Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh man, eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen. Habe in letzter Zeit ganz schön viel für die Bespassung der Katzen gekauft 😅 aber diesen Donut brauch ich noch unbedingt. Mein Mann wird mich hassen 😂 ich buche es einfach unter Weihnachtsgeschenke ab 😅

• Like
Reaktionen: blueturtles
Die gibt’s bei Amazon im Moment für unter 7 Euro und die kamen innerhalb von einem Tag
https://www.amazon.de/Molain-Ersatz...ix=stoffwürmer+katzenspielzeig,aps,87&sr=8-12

Eigentlich sind die für Angeln gedacht, aber so weit kam ich nie, weil er die immer sofort schnappt und vor mir in Sicherheit bringt😁

Die Würmer haben sich beschwert und wollen wieder ausziehen. Sie sagen, die Katzen hassen sie und verkloppen sie ständig 🥺

Screenshot_20221221-202758_Gallery.jpg

Würmchen!

• Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, MaGi-LuLa und dieausdemmeerkommt
  • Wow
Reaktionen: Razielle
Werbung:
Soeben endlich die Steps von LucyBalu bestellt, damit wir einen Abstieg vom Kleiderschrank haben, wenn Leeno den Poncha von dort mal wieder verscheucht. Bisher gab's nur den Auf- und Abstieg via Deckenspanner. Aber wenn er ihn da dann festsetzt, sitzt er eben fest.
Wenn wir nun hinten noch eine Abstiegsmöglichkeit schaffen, ist hoffentlich allen geholfen.

60796F8A-B1E4-4D3A-9D11-2BC597DDE75C.jpeg

Ich hab eine andere Auflage gewählt (grauen Filz statt Kork), aber so sehen sie aus. Ist die Xl-Variante für bis 10Kg Gewicht. Die sollten auch springen und rennen aushalten können.

• Like
Reaktionen: Nepomuk, Streichelpfote, Pippcha und eine weitere Person
Sachen für die Erweiterung des Catwalks 👍🏻😻😃

Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk 💝

• Like
Reaktionen: shy
Tischläufer aus Fell 🙈

War eher ein Zufallsfund im Baumarkt, aber die kuscheligen Tischläufer in 120x20 cm passen hier perfekt auf die Fensterbank und wurden dort auch sofort angenommen 😻

Ich muss sie nur mit Gummi unterlegen, sonst machen die Buben einen Abflug.

Hier kommt am Donnerstag ein Laufrad von der Katzen-Weihnachtsfrau. DHL wird sich freuen.
Die Lieferung wurde kurzfristig abgesagt, "weil das Rad den Anschluss verpasst hat". Kommt es mit der Bahn? 🤔

Die Lieferung wurde auf diese Woche verschoben. Entweder "auf Mittwoch" oder "ab Mittwoch". Ich bin genervt und ungeduldig.😠

• Sad
Reaktionen: der Dicktator und racoon20
Werbung:
Ich wollte eigentlich nicht schon wieder Geld ausgeben *seufz* 🙄
Habe mich aber doch spontan hinreissen lassen, einen neuen Rascheltunnel (der alte war zwar noch gut, aber total hässlich in kackbraun, hatte den damals nur zum ausprobieren gekauft, weil er billig war) und einen Spielteppich mit so Löchern und Beulen und paar Katzenminze-Fellbällchen zu bestellen. Ist zwar noch genug Spielzeug da, aber da nicht mehr interessant, ihr kennt das ja *nochmal seuuufz*

Da im Forum gefühlt jede Katze eine dieser Kartonschalen hat, wollte ich meinen Damen eine Meinungsbildung ermöglichen und kaufte eben so ein Teil. Elli interessiert sich überhaupt nicht dafür, ihre Freundin legte sich bisher nur 2x hinein, findet es jedoch als Kratzschale sinnvoller. Der Karton scheint leider nicht so stabil wie der von CanadianCat zu sein, hier fliegen laufend die Fetzen.

Und nun noch ein Beweisbild, dass es von der Größe aber passt:
Püppi182.jpg

• Love
Reaktionen: Molana, racoon20, MaGi-LuLa und eine weitere Person
Da im Forum gefühlt jede Katze eine dieser Kartonschalen hat, wollte ich meinen Damen eine Meinungsbildung ermöglichen und kaufte eben so ein Teil. Elli interessiert sich überhaupt nicht dafür, ihre Freundin legte sich bisher nur 2x hinein, findet es jedoch als Kratzschale sinnvoller. Der Karton scheint leider nicht so stabil wie der von CanadianCat zu sein, hier fliegen laufend die Fetzen.

Anhang anzeigen 218775
Also wir haben sowas noch nicht 😉
Bring mich bloss nicht auf neue Ideen *flücht* 😀

• Wow
Reaktionen: racoon20
Hier wird der gerne genommen und ein zweiter musste her, weil beide drin liegen wollten.
Allerdings ist es derzeit auch weniger beliebt als an der Heizung liefen
War vorher mehr
Obwohl eben natürlich auch der Baum und die Deko ablenken

Ich wollte meinen erstmal nix mehr kaufen, weil Futter hab ich genug und Spielzeug gabs beim Wichteln neu

Aber ich hab nen 70€ Gutschein für den lokalen unabhängigen Tierladen zu Weihnachten gekriegt und da werd ich wohl mal stöbern gehen

• Like
Reaktionen: Nepomuk

Anhang anzeigen 218775
Vielleicht muss sie es sich erst zur perfekten Form anpassen... Mein Gandalf mochte sie auch erst dann wirklich und Grisu mag auch lieber das abgenutzte unserer beiden Liegeschalen 😉

• Like
Reaktionen: KrüSpi
Werbung:
Der war gut ;-)

Ich bin ja schon soooo gespannt. Ist hier selbst ein ganz großer Wunsch, ganz oben auf der Liste ... aber der Platz 🙄
Es kam tatsächlich heute. Und wurde bereits ein bisschen ausprobiert. Leider mussten wir den ganzen Tag umräumen, weil es nicht zu dem vorgesehenen Platz im ersten OG kam: die Treppe war zu schmal.
Nun verschönert es das Erdgeschoss... 🙄

CS-2022-12880.jpg
CS-2022-12900.jpgCS-2022-12902.jpg

• Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Sahera, Anjaa_, Nicht registriert und 11 weitere
Ein Furminator.

Ganz langweilig Streu.. und ein paar Leckerlis.

Und ausgerechnet Sunny - die Nörgeltante, die alles verweigert, was mit Barf in Berührung kommt - steht total auf Trockenfleisch.

@Nepomuk: Toll ❤️

Dynamo ran und die Katzen laden dir dein Handy 😁

Ich zweifle, dass ich meinen Mann hiermit überreden kann. Wie laut ist es denn in der Bewegung. Passt sowas auch uns Wohnzimmer, wo ab und an einmal ein TV läuft?