Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den kenne ich nur von Videos. Daher habe ich keinen direkten VergleichWie unterscheidet sich dieses Klo vom Litter-Robot?
Baghiras Papprondell erobert die Welt 😂👍🏻Ich hab eingekauft.. 😁
Jedoch diesmal nicht für Baghira 💪🏻 ich hab 2 andere Katzen glücklich gemacht.. und ratet mal mit was? 😁😁
Das Foto bekam ich Sekunden nach dem Auspacken 😁
Anhang anzeigen 217128
Würd sagen, passt.. oder? 😂😂
Jaaa... hättest du das Mal nicht geteilt 😅 ich überlege nämlich auch ob ich es bestellen soll 😺Neeeeeeeeeiiiiinnn…. ich teile das nicht… das ist meeeeeeeeeiiiiiinnnssss… 🤬🤬🤬
(Die Besitzerin musste gestern ein 2. bestellen 😁😁😁)
Anhang anzeigen 217198
Sowas teilt Katze nicht😅…diese Teile muss Dosi schon auf Vorrat bestellen😊Neeeeeeeeeiiiiinnn…. ich teile das nicht… das ist meeeeeeeeeiiiiiinnnssss… 🤬🤬🤬
(Die Besitzerin musste gestern ein 2. bestellen 😁😁😁)
Anhang anzeigen 217198
Unbedingt bestellen, die werden heiß geliebt von unseren Katzis😍Jaaa... hättest du das Mal nicht geteilt 😅 ich überlege nämlich auch ob ich es bestellen soll 😺
Okay, turns out war ne gute Entscheidung. Bestellung kam heute an, ein Bettchen ist falsch, nämlich ein „premium“ das fast doppelt so viel kosten würde. Ich ruf im Kundenservice an und die Dame am Telefon sagt, dass sie mir das richtige zusendet. Und ich so: ja gut, dann sende ich das falsche zurück und sie meint „ach wissen Sie was? Ist Weihnachten. Behalten Sies!“ 😍😍😍Nein, ich hab mich nicht für die Hundeseite entschieden, weil es da ein Giraffenmuster gab. Ich wollte bewusst 4€ mehr zahlen!!! 🙈😆
Wie lieb😻😻
Hier kommt am Donnerstag ein Laufrad von der Katzen-Weihnachtsfrau. DHL wird sich freuen.
Der Donut ist ja süß, wo gibt es den denn?Einen Donut, und neue Spielangeln von Kater Kasimir… kommt gut an 🙂
Anhang anzeigen 217284Anhang anzeigen 217285Anhang anzeigen 217286Anhang anzeigen 217287
Bei bitiba Katzentunnel Donut zu TOP-Preisen | bitiba.de %Der Donut ist ja süß, wo gibt es den denn?