Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Wie unterscheidet sich dieses Klo vom Litter-Robot?

A

Werbung

Ich hab eingekauft.. 😁
Jedoch diesmal nicht für Baghira 💪🏻 ich hab 2 andere Katzen glücklich gemacht.. und ratet mal mit was? 😁😁

Das Foto bekam ich Sekunden nach dem Auspacken 😁

60254491-059D-4617-B487-34C88BF38A5A.jpeg

Würd sagen, passt.. oder? 😂😂

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, FiPu und (Gelöschter Benutzer)
Ich habe nun doch noch den Kratzbaum More Bram gekauft 😅 Habe Gott sei Dank sehr dankbare Mädels, die auf alles Neue sofort anspringen und beobachte gerade höchst zufrieden wie sie ihn beschnüffeln und bekratzen 🥰🥰 damit wäre ich jetzt offiziell pleite, aber hey, alles (vorgezogene) Weihnachtsgeschenke 😂

• Like
Reaktionen: shy
Neeeeeeeeeiiiiinnn…. ich teile das nicht… das ist meeeeeeeeeiiiiiinnnssss… 🤬🤬🤬

(Die Besitzerin musste gestern ein 2. bestellen 😁😁😁)

2F406C81-5C4D-4375-B028-1A1F0F3D224E.jpeg

Werbung:
Ich habe noch nichts gekauft, würde gerne kaufen, werde jedoch nicht fündig.
Bei Katzenklos ist, was die Optik anbelangt, wirklich noch sehr viel Luft nach oben.
Wir brauchen eines mit Haube, ich tu mich ganz schön schwer, wir hatten eines hier, von Rotho, das ich ganz akzeptabel fand, aber es war leider viel zu klein. Dabei sind unsere Katzen nicht einmal sonderlich groß.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote und MaGi-LuLa
  • Like
Reaktionen: apfli
Gutes Futter zu Weihnachten

Werbung:
Hier kommt am Donnerstag ein Laufrad von der Katzen-Weihnachtsfrau. DHL wird sich freuen.

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Miss_Katie, racoon20 und 2 weitere
Ich hab auch zwei von den Kratzbetten weil eins für zwei Katzen definitiv nicht genug war

Heute war ich beim Tierladen weil ich ein bestimmtes Katzenspielzeug als Geschenk kaufen wollte.
Hatten die nicht also hab ich statt dessen deren Weihnachtsbaum Geschenkanhänger mit Wünschen von und für die Tierheim Tiere geplündert und ein bisschen hochwertiges Futter und Kratzkram für unter dem Baum gekauft

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, verKATert, der Dicktator und eine weitere Person
Nein, ich hab mich nicht für die Hundeseite entschieden, weil es da ein Giraffenmuster gab. Ich wollte bewusst 4€ mehr zahlen!!! 🙈😆
Okay, turns out war ne gute Entscheidung. Bestellung kam heute an, ein Bettchen ist falsch, nämlich ein „premium“ das fast doppelt so viel kosten würde. Ich ruf im Kundenservice an und die Dame am Telefon sagt, dass sie mir das richtige zusendet. Und ich so: ja gut, dann sende ich das falsche zurück und sie meint „ach wissen Sie was? Ist Weihnachten. Behalten Sies!“ 😍😍😍
Jetzt hab ich dann drei Stück 😂

• Like
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, Miss_Katie, Streichelpfote und 2 weitere
Einen Donut, und neue Spielangeln von Kater Kasimir… kommt gut an 🙂

DE71D0D2-E2C1-4BF0-9492-DC8A6A1F5BBE.jpeg
D261E46B-8A40-499D-9936-F1EED0262B7B.jpeg
43736ACA-14C5-452C-BE00-B0F90EA2F4B6.jpeg
6312E84D-4C8C-4013-9EC8-F0482E6D2970.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Miss_Katie, Anjaa_ und 7 weitere