Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja so richtig depperter Dummbatsch-Blick.Der Blick ist zu gut.😂
Da steht aber noch kein sauteures Papier 😁😁
Hab hier im Forum nachgelesen und auf zooplus, wo ich sie bestellt hab. Durchweg positiv. Ich bin auch noch etwas skeptisch und will auf jeden Fall, dass mein Freund die nochmal gscheit andrückt mit richtig Kraft nachher. Aber bisher sieht es gut aus. Bibi ist selber rauf- und runtergesprungen und es hielt gut.Halten diese Saugnäpfe gut? Hab sowas auch schon öfter gesehen, aber ich trau der Sache nicht 😁
Geht mir genauso. Egal ob ich vorher geputzt und entfettet habe, alles mit Saugnäpfe befestigte ist in absehbarem Zeitrahmen abgestürzt.Halten diese Saugnäpfe gut? Hab sowas auch schon öfter gesehen, aber ich trau der Sache nicht 😁
Kommt bestimmt noch - irgendwann… Weihnachten kommt ja auch wieder 😂Da steht aber noch kein sauteures Papier 😁😁
Na du machst mir Hoffnung 🙈😄Geht mir genauso. Egal ob ich vorher geputzt und entfettet habe, alles mit Saugnäpfe befestigte ist in absehbarem Zeitrahmen abgestürzt.
Egal ob es im Bad war oder am Fenster. 🤷♀️
Ach, bei dir ist es einfach anders. 👍🏻Na du machst mir Hoffnung 🙈😄
Ja, das wäre natürlich der Supergau ☹️Ach, bei dir ist es einfach anders. 👍🏻
Vielleicht bin ich einfach zu blöd zum richtig befestigen?
Ich habe die Liegen am Fenster auch schon oft bewundert und mir Rezessionen durchgelesen, aber bei meinem Glück sehe ich bei uns abstürzende Katzen.🙈
Was ist denn bitte eine Kratzpalme? Hast du da mal ein Foto davon? 😉Eine neue Kratzpalme und Futternachschub
@Pattsy
Ich lasse mal den Link zu ZP da.
Kratzstamm Coco Palm günstig kaufen | zooplus
Wenn ich die 2 beim kratzen sehe, versuche ich noch ein Bild zu machen.
Letztes Jahr gab es einen Kratzkaktus - da waren sie aber noch zu viert und er hat nicht so lange geha.
Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?