die auch woanders als bei Amazon? Ich meide das Unternehmen.
Und sind die Augen aufgeklebt und abreißbar?
Danke! Hab soeben auch bestellt. Hier werden Schnüre und schlangenartiges auch heiß geliebt, also bin ich zuversichtlich. Die landen dann bei uns unterm Christbaum 😁Die gibt’s bei Amazon im Moment für unter 7 Euro und die kamen innerhalb von einem Tag
https://www.amazon.de/Molain-Ersatz-Katzenspielzeug-interaktives-Katzenjagd-Spielzeug-Nachfüllaufsätze/dp/B09499H5DG/ref=mp_s_a_1_12?crid=3HNFJ33OO40EJ&keywords=stoffwürmer+katzenspielzeug&qid=1671177860&sprefix=stoffwürmer+katzenspielzeig,aps,87&sr=8-12
Eigentlich sind die für Angeln gedacht, aber so weit kam ich nie, weil er die immer sofort schnappt und vor mir in Sicherheit bringt😁
Bestellt 😚
Danke! Hab soeben auch bestellt. Hier werden Schnüre und schlangenartiges auch heiß geliebt, also bin ich zuversichtlich. Die landen dann bei uns unterm Christbaum 😁
Und weil ich schon dabei war, zwei Vetbeds. Bin ich auch durchs Forum drauf gestoßen. Ich muss mich echt hier abmelden. Ihr macht mich arm!! 😂
Und dann habe ich (hauptsächlich für Sally) noch ein neues Intelligenzspielzeug gekauft. Bin mal gespannt, wie schnell sie das raushat.
Ich bin da bei Sally auch optimistisch. Die ist in der Beziehung ein ganz helles Köpfchen und auch diejenige hier, der die anderen Fummelbretter am meisten Spaß machen. Auch High Five beim Clickern hatte sie nach 5 Minuten Zuschauen bei den anderen raus.Oh, Madamchens Lieblingsspielzeug. 😍 Sally wird schon ihre Freude haben! "Futterorientierte" Schlaumäuse kapieren das schnell. Hier geht das mittlerweile sogar unter den Augen der neuen Katzensitterin, wie ich gestern feststellen durfte. Die war SCHWWWEEEEERRRR beeindruckt und Madamchen so konzentriert dabei, als wäre da keine Fremde im Raum. Ich finde ja, dass ist das BESTE Katzenspielzeug EVER.
Du, so Würmchen hab ich auch.. 😁 liegen unbenutzt in der Schublade 🙄😁Danke! Hab soeben auch bestellt. Hier werden Schnüre und schlangenartiges auch heiß geliebt, also bin ich zuversichtlich. Die landen dann bei uns unterm Christbaum 😁
Und weil ich schon dabei war, zwei Vetbeds. Bin ich auch durchs Forum drauf gestoßen. Ich muss mich echt hier abmelden. Ihr macht mich arm!! 😂
Das sagst du jetzt 🙄😤😄Du, so Würmchen hab ich auch.. 😁 liegen unbenutzt in der Schublade 🙄😁