Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
8D3A149D-9A5B-4510-90DD-91CC1C4CEB1F.jpeg

5A45D8B3-95AE-4BC8-BFEF-1A648B322E0F.jpeg

Poncha und Leeno auf den neuen Steps.

• Love
  • Like
Reaktionen: magicat, Streichelpfote, dieausdemmeerkommt und 10 weitere
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Vitellia und Marmorkatz
Ein großes weiches Plüschnest. Wurde sofort in Beschlag genommen.

1672682057044.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, racoon20, Black Perser und 9 weitere
Drei kleine Tütchen Dörrfleisch-Stangen von Wildes Land (Hirsch, Ente und Lamm, mit je 3 Stück drin). Sunny mag die so gern und das ist den Katzen auch völlig wurscht, ob da "Hund" drauf steht oder nicht.

• Like
Reaktionen: racoon20 und PonyPrincess
Eine neue Kratzpalme und Futternachschub

Eine pfotengerechte Klingel
Fossy hats einigermaßen kapiert, Kater klingelt, Keks kommt geflogen, die Damen zieren sich noch.

• Like
Reaktionen: racoon20
Werbung:
Einen XXL megapack dreamies 😎

25AF7346-87AF-46F1-B2CA-2BAD548819AB.jpeg

Kann einer meinen Kaufrausch einbremsen? 😅

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert und racoon20
Halten diese Saugnäpfe gut? Hab sowas auch schon öfter gesehen, aber ich trau der Sache nicht 😁

• Like
Reaktionen: racoon20 und Marmorkatz
einen cat mountain 😀

44954018rh.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Nepomuk, verKATert und KleinerZoo
Werbung:
Halten diese Saugnäpfe gut? Hab sowas auch schon öfter gesehen, aber ich trau der Sache nicht 😁
Hab hier im Forum nachgelesen und auf zooplus, wo ich sie bestellt hab. Durchweg positiv. Ich bin auch noch etwas skeptisch und will auf jeden Fall, dass mein Freund die nochmal gscheit andrückt mit richtig Kraft nachher. Aber bisher sieht es gut aus. Bibi ist selber rauf- und runtergesprungen und es hielt gut.
Sie saß da bestimmt ne halbe Stunde drauf grad.

• Like
Reaktionen: verKATert und KleinerZoo
Geht mir genauso. Egal ob ich vorher geputzt und entfettet habe, alles mit Saugnäpfe befestigte ist in absehbarem Zeitrahmen abgestürzt.
Egal ob es im Bad war oder am Fenster. 🤷‍♀️

• Wow
Reaktionen: racoon20
Geht mir genauso. Egal ob ich vorher geputzt und entfettet habe, alles mit Saugnäpfe befestigte ist in absehbarem Zeitrahmen abgestürzt.
Egal ob es im Bad war oder am Fenster. 🤷‍♀️
Na du machst mir Hoffnung 🙈😄
Ich hab sowas gebraucht, weil ich gemerkt hab. Dass Bibi gern bei uns im Schlafzimmer aus dem Fenster schaut. Immer wenn ich lüfte, kommt direkt an. Ich will die Plissees aber nicht dauerhaft unten haben, weil da jeder reinschauen kann von der Straße, als war das jetzt meine Lösung. Ich hoffe echt, es hält, weil sie gerade auch direkt drauf ist (mit Leckerli), aber dann auch geblieben und voll gebannt rausgeschaut hat

Zuletzt bearbeitet:
Na du machst mir Hoffnung 🙈😄
Ach, bei dir ist es einfach anders. 👍🏻
Vielleicht bin ich einfach zu blöd zum richtig befestigen?

Ich habe die Liegen am Fenster auch schon oft bewundert und mir Rezessionen durchgelesen, aber bei meinem Glück sehe ich bei uns abstürzende Katzen.🙈

Werbung:
Ach, bei dir ist es einfach anders. 👍🏻
Vielleicht bin ich einfach zu blöd zum richtig befestigen?

Ich habe die Liegen am Fenster auch schon oft bewundert und mir Rezessionen durchgelesen, aber bei meinem Glück sehe ich bei uns abstürzende Katzen.🙈
Ja, das wäre natürlich der Supergau ☹️
Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass es gut hält! 💪🏻
Und wenn’s bei dir nicht geklappt hat, verstehe ich echt gut, dass man es nicht nochmal drauf ankommen lassen will 🙈

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
Eine neue Kratzpalme und Futternachschub
Was ist denn bitte eine Kratzpalme? Hast du da mal ein Foto davon? 😉
Habe übrigens auch gerade Futternachschub geordert, meine Damen fressen momentan nur Sheba Huhn in Gelee 😡
Versuche da schon immer bissel hochwertiges drunter zu mischen, mit wenig Erfolg, wird sofort bemerkt.

@Pattsy

Ich lasse mal den Link zu ZP da.
Kratzstamm Coco Palm günstig kaufen | zooplus

Wenn ich die 2 beim kratzen sehe, versuche ich noch ein Bild zu machen.

Letztes Jahr gab es einen Kratzkaktus - da waren sie aber noch zu viert und er hat nicht so lange geha.

Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

Die haben wir auch und trotz der kleinen Größe ist sie heiß begehrt 😁

Da das Palmchen nicht nur klein, sondern auch leicht ist, steht sie aber ständig wo anders 🤣

Anhänge

• IMG_20230103_160812.jpg
    IMG_20230103_160812.jpg
    320,3 KB · Aufrufe: 50